Sicherheitshaft, die neue Sarkolämie!!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067

Sicherheitshaft, die neue Sarkolämie!!




von Christophe » 24/02/08, 11:12

Hey, ein neuer Neologismus: Sarkolemie ist die Kunst, durch stürmische Entscheidungen oder Verhaltensweisen Kontroversen bei einem Präsidenten hervorzurufen ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Nun, ich erstelle dieses Thema, weil ich nicht viel von diesem Vorschlag verstehe. kk1, der sich ein wenig mit dem Gesetz auskennt, könnte es uns erklären? :?:

Ist es das Ende der Glaubwürdigkeit der französischen Justiz oder was?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 24/02/08, 12:51

Hey Chef, wenn Sie interessiert sind, recherchieren Sie ... :D

Wir werden die Seifenoper, die wir jeden Tag erleben, nicht neu schreiben.

Ein Vorschlag, eine Idee, eine Vulgarität, ein Blutfleck, mangelnde Kenntnis der Geschichte, der Gerechtigkeit, wenn er Anwalt ist, Ignoranz und Verachtung gegenüber seiner Funktion und gegenüber dem französischen Volk, das er in der Welt vertritt, finanzielle Misswirtschaft, Macht der kleinen Freunde, die es ihm heimlich oder später zurückgeben müssen ...
-----
Das erste Haftgesetz wurde in Deutschland von Adolf Hitler unterzeichnet.
Der Verfassungsrat hat es teilweise bestätigt (sehr zu Badinters Ärger), jedoch ohne Rückwirkung.
Ebenfalls trocken bittet Sarko das Kassationsgericht, diese Entscheidung zu umgehen, damit dieses Gesetz sofort anwendbar ist...

Die Kontroverse besteht darin, dass eine Person, die ihre Strafe verbüßt ​​hat, nicht ad vitam eternam festgehalten werden muss, weil sie rückfällig werden könnte.
Im französischen Recht und in der französischen Verfassung gelten neue Gesetze nicht rückwirkend, sondern erst ab dem Tag, an dem sie im „Amtsblatt“ erscheinen.
Der Verfassungsrat ist in seinen Entscheidungen unvermeidlich.
Und der Präsident der Republik ist grundsätzlich der Bürge.

Das sind viele Vergewaltigungen.

Wir wissen nicht, ob er auf lange Sicht den Verfassungsrat zerstören und die Verfassung erneut ändern will (nicht zum Guten).
In diesem Fall bewegen wir uns etwas mehr in Richtung eines diktatorischen Regimes.
Oder es ist immer noch eine Show, um seine schwächelnde Seite für die Kommunalwahlen zur Schau zu stellen. Oder beides.

Als Anwalt weiß er, dass das CC unerlässlich ist. SO ?

Er gibt vor, die vorstehenden Tatsachen zu ignorieren, und verteidigt sich damit, dass er die Franzosen vor Monstern schützen will (Kommentar „Café du Commerce“, der dem madagassischen Träumer am Herzen liegt).

Wenn Badinter, ehemaliger Präsident des ZK, sagt, dass „die Justiz in eine dunkle Zeit eintritt“.
Mrs. Morano, UMP-Abgeordnete, sagt, dass die PS für die Attentäter ist ...

Das ist in den Worten der Mehrheit der Überschuss. Wir wurden mit Stalinisten, Plünderern, Verlierern und Stasi-Methoden konfrontiert ... gegenüber Gegnern der Napo-Politik.

Gestern Höhepunkt auf der Landwirtschaftsmesse: Eine Person bekam einen Platz in der ersten Reihe, um Nicolas nicht die Hand zu schütteln. „Fass mich nicht an!“, sagte er. Das andere „Also, mach Schluss!“ Der erste: „Du machst mich schmutzig!“ und unser nationaler Vertreter antwortet: „Also, verschwinde, armer Idiot!“
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 24/02/08, 12:52

Hierbei handelt es sich um einen Gesetzentwurf, der darauf abzielt, die gefährlichsten Kriminellen zu neutralisieren, von denen wir genau wissen, dass sie aufgrund ihrer psychiatrischen Störungen (die bei Kriminellen sehr häufig vorkommen) bis an ihr Lebensende eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen werden, auch im Wissen, dass es im echten Leben keine Freiheitsstrafen gibt Frankreich: Der schlimmste Abschaum findet sich nach 30 Jahren draußen wieder ...
Der Verfassungsrat hat diese Maßnahme (die dennoch wesentlich erscheint) nahezu ihres Inhalts beraubt und insbesondere die Rückwirkung aufgehoben, da sie teilweise nicht mit der Verfassung vereinbar ist.

Um es gut zu machen, wäre es notwendig, die Verfassung zu ändern und natürlich eine strenge Überwachung durchzuführen, um Exzesse zu vermeiden ...

Unser übereifriger Präsident hat das Pferd ein wenig von hinten aufgezäumt ... aber es muss anerkannt werden, dass wir derzeit nichts mit gefährlichen Kriminellen unternehmen sollten, wenn wir diese Maßnahme nur auf neue Verurteilte anwenden, wie vom Verfassungsrat genehmigt eingesperrt und bald in die Wildnis entlassen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 24/02/08, 13:03

gegyx schrieb:Hey Chef, wenn Sie interessiert sind, recherchieren Sie ... :D

Wir werden die Seifenoper, die wir jeden Tag erleben, nicht neu schreiben.


Maieuh... Gerade um diese Recherche zu vermeiden (sie ist so kontrovers geworden, dass kein Artikel den Kern dieses Vorschlags erklärt), habe ich diese Frage gestellt.

Wenn wir uns gegenseitig helfen können forum es nützt nichts mehr.. :| Wie auch immer, Sie haben trotzdem geantwortet, also danke, dass Sie mich aufgeklärt haben. :)

Was ist am umstrittensten? Die Messung selbst oder das Feedback?

ps: zu stark der Händedruck, es ist irgendwo täglich? :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 24/02/08, 13:04

Habe das Video gefunden: http://www.dailymotion.com/video/x4hl52 ... o_politics

ZUM MAXIMALEN VERBREITEN!!!! Um die wahre Natur des Zwergs zu zeigen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 02 / 08, 10: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 25/02/08, 01:43

Und puh! im Super an den verwirrten Präsidenten (weil überarbeitet...)

http://tempsreel.nouvelobs.com/speciale ... ns_ap.html


€€€€€€€ Hier! Ihre Majestät! Ungefähr...€€€€€€€€
http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... nvier.html


:?: :?: :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 25/02/08, 09:07

Chatham hat geschrieben:Um es gut zu machen, wäre es notwendig, die Verfassung zu ändern und natürlich eine strenge Überwachung durchzuführen, um Exzesse zu vermeiden ...

Unser übereifriger Präsident hat das Pferd ein wenig von hinten aufgezäumt ... aber es muss anerkannt werden, dass wir derzeit nichts mit gefährlichen Kriminellen unternehmen sollten, wenn wir diese Maßnahme nur auf neue Verurteilte anwenden, wie vom Verfassungsrat genehmigt eingesperrt und bald in die Wildnis entlassen?


Grundsätzlich bin ich mir einig, dass wir alle das Wiederauftreten gefährlicher Psychopathen verhindern wollen, um zu verhindern, dass zumindest Mitglieder unserer Familien eines Tages von diesen Personen betroffen werden.
Aber hinter diesem Gesetzentwurf, der auf einer legitimen Argumentation basiert (ich spreche nicht von Rückwirkung), besteht die Gefahr, dass die Gesetze und damit die Urteile diese Rückwirkung verlieren.

Ich möchte eine Parallele zur Abnahme von DNA-Fingerabdrücken ziehen: Sie wurde zunächst NUR für Sexualstraftäter beschlossen und dann auf andere Straftaten und Vergehen, AUSSER FINANZStraftaten, ausgeweitet, bis vor Kurzem ein „Slapper“-Lehrer dieser DNA-Erklärung ausgesetzt wurde.
Wenn wir nun damit beginnen, das Prinzip der Rückwirkung auf Patentverbrecher zuzulassen, was wird uns dann davon abhalten, sanft zur Rückwirkung von Gesetzen und Urteilen in einer allgemeineren Art und Weise überzugehen: Das bedeutet also, dass eine beurteilte Sache überprüft werden kann, dass eine Gerichtsentscheidung überprüft werden kann? allein durch die Tatsache eines Gesetzes aufgehoben oder geändert werden. Und das wird natürlich sehr gefährlich, da man sich jede diktatorische Tendenz des „lettre de Cachet“-Stils vorstellen kann. Wir könnten die Exekutive und die Legislative verwechseln. Und eine Macht, die die von ihr erlassenen Gesetze ausführt (unter unterwürfiger Komplizenschaft des Gesetzgebungsapparats), ist eine diktatorische oder monarchische Macht (alte Version).
Ich stelle Ihnen das Schicksal des Mannes auf der Landwirtschaftsmesse vor, der zum Präsidenten sagt: „Fass mich nicht an“: Es geht direkt zur Bastille ad vitam eternam.
- Und dann werde ich Ihnen nicht den „Mund“ der Justiz nach der geografischen Neuordnung der Gerichte erklären: Sie hatte schon Schwierigkeiten, mit dem Geschäftstempo Schritt zu halten, was wird es jetzt sein? Vielleicht müssen die Richter nachts arbeiten?
-Und dann wurde mir gesagt (aber nicht bestätigt), dass die Polizeikommissare einen Verdienstbonus erhalten würden (dieser würde in der Region Paris vor Gericht stehen): Ich muss Ihnen nicht erklären, was dies zu Fehlern und Respekt führen wird die Gesetze „im Munde des Kunden“, Prügel und Durchsuchungen aller Art usw.

Daher ist es für unseren derzeitigen Präsidenten undenkbar, eine Verfassungsänderung streng zu formulieren, um Auswüchse zu vermeiden. Hören wir auf, naiv zu sein und sehen wir seine Reden nur auf der ersten Ebene. Wir müssen in der Reflexion weitergehen und sehen, was er bereits getan hat, um seine Methode zu verstehen und zu verstehen, dass es jenseits des 1. Grades noch etwas anderes gibt, das ernsthafte Besorgnis erregt, mindestens ebenso sehr wie die Freilassung von Psychopathen in der Natur.
Schauen Sie sich die Methode zur Verabschiedung einer europäischen Verfassung an, die die Mehrheit der Franzosen nicht wollte, und wenden Sie sie auf die Justiz an.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 25/02/08, 09:14

Christophe schrieb:Habe das Video gefunden: http://www.dailymotion.com/video/x4hl52 ... o_politics

ZUM MAXIMALEN VERBREITEN!!!! Um die wahre Natur des Zwergs zu zeigen ...


Es gäbe keinen Linkfehler oder eine bösartige Zensur :Stirnrunzeln: :?:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 25/02/08, 10:31

Bösartige Zensur, wie Sie sagen...

Ich habe die Links korrigiert...Wir reden hier darüber: https://www.econologie.com/forums/l-insulte- ... t4877.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 25/02/08, 11:01

Zensur ist keine Zensur, es ist Vergewaltigung ...

Internetnutzer haben das Video gesehen.
Zuschauer haben das Video gesehen.
Die Radios wärmten die Informationen noch einmal auf.
Die Zeitungen reden darüber.

Und es ist gut.
-----
Zur Unterstützung meines obigen Links zur Preiserhöhung:
I habe gehört ICH Leclerc Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Preise aufgrund der Gespräche mit den Herstellern über die Lieferungen im Laufe des Jahres steigen werden 4 % jeden Monat, während des ganzen Jahres.

Gut dann! Überarbeiteter Präsident ! Lassen Sie das Rohr fallen und arbeiten Sie ein wenig in die richtige Richtung, nämlich die, für die Sie gewählt wurden:
"Umgang mit Kaufkraft".

Wenn es jetzt nicht mehr möglich ist, kehren Sie in die Nische zurück! Du bist nur ein Wichser...
(Meinung von 3/4 der Franzosen)
:böse:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste