Dringend: Solarthermie-Angebot online suchen

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Dringend: Solarthermie-Angebot online suchen




von bham » 07/12/07, 16:09

Ich muss meinen ANAH-Zuschussantrag stellen vor Jahresende und ich brauche impérativement Fügen Sie ein Solarheizungszitat bei, das mir mein erwarteter Heizungsingenieur nicht geben würde.
Ich suche also eine Website, auf der ich schnell ein Angebot erhalten kann.
Ich schließe die Websites aus, an denen alle Handelsvertreter aus Frankreich versammelt werden, sowie die Websites, die sich auf einen ihrer lokalen Vertreter beziehen, da man die Nasen dieser Vertreter im Allgemeinen erst einige Wochen später sieht, und selbst wenn sie kommen.
Wenn Sie also eine seriöse, schnelle Website kennen, die Sie erlebt haben, bin ich interessiert.
Danke im voraus.
0 x
Cedouimsss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/12/07, 16:41
Ort: Herault




von Cedouimsss » 07/12/07, 16:57

Ich bin einer dieser beschissenen Verkäufer in Frankreich, und wenn Sie mir Ihr Projekt per E-Mail schicken, kann ich Ihnen schnell ein beschissenes Angebot machen.

Ich brauche dazu viele Informationen. BENÖTIGEN SIE IHRE KONTAKTINFORMATIONEN NICHT. Ich bin nicht hier, um zu verkaufen, sondern um Ihnen zu helfen.

Neigung Ihrer Neigung, Grad in Bezug auf den Süden, mögliches Verstecken (wenn Sie ein Foto des Daches und ein Foto der Masken haben, ist noch besser) Bestehende Installation (elektrischer Kumulus oder Kessel. Wenn Kessel, Typ. Fabrikat und Ref. ) Anzahl der Meter, in denen die Doppelrohre Module zum Ballon führen können. Aktuelle Art der Heizung. (Wenn Sie keinen Fußboden haben, heizen Sie nicht mit Solarenergie -> SSC, nur heißes Wasser -> CESI, Anzahl der Stockwerke, Haustyp (Pavillon oder Dorfhaus).

Es wird für ein Angebot ausreichen.

Sie finden es vielleicht etwas billiger als ich. Achten Sie nur auf die erbrachten Dienstleistungen, die Qualität des Materials und der Installation und vor allem auf die Nachhaltigkeit des Unternehmens. Zu Ihrer Information, meine Box kümmert sich um alle Verwaltungsverfahren, also gewähren Sie Anträge, und ich persönlich kümmere mich darum, von der Gemeinde und der Abteilung unter Vertrag genommen zu werden, wenn sie nicht existieren.

Ich werde Ihnen Ihr Angebot in Excel geben, Sie müssen nur Ihre Daten darauf setzen, ich frage Sie nicht danach, weil ich ein "ehrlicher verdammter Verkäufer aus Frankreich" bin.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich per MP. Ich werde nicht für wen ich gearbeitet habe, um nicht zu werben, weil ich nicht denke, dass es der Ort ist.

Bonne continuation.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 07/12/07, 18:43

Hallo Cedouimsss

Ich bin froh zu entdecken, dass es verdammt ehrliche Geschäfte gibt, nicht einmal Junk Candy und mit Humor. Ich habe nie an deiner verdammten Existenz gezweifelt, aber du musst zugeben, dass du verdammt selten sein musst! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 07/12/07, 18:57

auch für mich

Meiner Meinung nach stehen Sie ganz oben

Commercial² ... Nimm es nicht schlecht

Du machst deinen Job ... sonst
Und es ist ziemlich cool
Auf jeden Fall reaktiv

Scherzmodus
Du hast eine Reihe von Assen
Off

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 07/12/07, 19:53

Cedouimsss schrieb:Ich bin einer dieser beschissenen Verkäufer in Frankreich, und wenn Sie mir Ihr Projekt per E-Mail schicken, kann ich Ihnen schnell ein beschissenes Angebot machen.

Nun, das habe ich nicht erwartet, aber ich danke Ihnen für diesen Ansatz.
Ich sende Ihnen alle Informationen per MP, aber ich muss angeben, dass ich brauche unbedingt ein Angebot mit Installation sonst keine subventionen.
Ist es noch gut für dich
0 x
Cedouimsss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/12/07, 16:41
Ort: Herault




von Cedouimsss » 07/12/07, 20:55

Die Firma, für die ich Chef bin, kümmert sich von A bis Z ohne Zwischenhändler um alles, daher wird die Installation offensichtlich im Angebot enthalten sein.

Sie haben nur dann Anspruch auf eine Steuergutschrift, wenn das Unternehmen, das Ihnen das Produkt verkauft, dasselbe ist, das posiert. Daher ist es besser, wenn die Schätzung mit der Pose übereinstimmt ...

Ich schicke sie morgen früh, wenn sie dich nicht stört, denn ich denke, die ANAH ist zu diesem Zeitpunkt geschlossen ... Wenn du eine leere Anah-Datei brauchst, kann ich dir eine zur Verfügung stellen im pdf, aber ich denke, Sie können es im Internet finden.
0 x
"Wenn Sie alles verstanden haben, was Ihnen ein Verkäufer gesagt hat, muss er irgendwo einen Fehler gemacht haben."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/12/07, 21:31

Cedouimsss schrieb:
Neigung Ihrer Neigung, Grad in Bezug auf den Süden, mögliches Verstecken (wenn Sie ein Foto des Daches und ein Foto der Masken haben, ist noch besser) Bestehende Installation (elektrischer Kumulus oder Kessel. Wenn Kessel, Typ. Fabrikat und Ref. ) Anzahl der Meter, in denen die Doppelrohre Module zum Ballon führen können. Aktuelle Art der Heizung. (Wenn Sie keinen Fußboden haben, heizen Sie nicht mit Solarenergie -> SSC, nur heißes Wasser -> CESI, Anzahl der Stockwerke, Haustyp (Pavillon oder Dorfhaus).

Hier, schön dein Vorschlag.

Darf ich Sie um Rat fragen, wenn Sie diesen Fall bereits bei Ihren Kunden hatten.

Ich habe eine Niedertemperatur-Fußbodenheizung, die von einem Erdgaskessel angetrieben wird, der das Warmwasser in einem 60-Liter-Tank erzeugt.

Ich möchte mein System mit Solar verbessern. Die Neigung meines Daches ist nicht geeignet (40/100); Ich möchte also in der Lage sein, Vakuumsolarkollektoren anzuschließen (können wir sie vertikal an eine Wand stellen? Ich glaube, ich habe das gelesen), und das passt zu mir auf der Süd- und Westseite.

Haben Sie Informationen zu diesen Heatpipe-Vakuumkollektoren?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Cedouimsss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/12/07, 16:41
Ort: Herault




von Cedouimsss » 07/12/07, 21:44

Die Informationen, die ich über die Vakuumsensoren habe, sind nicht großartig ... Technisch gesehen ist es viel rentabler, viel weniger Kalorienverlust, aber tatsächlich akzeptieren die Kommunen diese Posen nicht oft, weil sie als unansehnlich angesehen werden (I. stimme zu, es ist weniger als riesige Flachdachsensoren zu sehen, aber in Beton und meiner Erfahrung nach kommt es im Herault selten vor ...)

Zwischen ökologischer, kommerzieller und ethischer Realität gibt es einen ziemlichen Weg ...

Fragen Sie zuerst das Rathaus und die Architekten Frankreichs nach Denkmälern in der Nähe Ihres Hauses ...

Etwas tun zu wollen ist gut, es tun zu können ist besser ...

Es lebe Frankreich ist seine Mentalität.

Bearbeiten: Wenn nur die Neigung Ihres Daches nicht geeignet ist, Ihre Ausrichtung zur Sonne jedoch nicht schlecht ist und Sie keinen Schatten haben, können Sie sich für Paneele entscheiden, die in Sunbreaker angegeben sind . Shucco macht es sehr gut mit integrierter Dachrinne. Sollten Sie eine Terrasse oder Fenster haben, damit es nicht lächerlich ist ...
0 x
"Wenn Sie alles verstanden haben, was Ihnen ein Verkäufer gesagt hat, muss er irgendwo einen Fehler gemacht haben."
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 31/07/09, 12:50

Nun, ich bin verblüfft zu sehen, dass es immer noch solche Typen gibt!

Willkommen zu Hause Cedouimsss (auch wenn Ihr Spitzname ein wenig verworren ist) und ein langes Leben für Sie in der Wirtschaft :D

miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 31/10/09, 15:30

Gruß Freund Gloum und willkommen in der Wirtschaft :D

Kopieren Sie Internet-Links, fügen Sie sie ein und fügen Sie sie vollständig ein, damit sie in Blau angezeigt werden. Hier können Sie sofort darauf klicken: http://devis.contactartisan.com/devis-i ... devis.html


Danke und ... Miau :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste