Eine Blutung in Meaux

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Lebron
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/09/14, 17:57

Eine Blutung in Meaux




von Lebron » 15/12/14, 14:13

Hallo allerseits, ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Zweitwohnsitz (den ich vermiete) in der Stadt Meaux (in der 77). Der Mieter hat mir seit einigen Tagen erzählt, dass sehr starke Gerüche aus den Rohren kommen. Außerdem wäre das Wasser anscheinend schwer abzulassen. Ich fürchte, die Wasserleitungen sind verstopft (doch der Mieter sagte mir, er habe versucht, die Wanne, die Toilette und das Waschbecken zu "saugen", aber nichts half). Ich denke, Degorgation sollte in Betracht gezogen werden. Schon meine erste Frage: Ist es Sache des Mieters oder des Eigentümers, ein professionelles Unternehmen in diesem Bereich zu engagieren? wer soll bezahlen Zweitens: Kennt jemand eine gute Firma, die für eine Degorgation in Meaux eingreifen kann? (weil wir alle wissen, dass diese Art von "Boxen" in dringenden Situationen von Vorteil sind ..)
0 x
lapouleda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/12/14, 16:39




von lapouleda » 15/12/14, 17:05

Ventouser in Ordnung, wenn ein paar Haare oder Haare gibt es Abflüsse spontan Ihr Waschbecken verstopft oder Siphon der Badewanne zum Beispiel. Aber wenn es einen größeren oder andere Blockaden ist, ist dies nicht genug. Ich denke auch, dass die beste Lösung für Sie ist es, eine Degorgieren zu betrachten. Die Aktion wird darauf abzielen, Ihre Rohre Sprünge zu helfen und die Rohre reinigen. Degorgieren Unternehmen in Meaux muss es recht einfach sein, ich denke, (eine einfache Suche im Internet). Ich habe bereits meine Heimat zum Beispiel gemacht. Nach der Arbeit alles wieder normal. Durch die Nachteile, in Ihrem Fall, ich glaube, es ist ein Heilmittel in der Art der Vermietung Reparaturen (Artikel 7 des Gesetzes Nr 86-1290 von 23 1986 Dezember) ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Blutungen in Meaux




von Obamot » 15/12/14, 17:24

LeBron hat folgendes geschrieben:Schon meine erste Frage ist, was der Mieter oder Eigentümer in einer Pro-Unternehmen in diesem Bereich zu bringen? Wer soll das bezahlen ?

Nun, das ist eine Frage zu entscheiden, nachdem ...

Solange der Mieter dies gemeldet hat, muss das Unternehmen unverzüglich hinzugezogen werden. Denn sonst können wir das immer sagen "du warst nicht fleißig .... "

A priori, das heißt, wenn die Ursache eine schlechte Housekeeping ist - während der Vermietung der Immobilie - es sollte bis zum Mieter imho sein. Muss noch zu beweisen, erhalten, ob wurde jede Straftat begangen ...

Für alle anderen Ursachen (fehlerhafte Konstruktion, Risse, ein Defekt der regelmäßigen Wartung, intrinsische Problem Rohre in sich als teilweisen Einsturz oder was nicht) kann es nicht, den Mieter in jedem Fall ruhen.

Aber Wissen muss eingreifen und versuchen, die nächste / Ursachen von dem Unternehmer zu bestimmen ... Und dafür braucht er einen klaren Auftrag (in dem Fall, dass der Eigentümer auch abdecken können und nachweisen ) ....

Einige Versicherungen können (natürliche Schaden?) Spielen, werden einige oder alle der Gebühren wie in dem Fall nehmen sie ein Interesse an der Reparatur, anstatt zu warten auf eine Katastrophe zu Hunderttausenden von Euro ... Ich habe dieser Rat zu einer, éconologue seine Wand hatte, die unter dem Druck des Landes zu einer besonders nassen Zeit schwoll (er am Hang eines Flusses war) und seine Versicherung hatte die überwiegende Mehrheit der Arbeit abgedeckt, war begeistert.

Andernfalls, wenn der Boden zu bewegen, kann es zu den Polen / Indices, messen den Abstand zwischen ihnen, und das Haus erforderlich sein, und sehen, ob es in der Zeit bewegt sich weiter (dann hängt es von der geographischen Lage, wenn man Überschwemmungsgebiet, abfallend, nach einer Episode von Starkregen oder was auch immer interveniert). Denn wenn die Ursache ein Erdrutsch (oder eine Siedlung) heimtückisch ist, kann es sehr, sehr gefährlich sein.
Ein Haus angrenzenden Dorf wurde auch dort begraben wenig ist, die Mutter und Tochter wegzunehmen.

Also, wenn die Feststellung in diese Richtung geht, dann müssen wir die Stadt, die ich denke, aufmerksam zu machen. Wenn es kompliziert es besser ist auch die Beratung nehmen ...
0 x
Lebron
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/09/14, 17:57




von Lebron » 16/12/14, 16:27

Hallo an alle, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, mir zu antworten. Ich war dort gestern am späten Abend. Tatsächlich scheinen die Kanalisation Stichen. Eine Blutung sollte ich fürchte, in Betracht gezogen werden dort keine andere Wahl. Wir haben vereinbart, mit dem Mieter, zahlen jeweils die Hälfte Probleme zu vermeiden. Aber zuerst können Sie die Rückkehr der drei Unternehmen erwarten wir in Kontakt gebracht, in Meaux machen Blutungen ihre Offerten zu sehen.
0 x
lapouleda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/12/14, 16:39




von lapouleda » 17/12/14, 10:38

Hallo, wenn Sie einverstanden sind, dann in Ordnung, es wird keine Überraschungen geben. Persönlich weiß ich nicht, die Stadt Meaux oder noch es ist, aber du hattest Recht Angebote zu machen, bevor Notruf. Ich sah Atid einen Dienst vorgeschlagen Degorgieren in Meaux schnell, haben Sie diese Firma schon einmal gesehen? Viel Glück auf jeden Fall in diesem "Abenteuer". Ich stelle mir vor, dass Weihnachten nicht das Beste ist, auf das man hoffen kann.
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste