Natur

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Manjato230
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 11/11/23, 12:57

Natur




von Manjato230 » 13/11/23, 12:20

Bonjour!
Besonders der Erhalt der Natur liegt mir sehr am Herzen. Zu Hause investiere ich in die Ökologie, um eine Umgebung zu schaffen, die die Natur, die uns umgibt, respektiert. Es ist ein Engagement, das es mir ermöglicht, zur lokalen Artenvielfalt beizutragen und ein harmonisches Gleichgewicht mit der Welt um mich herum herzustellen.
Ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem Produkt hören Anti Termite. Hat es schon einmal jemand benutzt? Wie wird es verwendet und welche Empfehlungen gibt es für seine Verwendung? An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?
Thanks!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Natur




von sicetaitsimple » 13/11/23, 12:40

Was mögliche Termiten betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, „zur lokalen Biodiversität beizutragen“ … Und auch der Versuch, sich selbst zu „basteln“ … Es gibt fähige Fachleute, die eine genaue Diagnose stellen und geeignete und wirksame Behandlungen durchführen können . Das ist nur meine Meinung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Natur




von GuyGadeboisTheBack » 13/11/23, 12:47

Keine Angabe zur Zusammensetzung des Produkts. Diese Seite ist mehr als zwielichtig, sie sieht aus wie Dropshipping.
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 170 Gäste