Webseite zur Unterstützung der Konferenz in Kopenhagen im Dezember

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
deficlimatique
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/10/09, 15:23
Ort: Frankreich

Webseite zur Unterstützung der Konferenz in Kopenhagen im Dezember




von deficlimatique » 11/10/09, 15:51

Hallo, ich freue mich, Ihnen eine Website präsentieren zu können, die wir zur Unterstützung des Kopenhagener Treffens erstellt haben.

Auf dieser Seite veröffentlichen wir zwei internationale Kampagnen: Seal the Deal und 350.

Seal the Deal ist eine UN-Kampagne, um eine Einigung zu erzielen.
350 ist eine weitere Kampagne, die darauf abzielt, Regierungen auf der ganzen Welt unter Druck zu setzen, um eine faire und wirksame Einigung zu erzielen.

In beiden Fällen ergänzen sich diese Kampagnen perfekt und zielen darauf ab, eine genaue Einigung zu erzielen und der bevorstehenden Herausforderung gerecht zu werden.

Unsere Website ist unter der folgenden Adresse sichtbar http://www.deficlimatique.org

Mit freundlichen Grüßen :D

PS: Zur Information, eines der Mitglieder des Projekts deficlimatique.org, ist ein junger gewählter Jugendberater von UNEP (Umweltprogramm der Vereinten Nationen, UNEP in englischer Sprache).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/10/09, 18:34

Amha, die UN müssen vergessen. Es ist eine Höhle voller Korruption, selten sind die ehrlichen Menschen dort ... wo sie dann sehr, sehr schlecht enden. Die Ausrüstung ist zufällig, oft nicht wahrnehmbar ... Auch und gerade bei den Führungskräften.

Mit Ausnahme des neuen Generalsekretärs Ban Ki Moon, der ziemlich gut aussieht (er weigerte sich, diesen "okkulten Clans" im Moment eine Garantie zu geben) ... und einiger, die für die kämpfen Reform von "Ding" wie De Gaule es genannt hatte.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 13/10/09, 20:35

Es bleiben diejenigen, die nicht korrupt sind

die wirklichen

und sie bewegen sich, ...


Ich denke, es fehlt ihnen an Inspiration

Hallo an die Politiker der Hallen
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 13/10/09, 20:40

Die okkulten Wissenschaften basieren auf ihrer Religion oder ihrem Zeitberuf

und die Gilden sind weltlich

du verbietest sie total
und sie werden von überall gegen dich zurückkehren

Sei ein Laie und denke, dass andere dich nicht sehen
ist für einäugiges Land blind zu sein

Es bittet um Publikum und Antworten, indem es sie bittet, den Mund zu halten
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste