Kein Kommentar ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 15/10/05, 17:01

http://www.freemarketnews.com/WorldNews.asp?nid=1326
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/10/05, 23:06

Tarek Aziz sagte 1990 vor Beginn des Ersten Golfkriegs, dass der Irak seine ehemalige Provinz Kuwait annektieren werde. Niemand bewegte sich, sie taten es, und sofort zogen die USA und der Westen dorthin. Ergebnisse: Ein Standbein der USA im Nahen Osten auf den Ölfeldern...

September 2001, verschiedene Berichte scheinen zu zeigen, dass die Angriffe erwartet wurden und nichts unternommen wurde. Tausende Tote, viele davon waren mit Asbeststaub kontaminiert, der die einstürzenden Türme bevölkerte (der schöne graue Staub, der überall schwebte), und für die Bush-Regierung die Kontrolle über die Medien und den Krieg in Afghanistan und dann im Irak. Ich erinnere Sie daran, dass die UN-Kommission 18 Monate lang ausgebremst wurde und dass ihre Untersuchungen von den USA stark blockiert wurden. Sie wollten dorthin und sie gingen dorthin.

Kurz gesagt, sie manipulieren die Medien und Meinungen, durch Lügen, durch Zensur und durch Taten... Eine meiner Schwestern lebt dort und wenn wir miteinander telefonieren, kann ich sehen, dass unsere Nachrichten von ihren abweichen... Außerdem dort Es gibt Probleme mit den Wahlen (mit Versäumnissen manipulierte Wahllisten, einige stimmen in mehreren Bundesstaaten ab, Computer-Wahlgeräte, die ausschließlich von Firmen hergestellt werden, die die Republikanische Partei finanzieren, und unzuverlässig gegenüber Hackern ...) ...

Damit kam es nach den beiden Runden zu einer Stärkung der Machtbefugnisse der Regierung, mehr Privatsphäre in den Nachrichten, Möglichkeiten des Zuhörens, Nichthilfe für Schwarze und Latinos, die während Katrina in Gefahr waren (ganz zu schweigen von den Reaktionen und Kommentaren der Rassisten). , hier sind wir bei der Sprengung unschuldiger Menschen (es sind Araber, also keine Weißen) mit dem Auto ...

Kurz gesagt, wir können dies mit dem Brand des Bundestags, dem Amtsantritt eines neuen Kanzlers, der Pressezensur, dem Ende privater Nachrichten, dem Tragen des Sterns, dem Reisen mit Lastwagen und Zügen vergleichen ...

Derzeit glaube ich nicht, dass die USA ein Modell der Demokratie sind ... Es ist eine getarnte Öldiktatur, die sich selbst aufrechterhält, indem sie die Wahrheit verschleiert und die Menschen dank der Konsumgesellschaft und dem Hype darüber, was sie die Besten seien, einer Gehirnwäsche unterzieht. .
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 16/10/05, 08:57

Das ist auch meine Meinung seit 15 Jahren.
Du hast mein Gefühl gut zusammengefasst, auf eine sanfte Art und Weise (gewichtet, weil die Realität schlimmer ist...).
Ich freue mich, dass es von neugierigen Menschen geteilt wird, die nach unterschiedlichen Informationen suchen und eine persönliche Synthese schaffen.
Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/10/05, 17:16

Antwort auf Ex-Ozean

Ich stimme Ihnen zu, Sie haben die Wahlsituation gut beschrieben, aber ich stehe daneben, wir wissen ein bisschen mehr, und beim Thema Freiheiten ist es noch schlimmer.
Sie verstehen es, das Nationalgefühl zum Nachteil ihrer Bevölkerung aufrechtzuerhalten. Die Geschichte hat uns bereits gezeigt, wie starke Nationen in der Vergangenheit diese Methode nutzten, die für ihr eigenes Volk in einer Katastrophe endete. Wir müssen uns nur ansehen, wie sie ihre Katastrophe bewältigen und wie sich ihre Polizei verhält. Wir müssen wachsam sein, damit uns das nicht passiert, wir sind nicht davor gefeit, überwachen Sie Ihre gewählten Amtsträger.
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 16/10/05, 21:34

Ich stimme dir zu, Andreas. Aber da wir gerade auf einem sind forum Da es sich um ökologische und nicht um politische Aspekte handelte, schien es nicht angemessen, weiter zu gehen. Wer mehr wissen möchte, kann selbst suchen.

Auch in Frankreich unterliegen wir dieser Art der Filterung. Aus diesem Grund konsultiere ich auch den Sender Euronews und dementsprechend die journalistischen Seiten auf Englisch, Spanisch und Italienisch (ich spreche leider kein Deutsch).

2 Beispiele, die Explosion der AZF-Fabrik ist – offizielle Version – ein Unfall. In der darauffolgenden Woche wurde die Theorie des Angriffs umfassend weiterentwickelt und in der spanischen Presse erläutert.

Die Informationen gelangen nach und nach nach Frankreich zurück, und wenn wir sie zusammenstellen, erfahren wir Folgendes:

Am Tag vor der Explosion wurde ein Mitglied von Alkaida in Toulouse gesichtet und die Informationen an den General Intelligence weitergeleitet – niemand berücksichtigte sie (wie die USA – seltsam seltsam).
Einer der Opferarbeiter trug sieben Schichten Kleidung wie die Märtyrer (im September muss ihm kalt gewesen sein).
Mehrere AZF-Berichte kamen zu dem Schluss, dass es sehr schwierig sein würde, das Lagerhaus in die Luft zu sprengen ... Aber hey, durch die Suche nach Theorien gelangten sie zu einem Konsens.

Ein weiterer Fall ist der Film Hitler, der Aufstieg des Hasses, der 2004 auf TF1 ausgestrahlt wurde

Dieser Film hatte Schnitte von über 40 Minuten, was so sehr verwirrend und beunruhigend war, weil wir einen seltsamen Blick auf Hitler hatten.

Passagen zum Ersten Weltkrieg sind verschwunden, mehrere Wutanfälle oder Kommentare wurden gestrichen, ebenso Passagen mit Juden usw. usw. Sie kamen mit der Shoah sogar an die nihilistische Grenze, indem sie nicht darüber sprachen (nur im Abspann). Belgische Freunde, die an der Grenze zu Frankreich leben, sahen die Sendung auf TF1 und die Sendung auf einem belgischen Sender. Sie stellten fest, dass die Schnitte sehr schlecht platziert waren und dass der in Frankreich ausgestrahlte geschwärzte Film mehrfach die Bedeutung der Szenen verdrehte und ein schöneres Bild von Hitler vermittelte als die belgische Fassung.

Es ist Fernsehmanipulation ... Auf jeden Fall habe ich beim Ansehen dieses Films stark an die USA und BUSH junior gedacht.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 17/10/05, 15:17

Hallo,
Wenn wir uns natürlich darauf verlassen, dass TF1 ungefilterte Informationen liefert... ;) ;)
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 17/10/05, 21:19

Du schaust TF1 :o :o :o :o :o : blink :: blink :: blink:

;)
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste