Angebote Darlehen für Einzelpersonen

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
douksteph
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/12/08, 13:06

Angebote Darlehen für Einzelpersonen

von douksteph » 17/12/08, 13:39

Hallo, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich bereit bin, Ihnen einen Kredit zwischen 1000 und 120000 Euro zu gewähren, da ich über ein Kapital von 150 € verfüge; Durch die Vergabe eines Darlehens zwischen Privatpersonen kann ich dafür sorgen, dass es funktioniert. Allerdings mit 000 % Zinsen pro Jahr, weil ich als Einzelperson nicht gegen das Wuchergesetz verstoßen möchte. Sie können maximal über 2,5 Jahre zurückzahlen. Es liegt an Ihnen, sich über die monatlichen Zahlungen zu informieren. Alles, was Sie brauchen, ist: eine Anfrage / 10 gültige Kopie Ihres Ausweises / Ihre vollständige Adresse / eine beglaubigte handschriftliche Schuldanerkennung, in der die Höhe des Darlehens, die Rückzahlungsfrist, der Zinssatz und die monatlichen Zahlungen (nach Erhalt) angegeben sind Ich habe das Geld auf Ihrem Konto eingezogen. Ich mache das nur in ganz Frankreich, nicht mit Ausländern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

von Christophe » 17/12/08, 13:43

Ihr Ding riecht nach Betrug ... und was hat das mit Ökonomie zu tun?
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste