Die Dissoziation von Wasser deutlich von 750 ° C !!!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Die Dissoziation von Wasser deutlich von 750 ° C !!!




von nonoLeRobot » 20/02/06, 21:24

Ich war überrascht von dem, was ich auf Wikipedia zu lesen:

Wasserzersetzung (Thermolyse und Elektrolyse)

Die erste Zersetzung von Wasser wurde von Lavoisier durchgeführt, indem Wasserdampf auf auf Rot erhitztes Eisen geleitet wurde (Thermolyse). Dabei stellte er fest, dass Wasser kein Element ist, sondern ein chemischer Körper, der aus mehreren Elementen besteht.

Das Wasser beginnt signifikante Thermolyse zu werden ° C bis 750 und ist vollständig 3 000 C ° Die Reaktion erzeugt Disauerstoff und Dihydrogen

2H2O ≤ 2H2 + O.


Macht es also die Erzeugung von Wasserstoff durch Wärme unmöglich? :? Vielleicht ist das schon irgendwo auf der forum
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 20/02/06, 22:43

Diese 750 ° C wäre dank der vorliegenden Magnetisierung im Pantone-Reaktor noch geringer
aber vielleicht in einer anderen Form: H + und OH- oder H-, ich weiß es nicht, und selbst wenn es nicht eine große Menge, die isolierte Atom Rekombination ist es scheint viel mehr Energie (Wasserstoffbrenner-Prinzip)

es ist immer noch notwendig, dass sie nach dem Motorkompressionsstufe rekombinieren

Das von Herrn Moreau erwähnte Prinzip der Elektrolyse scheint dem von seinem Hochfrequenz-Elektrolyse-System erzeugten Gas die gleichen Vorteile zuzuschreiben

das "Plasma" Produkt, genannt von Herrn Pantone in seinem Reaktor würde er die Fähigkeit, stabil zu sein, müssen sie getrennte Atome halten?

es-gibt es Bedingungen, die diese Art von ionisiertem Gas zerstören, nach ihrer Gründung? (Zu heiß, zu kalt in der Leitung nach dem Reaktor.
oder wenn es in dem Ansaugrohr ankommt, das eine Luft mit zu großer Temperaturdifferenz enthält, verliert es seine erworbenen Vorteile

das von Meyer hervorgerufene System (Ich korrigiere: Ich möchte über Browns Gas reden, das implodiert.)

http://quanthomme.free/carburant/GazBrown.htm
macht mich auf eine andere Weise spekulieren:
spricht er von Implosion mit der Verwendung des Gases durch das System erzeugt und es gibt nur ein wenig Wasser als Ergebnis

Wenn das vom Pantone-System erzeugte Gas dasselbe tat, aber in der Verdichtungsphase: Der Motor würde für diese Verdichtungsphase Energie sparen

Ich weiß, dass es sehr groß aussieht,

: Arrow: Der Kolben würde in die "Kompressionsphase" gesaugt und in die Explosionsphase entlassen
: Arrow: von wo aus Motor viel weniger laut

Es würde 2-Engine-Zeit auf 4 geben

Ich weiß auch, : Arrow: wie würde er den Kraftstoff zu erwärmen emflammer finden?

Das heißt, die Menge des Gases durch den Reaktor lässt keinen Zweifel viel Raum für Luft um die Explosion zu aktivieren

der Motor macht weniger Lärm und zugleich fühlen wir uns bousté

Jeder andere Weg, um einen Motor mehr ziehen zu lassen, macht mehr Lärm

es ist nicht ein bisschen logisch irgendwo?

Schraube [/ url]
Zuletzt bearbeitet von Bolzen die 21 / 02 / 06, 11: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/02/06, 23:03

Hallo Bolzen
Der Lärm in einem Motor die meisten kommt oft zu schnell Zündung einiger Kraftstoffanteil im Raum
Ob es sich um Dieselautos oder um die Exposition von Motoren handelt,
Das Wasser würde verlangsamen oder diese Verbrennung leitfähiger oder gleichmäßiger machen.
Fahren Sie einen Diesel in der Kälte, ist es sehr laut, es klopft, als wollte alles abreißen, den gleichen Motor neu starten, aber eine elektrische Kraftstoffheizung (da einige Fahrzeuge aus dem Norden ausgerüstet sind), werden Sie den Unterschied auch beim Anfahren in der Kälte sehen , der Motor ist viel leiser ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 20/02/06, 23:41

Ich habe zu Hause natürlich ein Buch über die Theorie des Betriebs von Dieselmotor und Speicher. Es scheint mir, dass es das Klopfen durch die Bildung von Peroxiden aufgrund der schlechten Verdampfung des Diesels erklärt. Je kalter der in die Kammer eingespritzte Diesel ist, desto mehr neigen er dazu, große Tropfen Kraftstoff zu bilden, desto weniger Luft wird ihm zur Verbrennung zur Verfügung stehen, und der aus hohen Temperaturen und Drücken resultierende Diesel wird in umgewandelt Sauerstoffmangel in Peroxiden zum Verbrennen, und das Problem bei Peroxiden ist, dass sie explosiv sind, anstelle von einfachem Kraftstoff, wie es der Grundstoff von Diesel ist.

Es scheint, dass die Injektion von Wasser, um die Bildung eines solchen Peroxids verhindert, indem die Temperatur, bei der Begrenzung Würfe von Diesel Tropfen sind.

Aber es ist spät und ich bin ziemlich müde, ich werde morgen sehen, wenn ich dieses Buch finde, scanne ich die Passage über die Verbrennung. Es wird mich vermeiden, zu viel Dummheit zu sagen, ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass meine Erinnerungen treu sind!
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 20/02/06, 23:49

André gute Nacht

wenn der Motor heiß ist, wird Diesel soll emflammer zu sein, wie von seiner Freigabe des Injektors und der Druck steigt allmählich

der Klang von einem Dieselmotor kalt ist, glaube ich, dass die Verbrennung aufgrund der nicht gleichzeitig mit dem Beginn der Einspritzung des Diesel gestartet werden kann:
Luft in die Verbrennungskammer kalt zugegeben (normal, so far), aber sehr wobei paroies durch den Zylinder (während der Kompression, die die Körpertemperatur wird nach oben) gekühlt
noch nicht warm genug und auch nicht auf Maximum komprimiert (Einspritzbeginn = Vorlauf, also noch nicht im oberen Totpunkt)

Der Diesel kommt an und der Kolben steigt weiter an, aber es gibt immer noch keine Zündung

Dieselkraftstoff wird hauptsächlich eingespritzt, wenn die Temperatur auf Entzündung ausreicht
und das gesamte im voraus vorhandene Gasöl entzündet sich augenblicklich und erzeugt dieses Einrasten

So ist es, wie Sie sagen, zu schnell Zündung des Diesel Teil, weil tartif Zündung in diesem Fall

nicht der ganze Diesel, weil es einen Teil gibt, der einen Film auf die Paroies macht und fertig ausgestoßen wird, ohne durch den Auspuff verbrannt zu werden

unverbrannt in kleineren Mengen, wenn der Motor warm ist,
die Pantone weiter reduziert durch Erwärmen leicht Eintritt

in Bezug auf meine früheren Post ist reine Spekulation, aber wenn aus einem Grund suchen, die ganze Argumentation wir versuchen,

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 21/02/06, 22:01

hey, das ist, was mein Buch sagt zu diesem Thema:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es datiert ein wenig (1974), aber der Preis bleibt derselbe, wie es mir bei den meisten Dieseln vorkommt.
0 x
--

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 21/02/06, 22:49

guten abend sam17

Ich würde gerne die 17-Seite sehen, auf der er über Peroxide spricht

Das Aussehen des Klopfens (die Folge der Zündverzögerung) habe ich nur durch mein einfaches logisches Denken gedacht

Ich habe noch nicht genug Bücher gelesen

mehr
Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 22/02/06, 08:52

Für mich jedenfalls, lesen Sie dieses Buch hat mich mein Geist den Betrieb eines Dieselmotors über in vielen Punkten ändern. Ich hatte immer das Gefühl, dass ein Dieselmotor war einfacher als ein Benzinmotor, ist dies nicht mehr der Fall!

Hier ist das Kapitel, das über Peroxide spricht:

Bild

Bild

Bild

Was ist mit diesen drei Seiten interessant ist, ist, dass es ein bisschen wie die Ergebnisse der pantone Prozess aussieht, aber mit einem Verfahren ganz anders!

Wie auch immer, die weiter ich gehe desto mehr bin ich davon überzeugt, dass es die Steuerung der Verbrennungstemperatur, die für die richtige Motorleistung notwendig ist, die mit Wasser in einem Dieselmotor Doping ermöglicht.
0 x
--

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/02/06, 21:20

Hallo Sam
Sehr interessant diese Seiten.
Dies bestätigt, was ich von Turbulenzen dachte, was erklärt, warum einige der weniger efficace Turbulatoren des Motors
notament Platz vor dem Turbo oder neue Motoren mit einer Vorkammer, ist die Turbulenz schwierig durch diese kleine Forellen zu halten.
ein weiteres Prinzip, das in zwei Stufen, die gefunden werden meist mit elektronischer Injektionen, eine empfindlichere realize Mechanik eingespritzt wird.
Eine andere Sache, die ich gelernt habe den Kraftstoff nicht zu überhitzen, obwohl in der Praxis Ich beschränkte mich auf 70c, schwer zu gehen höher mit einem Wasserwärmetauscher. (Bei zu heißem Diesel im Leerlauf ist eine Abnahme, alte Pumpe Bosch)
Für einen Spaziergang zu 100% Süßkartoffelöl muss der Vorschub erhöht werden
ein paar Grad, sollte der Keten-Index niedriger als Diesel sein.
Nun sind alle Hypothesen der feuchten Luft, die in die Brennkammer geleitet wird, offen.
In unserem raisonement dürfen nicht vergessen, dass Doping Prinzip Wasser wirkt auch auf Explosionsmotoren
nicht als efficace, aber es gibt Ergebnisse.
Es bleibt uns zu wissen, warum, wenn es zu viel Wasser sendet, es weniger effektiv wird. Was ist das richtige Verhältnis von Wasser, um den maximalen Ertrag zu erzielen? Auf den ersten Blick die Wassermenge direkt auf den eingespritzten Kraftstoff bezogen und nicht auf die Luft geschluckt, strömt ein Diesel stromabwärts (durch Kolbenhub) in langsamer Bewegung als bei hoher Geschwindigkeit, im Leerlauf ist der Zylinder gut gefüllt und Wir spritzen einen Tropfen Diesel. Bei niedriger Geschwindigkeit nähert sich der Diesel dem realen Zyklus.
Was uns fehlt, ist das Feedback der Experimentatoren, denn die Tendenz, mit maximalem Wasser zu gehen, glaubt man, dass man Wasser verbrennt! das Wasser ersetzt den Diesel!
Meine Meinung Wasser hilft die Verbrennung, und es ist nicht schlecht ..
Was mich überrascht, ist die Stille der großen Baumeister
dieser Prozess ist es nicht einmal versuchen, offen Prozesse zu demolire. Und ich bin sicher, dass sie bereits für alle Bearbeitungs nach Compiegne gehen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 22/02/06, 23:06

Es gibt auch eine ganze Reihe von Beschreibungen zu den verschiedenen Arten von Dieselmotoren und ihren Eigenschaften. Bei Interesse kann ich sie auf die stellen forum ohne pb, solange es vorwärts geht ...
0 x
--

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste