Ich verkaufe mein Haus im Hérault an andere

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
the-Schmierer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 21/04/07, 10:54

Ich verkaufe mein Haus im Hérault an andere




von the-Schmierer » 03/09/08, 15:53

Der Drift stört mich Ich spreche über den Verkauf und du redest, kritisierst, beschuldigst, als ich kam, um eine einfache Anzeige zu veröffentlichen?
Zuletzt bearbeitet von the-Schmierer die 05 / 09 / 08, 05: 57, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 03/09/08, 15:55

Ah machen Sie eine Ankündigung auf den Kleinanzeigen ...

Sie haben mehr Sichtbarkeit und können Bilder mit einer Breite von 800 Pixel platzieren.

Wählen Sie den Titel gut aus, es ist sehr wichtig, dass Ihre Werbung sichtbar ist.
0 x
the-Schmierer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 21/04/07, 10:54




von the-Schmierer » 03/09/08, 16:45

Ich bin dorthin gegangen
Danke für den Rat
Bonne fin de journée
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 03/09/08, 17:07

Anzeige validiert (mit 5 Fotos)
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Re: Ich verkaufe mein Haus ...




von martien007 » 04/09/08, 00:28

Der Schreiber schrieb:140 m² H auf 400 m² mit Bäumen Auf Mauguio 34130 Hérault Ruhige Gegend
Mit Nebengebäuden: Werkstatt, Holz- und Wäscheschutz, Küche und Esszimmer im Freien. montiert etc.
Für diese sind lokale Steuern und andere Gebühren, fordern Sie sie an.
Bild

Und glauben Sie, dass Sie zu diesem Preis einen Käufer finden werden? 380000 Euro?

Viel Glück, aber wenn Sie es eilig haben, sollten Sie meiner Meinung nach den Preis senken, trotz der schönen Palme vor der Tür!
0 x
the-Schmierer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 21/04/07, 10:54




von the-Schmierer » 04/09/08, 08:09

Bist du interessiert Wenn ja, können wir diskutieren. Wenn ich andererseits Ratschläge zur Verwaltung meines Eigentums haben muss und Sie ein Teil davon sind, bin ich bereit, dies privat mit Ihnen zu besprechen, was mich interessiert.

Wie für diesen Kanarienvogel Phoenix Phoenix Canariensis
Familie:Palmiers
Für Terrassen, Gärten, Veranden ...
Der kanarische Phönix (Hund) ist eine auf den Kanaren beheimatete Palme, die an der französischen Riviera und in den geschützten Gärten der Atlantikküste sehr verbreitet ist. Sie kann aber auch auf einer Veranda oder in einem sehr hellen Raum angebaut werden. (Wenn Sie eine Veranda haben, die es erhalten kann, die bereits vom Preis des Hauses überrascht ist, geht der Preis für diesen Phönix von acht Metern Höhe)
Die grünen, glänzenden Palmen können bis zu 4 Meter lang werden und aus einem massiven Stamm hervorgehen (...). Ich spreche nicht von den Nadeln, die einige Eingeborene als Nähnadeln verwendeten ...

Nehmen Sie am Mini-Kurs für Botanik, Geschichte und Architektur teil ...
Zuletzt bearbeitet von the-Schmierer die 04 / 09 / 08, 10: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 04/09/08, 10:34

Nun, es scheint mir auch hoch, aber:

a) Sie können nicht das ganze Haus sehen ...
b) Ich kenne die Preise der Region, in der sie sich befinden, nicht und es würde mich nicht überraschen, dass sie durchschnittlich sind ...
0 x
the-Schmierer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 21/04/07, 10:54




von the-Schmierer » 04/09/08, 10:44

Guten Tag,

3800 € pro m² gebaut. Aber übertreibe es auch nicht, da stimme ich zu
Trotzdem ist es aus mehreren Gründen im richtigen Bereich.
usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 04/09/08, 10:46

Wie auch immer, er verkauft zu dem Preis, den er will, oder?

Und wenn er weiß, wie man zu diesem Preis umso besser für ihn verkauft, ist das alles schlecht, was ich ihm wünsche!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 04/09/08, 11:10

Ja Greg, und hier ist es im Bereich ... Das habe ich mir gedacht ...

Ich denke, es ist der "richtige" Moment, um zu verkaufen ... Ich glaube nicht, dass es oben gezeigt hat, dass es bereits ein totales Delirium ist ...

Es bringt mich immer noch zum Lachen: "Wir" weinen auf der Kaufkraft weil sich die Tomaten oder Lauch aber verdoppelt haben Wir tolerieren es, über 30 Jahre Schulden zu machen und damit unser Doppelhaus (Zinsen) zu einem weitgehend übertriebenen Kaufpreis zu bezahlen ...

Aber es ist wichtig, keine Neuigkeiten zu erzählen: Es ärgert Banker, Agenturen und Immobilienentwickler, kurz gesagt, was Geld hat ... Besser auf Konsumgüter und kleine Produzenten zu spucken (wer hatte nicht viel damit zu tun) ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], dav.jaffre, gegyx und 201 Gäste