Ein Klick auf den Wald (Amazon)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Benamour
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/08/07, 17:54

Ein Klick auf den Wald (Amazon)




von Benamour » 10/08/07, 18:12

PRIZEE.com stellt sich mit Ihnen allen einer großen Herausforderung für die Umwelt!
Bei jedem Besuch wird dem Wald ein neues Blatt hinzugefügt!
Unser Ziel, 100 Millionen Blätter und Prizee.com, werden der AQUAVERDE-Vereinigung 10,000 € zugunsten der Wiederaufforstung im Amazonasgebiet spenden.


>>> http://benamour.un-clic-pour-la-foret.com/

Durch eine kurze kleine Berechnung stellen wir fest, dass ein Klick ... 0,00001 Euro bringt.
Derzeit gibt es in diesen virtuellen Wäldern etwas mehr als 3 Millionen Blätter. Ich weiß nicht, wann die Aktion gestartet wurde, aber es kann lange dauern.
Also zögern Sie nicht, auf den Link zu klicken und Ihren eigenen Wald zu erstellen, indem Sie so viel wie möglich um Sie herum darüber sprechen;)
Es ist nur ein Tropfen Wasser der Hoffnung im Ozean der Ökologie, aber es kann immer seine Wirkung haben :)
0 x
Benamour
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/08/07, 17:54




von Benamour » 02/09/07, 14:29

Die 10-Blatt-Marke wurde überschritten! Oder ... ein Zehntel der Gesamtblätter, die für die Zahlung von 000 € an die Amazonas-Waldschutzgesellschaft erforderlich sind! Mut: p
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/09/07, 15:24

Ich spreche selbst (sorry):

Christophe schrieb:Je nach Art der Website sind 100 Klicks 000- bis 000-mal so viel wert wie 100 Euro ...

Tatsächlich wird ein Klick auf die Auktion im Internet zwischen 1 und 10 ct. € gezahlt (AdWords, Yahoo Marketing ... und Äquivalente) ...
Und diese Zahl kann in bestimmten Bereichen wie Finanzen und Reisen noch weiter steigen. In den USA übersteigen einige Klicks 5 US-Dollar ...

Mit dem Bohrer, wenn ich richtig rechne, sind wir bei 0,01 cts von €.

Das ist es, was mich stört ... Sie kennen andere "humanitäre Aktionen", die zwischen 0,1% und 1% von dem spenden, was sie erhalten (weil die Besuche auf dem Preisgeld sind für sie gleichwertig)? :böse:


Kurz gesagt, es ist keine Ökologie, sondern reines Marketing unter dem Deckmantel der Ökologie ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/09/07, 08:09

10 € ... :Stirnrunzeln:

Haben Sie Seeigel in der Tasche? Total lächerlich diese Summe, um zu hoffen, etwas Gültiges zu tun!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 03/09/07, 09:14

So kam es mir vor!
Immer und immer SCHULDEN und sammeln Sie E-Mail-Adressen, um sie an diese Markenunternehmen weiterzuverkaufen ...
Kanister, der wie immer sehr hohl klingt! :böse:
0 x
Benamour
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/08/07, 17:54




von Benamour » 05/09/07, 01:25

Prizee verdient kein Geld, wenn ein Mann auf einen Link zu einem Wald klickt. Es ist nicht wie ein Werbebanner, das dem Typ, der dieses Banner auf seiner Website hostet, Geld bringt.
Es ist nur so, dass sie die Möglichkeit haben, neue Spieler für ihre Site zu finden (Prizee), und deshalb bringt es ihnen tödlich Geld.

Es ist nur eine Frage der Werbung, die unter dem Deckmantel der Ökologie verborgen ist. Aber in gewisser Weise gewinnt jeder, auch wenn einige viel mehr gewinnen als andere ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/09/07, 08:46

Benamour schrieb:Prizee verdient kein Geld, wenn ein Mann auf einen Link zu einem Wald klickt. Es ist nicht wie ein Werbebanner, das dem Typ, der dieses Banner auf seiner Website hostet, Geld bringt.
Es ist nur so, dass sie die Möglichkeit haben, neue Spieler für ihre Site zu finden (Prizee), und deshalb bringt es ihnen tödlich Geld.


Was ist dann der Unterschied? Da es sich um kostenlose Werbung handelt, entspricht sie meinen Aussagen:

(weil Besuche auf Prizee Geld für sie gleichwertig sind)?


Benamour schrieb:Es ist nur eine Frage der Werbung, die unter dem Deckmantel der Ökologie verborgen ist. Aber in gewisser Weise gewinnt jeder, auch wenn einige viel mehr gewinnen als andere ...


Es ist der Anteil "zwischen 0,1% und 1%", der mich bei dieser Operation stört, aber hey, es ist besser als "nichts", wie sie sagen (aber wenn wir so denken, akzeptieren wir alles .. ein bisschen wie: "Ich bin in Schwierigkeiten ... aber es wird schlimmer")
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste