Der gleiche Kampf um die Unternehmensökologie

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Starengose
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/01/07, 21:01

Der gleiche Kampf um die Unternehmensökologie




von Starengose » 22/01/07, 21:21

Verdammt !!!!
Wann immer sie eine Website ins Fernsehen stellen, werden diese Nachteile, die nichts im Netz zu tun haben, angezogen wie ein Mist und verlangsamen deshalb den Server. Ökologen sagen voraus, dass das Ende der Welt neu ist, denn wenn sie mehr Geld haben, haben sie bereits Hunger auf der Welt, während sie ihr Gesäß bewegen.
Nicolas Hulot, dieser junge Millionär, der von TF1 gesponsert wird und erzählt, dass er glaubt, ein Wunder gefunden zu haben, der sich jedoch bemüht, im Alter von 16 Jahren Unterschriften wie mich zu haben, damit sie mir den Rücken kehren straße, welches land !!!!
Und um zu sagen, dass ich mit seinen Duschgels aufleuchtete, kann ich es nicht glauben, es gibt Probleme und wenige Lösungen. Es fehlt Geld, ein Punkt, der alles ist. Es ist nicht unsere Schuld, dass Politiker sich in das Leben der Menschen einmischen und das Wichtigste vergessen. Sobald Sarko gewählt ist, werden wir alle auf die Dächer klettern, um Sonnenkollektoren zu installieren, und wir werden alle mit unserem elektrischen Twingo rausgehen, was für eine Utopie von verrückten K'il auf den Gipfel des Himalaya gehen, wenn Sie es sich leisten können andere haben es viel gelernt. All dies ist nur ein Gespräch über verlorene Zeit für eine wohlhabende Familie, die eine egozentrische Lebensweise hat, eine Welt, die andere nicht wollen. Was ist der Unterschied zwischen dem Planeten Erde und dem Flügel einer Mücke? Sie wissen es nicht? Es ist normal, dass es keine gibt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11061




von Christophe » 22/01/07, 21:26

: Schock:

Äh ... Was ist Ihre Botschaft an die Besucher dieser forum... in einem einfachen Satz?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/01/07, 21:29

Napas Arschloch gefangen
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Starengose
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/01/07, 21:01




von Starengose » 22/01/07, 22:10

Nicht einmal Nicolas hat mich bei TF1 gereizt, nur um meine Meinung zu sagen. Ich bin zu nostalgisch, genau das Gegenteil eines Ökologen. Nicolas denkt über die Zukunft der Kinder nach; Sie haben den Kopf der Mütter gesehen, von denen Sie glauben, dass die PSP sie einschläfern wird. Die Leute suchen einen DS, den sie als Royal repräsentieren werden. Ich sagte zufällig, dass Ökologie nutzlos ist. Ich bevorzuge es, in einer heißen Welt zu leben, in der eine kalte Welt nicht auf dem Mars sein muss. Ich kann eine Klimaanlage haben. Jemand von Ihnen besitzt ein Elektroauto, das seinen Müll sortiert. Er wirft seinen Megot oder Kaugummi nicht raus, um nachts seinen PC oder Fernseher auszuschalten. In einer Welt, in der der Vater und die Mutter arbeiten und ihre Kinder in den Händen eines verantwortungslosen Babysitters liegen, glauben Sie, wir werden alle dazu bringen, zu Hause zu bleiben, und Sie glauben, dass die Leute, die Hulot sehen, Fragen stellen werden Die Art, zu der ich diene, warum ich mich verletze, warum ich auf den Tisch drücke und meinen Besuch bei meinen Eltern verzögere. Wenn Frankreich nicht mehr Öl konsumiert, ist es die Logik der Männer, dies zu tun Geld, weil Schulden hoch sind Die Weltverschuldung ist hoch, und die Ressourcen werden schwächer. Die Reichen bereiten sich darauf vor, zum Mond zu gehen, um nicht entkleidet zu werden, und die Urne in allem wird es notwendig sein, etwas zu deponieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11061




von Christophe » 22/01/07, 22:43

Es ist schon etwas verständlicher ... aber ich kann anscheinend nicht nachvollziehen, ob du grad 1er sprichst oder nicht ... und was ist deine Meinung zu der Frage ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste