Mein Zahnarzt, der aus dem Osten kommt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 169
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 40

Mein Zahnarzt, der aus dem Osten kommt




von PVresistif » 20/11/23, 12:11

Es ist die Geschichte eines jungen und tatkräftigen Zahnarztes, der aus östlichen Ländern kommt und am Wochenende allein und gelangweilt ist; Ein befreundeter Arzt (Bulgare) rät ihm, die Mädchen zu besuchen, die am Wochenende arbeiten....Also geht er dorthin...
Er macht sein kleines Ding, alles geht gut (seiner Meinung nach), aber als er ging, sagte das Mädchen zu ihm:
- Es ist das erste Mal, dass du kommst, aber ich glaube endlich, dass ich dich ein wenig kenne
- der Zahnarzt: Hah gut und wie ist das?
- Ich glaube, ich habe Ihren Beruf erraten, hah ja, und ich bin bereit zu wetten
- der Zahnarzt: Du lässt mich laufen, oder du bist eine Hexe!
- Überhaupt nicht, ich bin keine Hexe oder Fee, aber ich bin mir sicher, dass ich deinen Job kenne
- der Zahnarzt: Ah, gut, und was würde ich dann Ihrer Meinung nach tun?
- Na ja, Sie sind natürlich Zahnarzt! so offensichtlich
- der überraschte und verwirrte Zahnarzt: Das ist es, aber woher wussten Sie das?
- Sehr leicht antwortet das Mädchen: „Ich habe nichts gespürt“......
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste