Heute Abend, alle für ASM!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16186
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Heute Abend, alle für ASM!




von Remundo » 06/06/09, 20:10

Heute Nacht, AS Montferrand spielt das Finale des französischen Rugby-Pokals ...
Bild
Geh ASM !!!!
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 06/06/09, 20:18

Ich verbringe meine Tage damit, die Kinder zu zwingen, sich um einen Ball zu streiten, und lehne es ab, Erwachsene zu sehen, die ihr Leben damit verbringen, das Gegenteil von dem zu tun, was ich sage! und sie werden dafür bezahlt, es mehr zu tun! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! Ich bin wütend! :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 06/06/09, 20:21

Und nahm diesen Platz bei Castres Olympique ein. :böse:

Im Ernst, der CO am Ende der Rangliste forderte die Stadt Castres auf, die lokalen Steuern um 2% zu erhöhen, um sie in die Tasche zu stecken.

Der Bürgermeister erwägt das lokale Initiativreferendum, um diese heikle Frage zu klären. Gute idee Denn wenn die Mehrheit der Castreser ein Team in den Top 14 haben möchte und sie gebeten werden, das Portfolio in die Hand zu nehmen, ist die Antwort eine andere!

Pierre Fabre muss einfach weiterfahren ...

In Bezug auf Perpignan eine kleine Anekdote: Ein Unterstützerbus aus Perpignan hatte seinen Weg zum Stadion von Pierre Antoine verloren, als er nach Castres kam, um dort zu spielen. Ich habe sie wissentlich in die entgegengesetzte Richtung geschickt. Ich habe die Jungs im Stadion getroffen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16186
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 06/06/09, 20:22

Hey hey :?:

Sport ist nicht unvereinbar mit Teilen, insbesondere Rugby :P

Sie berühren viel weniger als die Fußballer und tun nicht so : Lol:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 06/06/09, 20:32

Die CO wurde immer schlimmer mit ständig wachsenden Budgets.

Persönlich habe ich Rugby nach und nach abgebrochen, seitdem es Profi geworden ist. Der Schlag ist, wenn wir die Regeln ausgearbeitet haben, um das Spiel telegen zu machen. Wenn ich Streichhölzer sehen will, sind die lokalen debys sehr gut : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/06/09, 20:52

Ja, es lebe das Boxen: Es ist ein Sport, der uns zeigt, dass es mehr Freude macht zu geben als zu empfangen!

Ich wusste nicht, dass Rugby zur Professionalität geworden war. hier bin ich sehr enttäuscht! weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Re: Heute Abend, alles für ASM!




von Christophe » 06/06/09, 22:25

Remundo schrieb:Geh ASM !!!!


Heute Abend alles für den Verband von Sados Masos? Houla Raymond, du bist auf Abweichung! : Mrgreen: (sorry es war einfach)

Ja, Elefant, sie sind seit 4 oder 5 Jahren Profis in Farnce, aber ihr Gehalt beträgt 1/100 der Fußballer ... Ich bin nicht sicher, ob jeder davon leben kann, sogar als "Profi" eingestuft ...

Ansonsten war ich noch nie ein "Ballsport", also +1 mit Hasardine ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 06 / 09, 22: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16186
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 06/06/09, 22:39

Hey gut, du bist nicht nett ...

Sehr guter Start für Clermont ...

Leider bricht in der zweiten Hälfte ein.

Die Perpignaner waren solider und regelmäßiger, mit einem strengeren Spiel.

Logische Punktzahl USAP 22 - 13 ASM

Gut gemacht, Perpignan! und ich werde weinen weinen
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 06/06/09, 22:45

Es ist nicht so, dass wir nicht nett sind, es ist so, dass der Mannschaftssport mich aufbläst ... besonders, wenn wir zum ersten Mal mit Jungs spielen, die seit ihrem 1. Lebensjahr einen Ball berührt haben. .

Die nationale Bildung hat 10 Jahre lang die Luft gepumpt, um mich zu zwingen, diese Spiele zu spielen ... Ich war in diesem Fall nicht der Einzige, der keine kollektiven Spiele mochte, aber hey, es muss eine Demokratie sein. . : Cheesy:

Also Weltcup oder JO will ich aber es hört bei mir auf! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915




von gegyx » 06/06/09, 22:58

Weine nicht mein Vinçounet!

Wenn ich nicht im Voraus ins Restaurant gegangen wäre, um den Muttertag zu feiern, hätte ich Sie unterstützt.

Vor zwei Wochen setzte meine Intuition auf das Montferrandais. Das ist zu sagen!

Ich habe 10 Jahre Rugby, dritte linke Linie und Nutte am Ende geübt (Autsch ...)
Sie müssen zu Recht denken, dass ich Ausdauer und Laster in allen Handlungen des Spiels haben musste, um die Zitrone zu gewinnen und zwischen den Beinen der Gegner zu passen.

Ist Romeu übrigens immer noch ein Kapitän?
: Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste