TESLA

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

TESLA




von DrBombay » 11/01/24, 09:48

Guten Tag,

Wenn wir uns auf die Grundlagen von beziehen forum„Saubere Energie“ sollte Sie begeistern, oder ist es nur das endlose Gezänk über die Gesellschaft, das Sie begeistert?
econo.jpg
econo.jpg (35.6 KB) 997 Mal angesehen


Zum Thema saubere Energie gab es kürzlich Peterr, dem man ziemlich verwirrend, wenn nicht gar unmöglich, folgen kann, dann lasst uns weitermachen.

Was sagen Sie zu diesem Thema, das mit TESLA (saubere Energie) zusammenhängt und was ernst zu sein scheint? (Ausrüstung, Videos, Erklärungen)
Diesmal sticht ein innovativer Franzose aus der Masse hervor!

Ich bin nicht in der Lage, alles zu bewerten, was er sagt, ich zähle auf Ihre Meinungsvielfalt.



0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9839
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: TESLA




von sicetaitsimple » 11/01/24, 10:35

Es ist schon eine Weile her, seit wir den lieben Christophe Tetard das letzte Mal gesehen haben!
erfindungen-innovationen / energie-de-nikola-tesla-christophe-tetard-t16562.html
3 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: TESLA




von DrBombay » 11/01/24, 11:30

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Was soll ich daraus ableiten? Dass er die Kunst des Suspense seit drei oder vier Jahren beherrscht? (Worüber redet er?)
Ich werde ihn bitten, hierher zu kommen und sich zu erklären.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: TESLA




von gegyx » 11/01/24, 11:45

Ja, Tétardo führte mehrere Leute mit, ohne dass es einer weiteren Antwort oder einer ehrenwerten Erklärung bedarf.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: TESLA




von Christophe » 11/01/24, 13:33

Tetard macht seinem Namen alle Ehre: Es ist noch nicht fertig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: TESLA




von GuyGadeboisTheBack » 11/01/24, 13:46

Ich habe meine Zeit damit verschwendet, mir ein paar Videos eines Betrügers anzuschauen, der wie mein Mechaniker redet und nie bewiesen hat, was er sagt. Allerdings ist es manchmal sehr komisch, wenn nicht sogar glaubwürdig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: TESLA




von Exnihiloest » 11/01/24, 18:30

DrBombay schrieb:Guten Tag,

Wenn wir uns auf die Grundlagen von beziehen forum„Saubere Energie“ sollte Sie begeistern, oder ist es nur das endlose Gezänk über die Gesellschaft, das Sie begeistert?
econo.jpg

Zum Thema saubere Energie gab es kürzlich Peterr, dem man ziemlich verwirrend, wenn nicht gar unmöglich, folgen kann, dann lasst uns weitermachen.

Was sagen Sie zu diesem Thema, das mit TESLA (saubere Energie) zusammenhängt und was ernst zu sein scheint? (Ausrüstung, Videos, Erklärungen)
...

Auf YouTube gibt es Tausende von Geräten, die angeblich kostenlose, saubere Energie liefern. Und natürlich ist in den 20 Jahren, in denen wir sie haben, nie etwas Konkretes aus diesem Blödsinn herausgekommen, der von Pseudo-Erfindern auf der Suche nach Anerkennung kommt, die denken, sie seien Tesla, oder von Betrügern und Betrügern, die damit ihr Geld verdienen potenzielle Investoren oder durch den Verkauf von Plänen, Bausätzen oder Büchern. Akula, der seit Jahren auf YouTube herumhängt, und seine Gefolgsleute auf dem forum der freien Energie ist sicherlich ein gutes Beispiel.

Doch die kleinen Betrügereien des Handwerkers Akula sind sehr erbärmlich. Es gibt viel größere Modelle, insbesondere den aktuellen, den Smart Electromagnetic Generator (AISEG), der auf der COP28 in Dubai vorgestellt wurde und auf den Gesetzen von Biot-Savart und Faraday basieren würde, auf die neue Prinzipien angewendet worden wären. hinzugefügt, erhalten von künstliche Intelligenz. Das Gerät hätte die Unterstützung der Universität Seoul, soll aber angeblich mehr Energie produzieren, als ihm zugeführt wird! Siehe hier : https://www.youtube.com/@sempworld..

Noch ein einfacher Rundgang durch ihre Website https://www.semp.or.kr/en zeigt uns, dass sie alle Symptome eines Betrugs aufweisen (ich kann bei Bedarf näher auf die Entlarvung dieser Art von Werbung eingehen).
1KW am Eingang, 5KW am Ausgang, nicht schlecht?! : Lol: Im Messbericht einer der Firmen, die das Gerät begutachtet hätten, steht:
notarielle Bescheinigung.

Schließlich dürfen wir nicht glauben, dass das System die Unterstützung der Umweltschützer erhalten würde, weil die Energie sauber wäre. Saubere, billige Energie würde einen enormen wirtschaftlichen Aufschwung und beispiellose neue industrielle Entwicklungen auslösen. Daher würden die meisten Ökologen dagegen sein, da es das genaue Gegenteil einer Rückkehr ins Mittelalter wäre.
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: TESLA




von phil59 » 11/01/24, 20:12

Ihr seid Amateure.

Zum Aufladen meines Elektroautos verwende ich Wattestäbchen, möglichst preisgünstige, weil sie alle die gleiche Leistung haben.

Naja, du brauchst mindestens 1000...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: TESLA




von Ahmed » 11/01/24, 20:44

Exni stellt völlig zu Recht fest: „Billige, saubere Energie würde einen enormen wirtschaftlichen Aufschwung und beispiellose neue industrielle Entwicklungen auslösen.“ Damit zeigt er, dass die Annahme sauberer Energie aufgrund der damit verbundenen Konsequenzen nicht denkbar ist.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: TESLA




von gegyx » 11/01/24, 22:49

„Freie Energie“ ist vor allem das Konzept der kostenlosen Energie für jedermann, zum Selbermachen oder für einen kleinen Geldbetrag.

Es geht auch darum, nur den Grundbedarf des Haushalts zu konsumieren.

Aber Ihre Besorgnis über die industrielle Überproduktion ist irreführend, denn in Wirklichkeit bedeutet dies das Ende von Volkswirtschaften, die von steigenden Steuern auf menschliche Sklaven leben.
Ihre umweltfreundlichen Bobos werden also zufrieden sein, aber nicht zu sehr, denn sie können nicht mehr als Parasiten, von staatlichen Subventionen oder von kriminellen Industriellen leben.

**
Jetzt hat Tournesol alles noch einmal aufgegriffen, die verschiedenen Werke der Géo de Garages-Forscher.
Und er hat den Gral nicht gefunden.
Das sind also alles Idioten, muss der Schiffbauexperte denken.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste