Bitte um Beratung

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Cardo123
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/11/23, 07:32

Bitte um Beratung

von Cardo123 » 19/02/24, 12:31

Bonjour!
Ich würde gerne Ihrer Gruppe beitreten forum weil ich den Gedankenaustausch mit einem großen Publikum schätze. Könnten Sie mir diesbezüglich helfen? Obwohl mein Garten wunderschön ist, habe ich Probleme mit Maulwürfen auf meinem Grundstück. Offenbar graben sie Galerien in den Boden meines Gartens, was mir Sorge bereitet, dass der Boden absinken könnte, was zu Unfällen und erheblichen Sachschäden führen könnte. Ein Freund hat mir eine Lösung empfohlen, den „Maulwurfkiller“, erhältlich unter https://fr.stopmole.co/blogs/news. Außerdem riet er mir, den Aktionscode GIFT5 auf der Stop Mole-Website zu verwenden, um von einer Ermäßigung von 5 $ zu profitieren. Gilt dieses Angebot auch für diejenigen, die diesen Promo-Code bereits verwendet haben?
Vielen Dank !!! Cardo123
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste