Der Maulwurfsmörder

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Army0563
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/05/23, 13:52

Der Maulwurfsmörder




von Army0563 » 25/05/23, 15:32

Hallo Welt!
Eines Tages kehrte ich nach langer Abwesenheit mit meinen Eltern aufs Land zurück. Ich war sehr überrascht, als ich feststellte, dass unsere Ernte beschädigt war. Fasziniert fragte ich meinen Vater, warum unser Garten und unsere Ernte beschädigt wurden. Er erklärte mir, dass Muttermale die Ursache für diesen Schaden seien. Deshalb beschloss ich, meinen Freund in der Stadt um Rat zu fragen, welches Produkt am besten zur Entfernung von Muttermalen geeignet ist.
Mein Freund empfahl mir die Verwendung eines Produkts namens „[url=-https://www.stopmole.co/products/mole-killer]the mole killer[/url]“, das seiner Meinung nach sehr wirksam sei. Also haben wir dieses Produkt verwendet, aber leider war es völlig wirkungslos, bevor es zu wachsen begann, und die Situation verschlechterte sich schnell. Deshalb brauche ich eure Meinung. Was empfehlen Sie uns?

Merci pour vos réponses

Armee
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Maulwurfskiller




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/23, 15:38

Lass die Maulwürfe in Ruhe!
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Maulwurfskiller




von Ahmed » 25/05/23, 17:51

Maulwürfe sind territoriale Tiere, und wenn Sie die auf diesem Land lebenden Tiere ausrotten, wird es sehr schnell von neuen Bewohnern besiedelt, die sich beeilen, neue Galerien zu errichten (während die alten eine Zeit lang stabil hätten bleiben können). Es ist also überhaupt nicht klug. Darüber hinaus ist es trotz einiger kleiner Nachteile ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass es ihnen dort gefällt.
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Maulwurfskiller




von sicetaitsimple » 25/05/23, 18:34

Ist es sicher, dass es sich tatsächlich um Maulwürfe und nicht um die Maulwurfsratten handelt, die sich viel stärker vermehren und in Nutzpflanzen langweiliger werden?
1 x
Army0563
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/05/23, 13:52

Betreff: Maulwurfskiller




von Army0563 » 26/05/23, 07:50

Armede0563 schrieb:Hallo Welt!
Eines Tages kehrte ich nach langer Abwesenheit mit meinen Eltern aufs Land zurück. Ich war sehr überrascht, als ich feststellte, dass unsere Ernte beschädigt war. Fasziniert fragte ich meinen Vater, warum unser Garten und unsere Ernte beschädigt wurden. Er erklärte mir, dass Muttermale die Ursache für diesen Schaden seien. Deshalb beschloss ich, meinen Freund in der Stadt um Rat zu fragen, welches Produkt am besten zur Entfernung von Muttermalen geeignet ist.
Mein Freund empfahl mir die Verwendung eines Produkts namens [url=-https://www.stopmole.co/products/mole-killer]der Maulwurfkiller[/url], von dem er sagte, dass es sehr wirksam sei. Also haben wir dieses Produkt verwendet, aber leider war es völlig wirkungslos, bevor es zu wachsen begann, und die Situation verschlechterte sich schnell. Deshalb brauche ich eure Meinung. Was empfehlen Sie uns?

Merci pour vos réponses

Armee
0 x
Army0563
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 25/05/23, 13:52

Betreff: Maulwurfskiller




von Army0563 » 26/05/23, 07:51

Hallo Welt!
Eines Tages kehrte ich nach langer Abwesenheit mit meinen Eltern aufs Land zurück. Ich war sehr überrascht, als ich feststellte, dass unsere Ernte beschädigt war. Fasziniert fragte ich meinen Vater, warum unser Garten und unsere Ernte beschädigt wurden. Er erklärte mir, dass Muttermale die Ursache für diesen Schaden seien. Deshalb beschloss ich, meinen Freund in der Stadt um Rat zu fragen, welches Produkt am besten zur Entfernung von Muttermalen geeignet ist.
Mein Freund empfahl mir die Verwendung eines Produkts namens [url=-https://www.stopmole.co/products/mole-killer]der Maulwurfkiller[/url], von dem er sagte, dass es sehr wirksam sei. Also haben wir dieses Produkt verwendet, aber leider war es völlig wirkungslos, bevor es zu wachsen begann, und die Situation verschlechterte sich schnell. Deshalb brauche ich eure Meinung. Was empfehlen Sie uns?

Merci pour vos réponses

Armee
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13728
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Maulwurfskiller




von izentrop » 26/05/23, 08:39

Roboter, der sich für etwas anderes als Maulwürfe interessiert :!: :?:
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 26 / 05 / 23, 08: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16188
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264

Betreff: Maulwurfskiller




von Remundo » 26/05/23, 08:39

Das gute Rezept besteht darin, Regenwürmer mit einem guten Boden aus einer Blechdose zu sammeln.

Anschließend müssen sie ein bis zwei Tage lang in einem Taupicid-Pulver eingeweicht werden, gegebenenfalls mit der geringsten Menge Wasser, um das Gift nicht zu stark zu verdünnen.

Wir ebnen jeden Hügel ein, versuchen die neuesten zu finden und suchen nach dem Fluchtloch, das der Maulwurf benutzt hat.

Dann nehmen wir eine Zange und führen ein oder zwei Würmer tief in jeden Hügel ein.

Als ich klein war, haben wir das mit gemacht Mol, aber dieses Gift, das als zu gefährlich für die Tierwelt galt, wurde verboten.

Sie müssen die Würmer tief einführen, damit der Maulwurf sie ruhig frisst, ohne an die Oberfläche zu steigen. Tatsächlich kann ein vergifteter Maulwurf wiederum ein fleischfressendes Tier töten, das ihn frisst, oder sogar Menschen vergiften, die ihn mit bloßen Händen anfassen und dann ihre Schleimhäute berühren.

Beachten Sie, dass dies der Fall ist Maulwurfsratten, diese Technik ist unwirksam.

Es ist leicht zu erkennen, ob es sich um Maulwürfe oder Maulwurfsratten handelt.
1) Maulwürfe bilden aus tiefen Galerien sehr große Hügel in begrenzter Anzahl
2) Maulwurfsratten bilden aus flachen und eher horizontalen Galerien viele kleine Hügel, die sich an der Oberfläche berühren können.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste