WC mit Händewaschen suspendiert oben

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
marc19
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/03/15, 06:06

WC mit Händewaschen suspendiert oben




von marc19 » 18/03/15, 06:14

Bonjour à toutes et tous,

Meine lieben und liebend Hälfte unter Berücksichtigung wechselnden Toilettensystem, eine hängende Schüssel passieren, garantiert eine bessere Hygiene, was scheint offensichtlich.

Solange ich das tue, möchte sie, dass ich auch ein "Mini-Handwaschbecken" in die wenig verfügbare Oberfläche einbaue, was an den Seitentrennwänden fast unmöglich ist, außer um Hexenschuss bei jeder Pisspause zu garantieren ... und Ich spreche nicht von der großen Provision ...

Während auf der Leinwand spazieren, nicht Sie es Blowin es fällt auf ein System mit der Handwäsche auf dem Chassis, die die Schüssel und Hopfen unterstützt !!! das ist, was wir brauchen !!!

Abgesehen davon, dass dieses Material bei L verkauft wird ... M ... (gsb gut bekannt) und die Kommentare der Installation und Haltbarkeit im Laufe der Zeit sind nicht sehr schmeichelhaft.

Daher wende ich mich an einen Gesundheitsanbieter in der Stadt direkt neben meinem Haus, an dem ich meine Forschung vor und schlägt eine Reihe SIAMP er Qualitäten rühmen.

Wieder zu Hause, vergleiche ich die beiden Möglichkeiten zu entdecken, dass dies genau das ist der gleiche Satz ... 599 roros bei LM verkauft, im Gesundheits 745 Händler vorgeschlagen und fand auch in 499, kostenloser Versand auf eine spezielle Website ...

Kurz gesagt, werde ich dieses Zeug zu lassen.

Nicht-Paket erklärt, ich frage mich, ob es nicht möglich ist, vorhandene Geräte zu kombinieren, und das ist, dass Sie Ihre Beleuchtung mir notwendig sind, wenn Sie jemals mit einem Antrag oder einer ähnlichen Suche konfrontiert worden sind.

Von einer schweren und starken Chassis mit Frontbedienung für die Jagd (GEBERIT wenn diese Konfiguration vorhanden ist, oder andere ...) und einer anpassungsfähigen Gericht, das gut (oder einer anderen Marke JACOB ...) es geht einen Weg geben muss ein Waschbecken auf der Oberseite des Chassis anpassen, auch einen mittleren Manager vorzubereiten.

Voili, voilou, gibt es eine gute Seele, die mich in meiner Forschung helfen könnte, und die dringende Nachfrage von Madame treffen ???

Im Voraus vielen Dank für Ihre Antworten und guten Tag.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13733
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 18/03/15, 09:44

Guten Tag,

Der suspendierte WC Mechanismus hat eine Tiefe, die ich durch eine Trennwand versteckt haben, 23 cm nach Hause.

Es ist auch möglich, ein Handwaschbecken in einer Nische zu setzen.

Ich habe einen Schrank mit horizontalen Brettern einfach für den einfachen Zugriff auf den Mechanismus gelegt. Warum nicht 2 nebeneinander oder der Einbauschrank Handwäsche!
Bild


Es sollte eine Verbindung haben, das System in Frage zu erläutern.
0 x
marc19
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/03/15, 06:06




von marc19 » 18/03/15, 10:06

Hallo izentrop,

In der Tat ist es das Ziel zu machen, was über dem Fahrgestell unter dem Waschbecken wie das Produkt aus:

http://www.siamp.com/images/fichesprod/sanisus/packs/FP_Pack_TRIO_2014.pdf

Wenn Sie zufrieden sind, können Sie mich auf die Marken und Referenzen der Schüssel, Chassis und Waschen der Hände zu klären, die Sie verwendet.

Im Voraus danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/03/15, 10:14

Die Preise, die Sie vorschieben, scheinen mir exorbitant. Mein Partner installierte an seiner Stelle eine "Jagdeinheit" mit eingebautem Handwaschbecken, die er in einem französischen Bricoxxx (wir sind Belgier) für rund 180 Euro bezahlte. Ich habe mich nicht an den Namen erinnert, aber die Informationen sind aktuell.

Selbst wenn Sie die Toilette ersetzen müssen, weil Sie eine aus einem Stück haben, es wird nie der Preis, den Sie Anzeigen sein.

Es sieht so aus, noch günstiger:

http://www.leroymerlin.fr/v3/p/produits ... 1400127420

oder diese:

http://www.castorama.fr/store/Pack-WC-l ... 70325.html
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16198
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5268




von Remundo » 18/03/15, 11:06

Nur ein Tipp: Vorsicht, nicht die crappy Hardware, und die Aufmerksamkeit auf Wasser scheißt zu installieren! : Mrgreen:
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13733
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 18/03/15, 12:42

Mein System ist keine Marke und kein Problem.
Sie können auch ein Standardmodell einstellen und die Handwäsche auf die Oberseite legen Bild
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste