Meine Arbeit Öko-Gebäude

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
BIOTEK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 24/01/09, 17:01
Ort: Issy les Moulineaux

Meine Arbeit Öko-Gebäude




von BIOTEK » 28/11/09, 02:31

Egal, ob Sie Ihr Haus besitzen oder eine Wohnung mieten, bleibt die Tatsache, dass dies Ihr Zuhause ist. Als solches ist es wichtig, dass es viele ökologische und ökonomische Lösungen zu erinnern, Ihren Lebensraum zu verbessern.

Architekten und Werke der Meister Bio Teknik Beratung Umsetzung von Projekten, die alle anderen Bauherren, Handwerker oder Vérandalistes mehr als ein Broker die Arbeit an ihren Lieferanten vollständig abhängig ist, bringen wir mit einem Budget Wert für Ihr Projekt einen echten Mehr oft gebaut Quadratmeter Äquivalent oder weniger.

Weit über die Zugabe der gewünschten zusätzlichen Oberfläche hinaus. Die Interventionen der Meister der Werke sind bestrebt, mehr Qualitäten anzubieten als jene, die von der Pfropfung eines Bandes ausgehen. Ergebnis einer Reflexion über die Öffnungen, Ampel, die Fluidität der Verteilung oder die Eigentumsfähigkeit der Website implementierte Lösungen haben dazu geführt, auch das bestehende Gebäude liedern.

Bio Teknik Beratung Seine Prämisse Sie in allen Hausbau-Projekte (Holz, Ziegel Monomur traditionelle ökologische Isolierung, Schlamm BTC) zu beraten und zu unterstützen, wenn man bedenkt, dass es keine kleinen Projekte und dass es nur zufriedene Kunden sein.

Ich bin ganz neu in selbst zu bauen und ich biete meine Tipps diejenigen, die wollen den Sprung zu helfen !!

Ich kann dir helfen, deinen Traum zu verwirklichen, aber in Eigenkonstruktionen. (Für mich bedeutet, nichts zu tun !!)

Es gibt mehrere Lösungen, die unterschiedliche Budgets, von angemessenen zu sehr fett, ohne in Bau Fachwissen haben.

Ich begann ein Projekt-Management-Unternehmen im Bereich der Öko-Gebäude http://www.bio-teknik-consulting.com und würde gerne Ihnen zu helfen.

A bientôt
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux
x 1




von Aumicron » 28/11/09, 11:29

Zu einem anderen Thema habe ich Sie darauf hingewiesen, dass Ihr "Blog" eher wie eine kommerzielle Website wirkt. Und deine Antwort dann:

BIOTEK schrieb:Dies ist ein Blog für jetzt als BIO TEKNIK CONSTRUCTION erstellt wird, so dass für mich einkaufen es bedeutet, Einkommen zu verdienen, die derzeit nicht der Fall ist.

Heute Ihr Ansatz ist ein gutes Geschäft.

donc SPAM - SPAM - SPAM - SPAM - SPAM - SPAM ...
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156




von phil12 » 28/11/09, 11:32

Bonjour,

Chritophe kleines Problem, da wir seine Website Web-Root in Unterschrift zu setzen erlaubt?
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/11/09, 11:36

Stimmt zu: deshalb PUB PUB

Ich bin kein "Wächter" dieser Seite, aber normalerweise feuern wir ...

PS: Ich habe vor einem Moment absichtlich nicht auf diese "Art" des Rechtecks ​​beim Öffnen geantwortet ...

2 PS: Ich weiß, dass das eine oder andere Profi, der auf einem bestimmten Garn sind selbstlos Beiträge (sie versuchen, nicht zu verkaufen, und nicht ein Pub) und transparent (sie sagen, wer sie sind) alle sehr interessant (weil sie wissen, das Thema). Die Grenze scheint dürftig.

Aber da gibt es kein Bild. Es ist Kneipe zum drehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
BIOTEK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 24/01/09, 17:01
Ort: Issy les Moulineaux




von BIOTEK » 28/11/09, 17:06

Aumicron schrieb:Zu einem anderen Thema habe ich Sie darauf hingewiesen, dass Ihr "Blog" eher wie eine kommerzielle Website wirkt. Und deine Antwort dann:

BIOTEK schrieb:Dies ist ein Blog für jetzt als BIO TEKNIK CONSTRUCTION erstellt wird, so dass für mich einkaufen es bedeutet, Einkommen zu verdienen, die derzeit nicht der Fall ist.

Heute Ihr Ansatz ist ein gutes Geschäft.


Nun ja, nachdem viel helfen Menschen, die ich beschlossen, mein Geschäft in der Beherrschung der Arbeit in grüne Gebäude zu starten.

Auf Ile de France sind wir nur 3, müssen wir selbst bekannt zu machen.

Da ich in der Lage war (Position) auf ihrer Website bekannt zu machen, dachte ich an der richtigen Stelle zu sein.

Aber vielleicht gibt es dort ein Platzhalter zu sein Geschäft bekannt zu machen?

Aber diejenigen, die PUB weinen würde ich sagen, dass ich nicht verkaufen Wärmepumpen oder Pfannen, und meine Vorteile in Form von Gebühren in der gleichen Art und Weise, dass, wenn Sie gehen Ihren Arzt aufsuchen.

Ich begleite diejenigen, die nur durch skrupellose Hersteller betrogen zu vermeiden, die in die Bresche für Ökologie ins Leben gerufen, um Geld um jeden Preis zu machen.

Ich versuche, umweltfreundliche Lösungen zu fördern, die keine Fänge sind!

Der Verkauf eines Solarpanel und machen sie zu glauben, dass eine Einsparung, während das Solarpanel seine Wirksamkeit im Laufe der Zeit verliert.

Durch die nicht unter Berücksichtigung ihrer Wirksamkeit bei der Berechnung der Rentabilität ist schädlicher für meine Meinung für mich, aber mich kennen Sie alle Wurzel helfen über alle und im Gegensatz zu sagen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156




von phil12 » 28/11/09, 17:14

Bhen wenn jeder schwingt wie du mir das andere gut nicht gut sagen, ca werde die Souks von Timbuktu sein mit Pubs alle Widrigkeiten und Grabben, gibt es einen Knopf www Menschen bei der Unterzeichnung sonts nicht Narren (pleonasme déjs da sie kommen hier)
Außerdem gibt es einen Avatar PUB, warum nicht auch ein Flugzeug mit einem Banner!

wenn Ihre Interventionen interressiert sehen werden sie darauf klicken ./

:Stirnrunzeln:
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
BIOTEK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 24/01/09, 17:01
Ort: Issy les Moulineaux




von BIOTEK » 28/11/09, 18:07

phil12 schrieb:Bhen wenn jeder schwingt wie du mir das andere gut nicht gut sagen, ca werde die Souks von Timbuktu sein mit Pubs alle Widrigkeiten und Grabben, gibt es einen Knopf www Menschen bei der Unterzeichnung sonts nicht Narren (pleonasme déjs da sie kommen hier)
Außerdem gibt es einen Avatar PUB, warum nicht auch ein Flugzeug mit einem Banner!

wenn Ihre Interventionen interressiert sehen werden sie darauf klicken ./

:Stirnrunzeln:
Vielen Dank für die Info zumindest wird es die Schwätzer zum Schweigen bringen
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156




von phil12 » 28/11/09, 18:15

BIOTEK schrieb:
phil12 schrieb:Bhen wenn jeder schwingt wie du mir das andere gut nicht gut sagen, ca werde die Souks von Timbuktu sein mit Pubs alle Widrigkeiten und Grabben, gibt es einen Knopf www Menschen bei der Unterzeichnung sonts nicht Narren (pleonasme déjs da sie kommen hier)
Außerdem gibt es einen Avatar PUB, warum nicht auch ein Flugzeug mit einem Banner!

wenn Ihre Interventionen interressiert sehen werden sie darauf klicken ./

:Stirnrunzeln:
Vielen Dank für die Info zumindest wird es die Schwätzer zum Schweigen bringen


Nicht cool für andere foromeux
Bild
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
BIOTEK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 24/01/09, 17:01
Ort: Issy les Moulineaux




von BIOTEK » 28/11/09, 18:29

phil12 schrieb:
BIOTEK schrieb:
phil12 schrieb:Bhen wenn jeder schwingt wie du mir das andere gut nicht gut sagen, ca werde die Souks von Timbuktu sein mit Pubs alle Widrigkeiten und Grabben, gibt es einen Knopf www Menschen bei der Unterzeichnung sonts nicht Narren (pleonasme déjs da sie kommen hier)
Außerdem gibt es einen Avatar PUB, warum nicht auch ein Flugzeug mit einem Banner!

wenn Ihre Interventionen interressiert sehen werden sie darauf klicken ./

:Stirnrunzeln:
Vielen Dank für die Info zumindest wird es die Schwätzer zum Schweigen bringen


Nicht cool für andere foromeux
Bild
war es notwendig, zu beginnen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156




von phil12 » 28/11/09, 18:38

BIOTEK schrieb:
phil12 schrieb:
BIOTEK schrieb:
phil12 schrieb:Bhen wenn jeder schwingt wie du mir das andere gut nicht gut sagen, ca werde die Souks von Timbuktu sein mit Pubs alle Widrigkeiten und Grabben, gibt es einen Knopf www Menschen bei der Unterzeichnung sonts nicht Narren (pleonasme déjs da sie kommen hier)
Außerdem gibt es einen Avatar PUB, warum nicht auch ein Flugzeug mit einem Banner!

wenn Ihre Interventionen interressiert sehen werden sie darauf klicken ./

:Stirnrunzeln:
Vielen Dank für die Info zumindest wird es die Schwätzer zum Schweigen bringen


Nicht cool für andere foromeux
Bild
war es notwendig, zu beginnen !!


Wundere dich nicht, wenn Sie werfen, verkaufen organische oder Ecolo dies ist etwas, das meiner Meinung nach in Bezug beginnt für andere!
Gehen Sie hallo, viel Glück!
Bild
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 154 Gäste