Turbulence in der Pantone-Reaktor?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

Turbulence in der Pantone-Reaktor?




von paotop » 16/11/05, 18:17

hat jemand eine syntèse beste Leistung eines Reaktors gemacht?

Eine "Spad" -Baugruppe hat zum Beispiel einen Reaktorstab, der alles andere als aerodynamisch ist und der viel Turbulenz erzeugen muss, wenn die feuchte Luft durch den Reaktor strömt, und dennoch habe ich den Eindruck, dass der Wirkungsgrad ist einer Halterung mit profiliertem Kern überlegen.

Hat jemand Vergleichstests durchgeführt?

und wenn der Kern elektrisch von dem Reaktor isoliert corp? Was für einen Unterschied?

und wenn es in den Reaktor verschweißt ist corp einen Unterschied?

Ich denke, es wäre sinnvoll sein, alle Informationen zu diesem Thema zu sammeln, um die Lage sein, eine syntèse zu machen, die für alle nützlich sein würde, und viele verlieren Temperatur in aproximatifs Armaturen und schlechter Leistung zu vermeiden.

pourait es kann dazu beitragen, die Schmilblic voranzutreiben :D
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/11/05, 16:42

Hallo
Antwort paotop
Wie für die Turbulenz im Reaktor, die Regeln sind ganz ähnlich wie die, die wir in den aktuellen Motor Saugrohre gefunden
nämlich zu viel Turbulenz geschadet Füllung.
nicht genug Turbulenzen geschadet zu mischen.

Es ist das gleiche mit dem Reaktor
nicht genug Turbulenzen hat Versprühen von mocrogouttes geschadet
und zu viel Turbulenzen, die die Durchströmungsgeschwindigkeit des Gases sowie die Reibung an der Stange und dem Reaktorrohr beeinflussen.
Sie sehen also, wir müssen diese beiden Extreme jonglieren, die dem Lauf des Reaktors entgegenstehen.
Bei der elektrischen Isolierung des Vorbaus sprachen wir über die forum . Nach einer Weile gehen
(Der Laufklartext) alle Stämme rcouverte devienent eine isolierende Schicht, die das Problem einstellt.

André
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 21/11/05, 17:46

Hallo Andreas,

Also, wenn die Zentrierung des Reaktors mit dem Rohr verschweißt ist, ist es nicht gut?
und dann muss er den Kern „schwimmen“ in dem Reaktor verlassen?

und ist das, was Sie versucht haben, ein turbulance Generator zu setzen den Eingang des Reaktors hat die Kontaktfläche zwischen dem Gas und dem Kern des Reaktors zu erhöhen?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/11/05, 20:44

Hallo
ja, ich habe mit einem Wirbelgenerator hat den Reaktoreingang gearbeitet und ich es nur ausziehen, werde ich Ihnen die Ergebnisse,
Später, als sie sich auf die Übertragung und verloren auf der Straße ich bezweifle, dass ich eine andere Pose .. gehe ich in den einfachsten alles, was so gut wie nichts ist ich l überflüssig macht.
in Bezug auf den gleichen Isolations geschweißten Stange ein Ende hat, das viel kostet epas verändert, wenn wir Isolierung ist nicht der Stamm, der Wassertropfen reibt auf einer Oxidisolationsschicht sprechen oder der Ablagerung (blaue Farbe gun) ist ein wenig wie die Isolierung von Metallblechen eines Transformators, Oxidation und einmal genug, dass sie alle einen Ort geschweißt, um die Schrauben zu entfernen. Keine dieser, kein affectte Transformator.
André
0 x
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84




von campadebulsance » 21/11/05, 21:47

hallo!

Das ist mein System ist auf dem Traktor Fiat 115cv
Ich habe die Website für foto vorzubereiten ....

Ich habe dummerweise einen Fehler auf meinem System faitr ....

Ihrer Meinung nach
Ich habe Eingang invertiert und aus !!!
was bedeutet, dass mein Abgas in die gleiche Richtung wie der Ball fließt !!!

jemand versucht hat, es schon zu al? *

Wie dem auch sei Beschleunigers nimmt gründlich Traktor 100 U / min
Extra !!!
2500au sein 2400tr / min

Ich zähle sehr bald das Problem wiederherzustellen, aber ich würde versuchen, so .... dass Sie denken?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 21/11/05, 22:20

Die Tatsache, dass ein Gasfluss in die entgegengesetzte Richtung erfolgt, ermöglicht eine Temperatur der Gase am Auslass des höheren Reaktors.

Dies ist die Lösung von den meisten Experimentatoren angenommen, die die Pantone laufen verwaltet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/11/05, 05:48

Guten Tag,
Aus der thermischen Sicht ist es vorteilhaft, dass es inversse Sinn zirkuliert, aber wenn der Reaktor und kurze 100mm der Fehler verringert wird, ist es fast, als ob die Wärmequelle des Reaktor 90 Grad schlug als in der Flamme eines Brenners, wenn die Wärme, die leicht ausreichend ist die Leistung beeinträchtigt. Die Nachteile spüren haben keine Rolle auf der inneren Reibung des Tropfen. Wenn der Stab 300 mm gemessen wurde, wäre es sein
peinlich.

André
0 x
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84




von campadebulsance » 22/11/05, 11:16

na ja, der Reaktor ist 230 mm ....
also werde ich einfach umkehren ....

Doch aus dem Reaktor ist heiß

es ist eine seltsame Sache auf dem Traktor
es ist eine Art Überlaufrohr unterhalb des Jochs (die meine avi al Evakuierung der Ausfluß aus dem Ölsumpf dient)
oder den Wasserdampf verlässt .... apparamant n Traktor Besitzer hatte nie bemerkt, dass Dampf aus ....

Ich habe den Eindruck, dass die Reaktion nicht gut gemacht ist, und es ist ein Transfer von Wasser nach unten Motor (-von ich die Tatsache denke, dass das Rohr nicht in einem guten Weg ist ....)

was denkst du
(Und doch gibt es in der Tat eine Verbesserung r / x min bei Volllast)
ohne weitere Erde zu pflügen !!!
0 x
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84




von campadebulsance » 22/11/05, 11:21

Der einzige Vorteil, den ich finde ... (vorerst ...)

c ist, dass die Rohrleitung und aus entrre kürzer moin 40cm Gasspüler und zwischen Reaktoreingang und Reaktor

ps / Pantone prciser obwohl Abgas und Reaktor muss s entgegensetzen ....

t haben bereits Andre essyer wie ich?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/11/05, 15:52

Hallo
Nein, ich habe es nie probiert, auf der thermischen Seite habe ich das ganze Glück meiner Kante gesetzt
In Bezug auf den Ausgang des Gehäuses oder (Kipphebelabdeckung)
Normalerweise tritt es aus dem Wasserdampf und dem Öldampf aus, für den es verwendet wird. Alle Motoren geben Dampf im Kurbelgehäuse ab. Je mehr Verschleiß sie haben, desto länger dauert es Segmente und dies verunreinigt das Öl das Kurbelgehäuse muss belüftet werden,
An Bord von Flugzeugen unter der Haube mit der Vertiefung der Geschwindigkeit ala sendet es im Winter gefriert es tun saugt Rohr oder Mund zerschlägt es die Rückwärtspropeller Dichtung Kurbelwelle
und wird parbrise Ölwanne.
eine bekannte Versagen der Piloten im Winter ...
André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste