Elektrolyse verbessert

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Exnihiloest » 15/12/23, 17:35

Peterr schrieb:...
Das Signal, das in den Einzeldraht eingespeist wird, der zur Eigentumswohnung führt, dient nur dazu, die Antennendrähte UND ihre Umgebung zu „oszillieren“.
um die Kopplung zu erleichtern.

Ich habe vor ein paar Jahren damit experimentiert und ziemlich genaue Messungen durchgeführt, wenn man bedenkt, dass diese Geschichte von allen angelsächsischen Spinnern der „freien Energie“ wieder aufgewärmt wird (aufgrund von Avramenkos Patent WO9323907: Methode und Vorrichtung zur elektrischen Übertragung über eine einzige Leitung). Ich habe den Strom im „einzelnen Draht“ gemessen. Und natürlich entsprach die vom Kondensator zurückgewonnene Energie den Verlusten, die der Generator bereitgestellt hatte.

Ein Strom fließt nur in einem Schleifenstromkreis, auch durch Verschiebungsströme in Schleifenform. Ein einzelner „Draht“, der beispielsweise an eine HF-Quelle angeschlossen ist, lädt Ihren Kondensator tatsächlich auf. Was Sie jedoch nicht gesehen haben, ist, dass der Stromkreis durch die parasitäre Kapazität zwischen dem Kondensator und der Umgebung (Erde oder Erde von Geräten in der Nähe) geschlossen wird. . Unabhängig von den Abständen zwischen den Leitern ist diese Kapazität immer vorhanden, und wenn Komponenten des wiederherzustellenden Signals hohe Frequenzen haben, was bei einer Rechteckwelle der Fall ist, wird die Impedanz dieser parasitären Kapazitäten so niedrig, dass ein erheblicher Strom zirkuliert. ist in der Lage, den Kondensator dank der Dioden aufzuladen, insbesondere wenn die Montage mit einem auf die Frequenz abgestimmten LC-Schaltkreis erfolgt.

Diese Anordnung wäre nur bei einer Ankopplung an ein natürliches Umweltfeld von Interesse, sonst würde sie Energie aus einer konventionellen Quelle beziehen, die wir durch den Anschluss an diese viel besser nutzen könnten. .direkt! Und leider sind natürliche elektrische/magnetische Felder, abgesehen von Blitzen, kaum wahrnehmbare Hintergrundgeräusche und nicht das, was Ihre Waschmaschine antreibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Exnihiloest » 15/12/23, 17:49

Guidi schrieb:
Peterr schrieb:Ich habe mir einen Wechselstromgleichrichter für meine Dachrinnen gebaut ... einschließlich der elektrischen Verbindung zu den Leitungen
HT (auf 10 m) erzeugt im Sommer bis zu 22 Volt gleichgerichtet....

Genug, um meine Batterien mit kostenlosem Saft aufzuladen. (Anschlüsse = Dachrinnen + Erde)
: Cheesy:


Guten Tag,
Ich habe mich immer gefragt, ob eine auf 50 Hz abgestimmte Tesla-Spule nicht Energie aus einer relativ nahen THT-Leitung extrahieren könnte?
Vielleicht eine dumme Idee.
Haben Sie einen guten Tag,
Patrick.


Natürlich konnte sie. Die Idee ist „gut“, außer dass die Energie aus der Leitung gestohlen würde. Tatsächlich handelt es sich nicht um elektromagnetische Strahlung, also um eine „freie“ Welle, die Energie trägt, die ohnehin verloren gehen würde, wenn sie nicht zurückgewonnen würde, sondern um eine Kopplung im Nahfeld: die Energie im Elektrischen und Magnetfelder werden ständig mit denen des Netzstroms ausgetauscht. Wenn wir es magnetisch mit einer Tesla-Spule oder elektrisch durch kapazitive Wirkung koppeln, dann entziehen wir der Leitung Energie.
Und das kann sehr bedeutsam sein (ein einfaches Neonlicht unter einer Hochspannungsleitung leuchtet auf).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 15/12/23, 22:08

Exnihiloest schrieb:
Peterr schrieb:...
Das in den Einzeldraht zur Eigentumswohnung eingespeiste Signal dient nur dazu, die Antennendrähte zum „Schwingen“ zu bringen UND seine Umgebung
um die Kopplung zu erleichtern.

Ich habe vor ein paar Jahren damit experimentiert und ziemlich genaue Messungen durchgeführt, wenn man bedenkt, dass diese Geschichte von allen angelsächsischen Spinnern der „freien Energie“ wieder aufgewärmt wird (aufgrund von Avramenkos Patent WO9323907: Methode und Vorrichtung zur elektrischen Übertragung über eine einzige Leitung). Ich habe den Strom im „einzelnen Draht“ gemessen. Und natürlich entsprach die vom Kondensator zurückgewonnene Energie den Verlusten, die der Generator bereitgestellt hatte.

Ein Strom fließt nur in einem Schleifenstromkreis, auch durch Verschiebungsströme in Schleifenform. Ein einzelner „Draht“, der beispielsweise an eine HF-Quelle angeschlossen ist, lädt Ihren Kondensator tatsächlich auf. aber was du nicht gesehen hastbesteht darin, dass der Stromkreis durch die parasitäre Kapazität zwischen dem Kondensator und der Umgebung (Erde oder Masse benachbarter Geräte) geschlossen wird). Unabhängig von den Abständen zwischen den Leitern ist diese Kapazität immer vorhanden, und wenn Komponenten des wiederherzustellenden Signals hohe Frequenzen haben, was bei einer Rechteckwelle der Fall ist, wird die Impedanz dieser parasitären Kapazitäten so niedrig, dass ein erheblicher Strom zirkuliert. ist in der Lage, den Kondensator dank der Dioden aufzuladen, insbesondere wenn die Montage mit einem auf die Frequenz abgestimmten LC-Schaltkreis erfolgt.

Diese Anordnung wäre nur bei einer Ankopplung an ein natürliches Umweltfeld von Interesse, sonst würde sie Energie aus einer konventionellen Quelle beziehen, die wir durch den Anschluss an diese viel besser nutzen könnten. .direkt! Und leider sind natürliche elektrische/magnetische Felder, abgesehen von Blitzen, kaum wahrnehmbare Hintergrundgeräusche und nicht das, was Ihre Waschmaschine antreibt.


„Aber was du nicht gesehen hast, ist das Der Stromkreis wird durch die parasitäre Kapazität zwischen dem Kondensator und der Umgebung vervollständigt (Erde oder Masse von Geräten in der Nähe "
„...die parasitäre Kapazität zwischen dem Kondensator und die Umwelt ... "
"... und die Umwelt ... "

-------------------------------------------------- -------------------

„Das Signal, das in den Einzeldraht zum Condo eingespeist wird, dient nur dazu, die Antennendrähte zu „oszillieren“. UND seine Umgebung
um die Kopplung zu erleichtern. "

"... UND seine Umgebung ... "

...

Hey, kannst du es mir noch einmal sagen? :?:
Ich habe nicht verstanden...was ich nicht gesehen hätte!?
Streukapazität?
Das der Eigentumswohnung bzw das des „Antennenkabels“, das zu den TERMINALS der Eigentumswohnung hinzugefügt wurde? ...in der Länge nach Wunsch...
Oder genauer gesagt das zwischen ERDE und LUFT?

Tatsächlich gibt es in einem Lebensraum, der durch zahlreiche künstliche Felder verschmutzt ist, keine Hoffnung, etwas „Natürliches“ zu gewinnen.
Wenn ich mich mit der Kapazität „Erde und Luft“ hätte verbinden wollen, dann hätte ich es erwähnt ...
Habe ich es getan?
Nein, ich habe es nicht erwähnt.
Ich habe nur davon gesprochen, eine Umgebung zum „Schwingen“ zu bringen.

Warum das Thema „Freie Energie“ auf so etwas zurückführen und daraus einen ganzen „Text“ machen?
Habe ich Freie Energie erwähnt?
Haben Sie Allergien gegen das Thema „Freie Energie“? : Schock:

Warum erwähnen Sie nicht, dass es das NATÜRLICHE Eisen im Boden ist, das das negative Feld erzeugt?
Wo sind Ihre Ermittlungen?
Warum reden wir nicht über elektromagnetische Solarinduktionen, die in Häuser zurückkehren?
Bitte machen Sie weiter, bitte entwickeln Sie sich weiter ... Ich bin ganz Ohr!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 15/12/23, 22:15

Exnihiloest schrieb:
Guidi schrieb:
Peterr schrieb:Ich habe mir einen Wechselstromgleichrichter für meine Dachrinnen gebaut ... einschließlich der elektrischen Verbindung zu den Leitungen
HT (auf 10 m) erzeugt im Sommer bis zu 22 Volt gleichgerichtet....

Genug, um meine Batterien mit kostenlosem Saft aufzuladen. (Anschlüsse = Dachrinnen + Erde)
: Cheesy:


Guten Tag,
Ich habe mich immer gefragt, ob eine auf 50 Hz abgestimmte Tesla-Spule nicht Energie aus einer relativ nahen THT-Leitung extrahieren könnte?
Vielleicht eine dumme Idee.
Haben Sie einen guten Tag,
Patrick.


Natürlich konnte sie.Die Idee ist „gut“, außer dass die Energie aus der Leitung gestohlen würde. Tatsächlich handelt es sich nicht um elektromagnetische Strahlung, also um eine „freie“ Welle, die Energie trägt, die ohnehin verloren gehen würde, wenn sie nicht zurückgewonnen würde, sondern um eine Kopplung im Nahfeld: die Energie im Elektrischen und Magnetfelder werden ständig mit denen des Netzstroms ausgetauscht. Wenn wir es magnetisch mit einer Tesla-Spule oder elektrisch durch kapazitive Wirkung koppeln, dann entziehen wir der Leitung Energie.
Und das kann sehr bedeutsam sein (ein einfaches Neonlicht unter einer Hochspannungsleitung leuchtet auf).


Tatsächlich ist es noch gar nicht so lange her, dass EDF neue „Regeln“ in Bezug auf „Energiediebstahl“ eingeführt hat!
Dennoch weigern sie sich immer noch, mir meine Krankenhauskosten zu zahlen, weil ich diese Energie „gegen meinen Willen gestohlen“ habe
der mich zur NOTFALLBEWUSSTSEIN geschickt hat... mit blutigem Gesicht, mit Schädeltrauma!!


Zwischen „Energiediebstahl“ und dem Händewaschen vor der GEFAHR von HT-Feldern...sie machen es immer auf die gleiche Weise...
das perverseste...

Nein, aber ist dir das klar?
Fußgänger, gegen ihren Willen, unter den Linien hindurchgehend, ENERGIE VON EDF STEHLEN?!
: Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 15/12/23, 22:30

EDF ist für die ERHÖHUNG seiner eigenen VERLUSTE durch Umweltkopplung verantwortlich
durch das HINZUFÜGEN verschiedener Frequenzen AUF DEN LINIEN!


Zusätzlich verstärkt bei CROSSINGS durch die Strahlung von Relaisantennen!!
(Was war für mich, EHS, FATAL....PIN-PON....PIN-PON... )

:böse:

EDF ist VERANTWORTLICH bei Unfällen mit ZU STARKEN Einkopplungen elektrischer Felder auf Menschen!
Und ich gehe nicht einmal auf die Fälle von Krebs und die Zunahme von Leukämie bei Kindern ein ... und die Menschen werden immer mehr ZinZin ... LOL.

Wundern Sie sich nicht, dass das „EHS“-Syndrom systematisch als „psychologischer Fall“ behandelt wird...
um deine Hände zu waschen!

(Sie zahlen vielen Influencern, die soziale Netzwerke systematisch parasitieren... 4000 Euro pro Monat.)
(Es ist ein hoher Preis für Diskriminierung aufgrund einer Behinderung)

Nun... es wird so sein aus IHREN RECHNUNGEN entfernt jedenfalls...band of Collabos...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 15/12/23, 22:36

So?

Warum lade ich als Ausgleich meine Akkus nicht auf?
Äh?! : Cheesy:

Da sich EDF erlaubt, uns zu verschmutzen, warum nicht dieses „kostenlose Geschenk“ annehmen und die Batterien aufladen?
Worauf warten sie, um sie zu begraben?

Ah, das Geld fehlt?
Sie geben zu viel für Korruption aus?
Na ja, darüber musste man erst einmal nachdenken....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 16/12/23, 10:04

Wie ich hier auch für EDF und seine Umgebung rund um die Linien erwähnt habe,
Es erzeugt seine eigenen Verluste, indem es die Schwingung dank der den Leitungen hinzugefügten Frequenzen ERHÖHT.

Darüber hinaus ist ihr sogenannter „Energiediebstahl“ FLAN, unmoralischer Machtmissbrauch!
Es ist IHR RECHT, den Überschuss an Ihrem Eigentum zurückzufordern!...
...
Genau wie die Kirschbaumzweige des Nachbarn... diese Kirschen gehören... IHNEN!



(hier Schwerpunktthema: Umweltschwingungen, steigende Kopplungslasten)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 16/12/23, 17:25

Diese Diskussion über die Umgebung und den Ladungsaustausch durch Schwingungen ...
erinnert mich an einen kürzlich erschienenen Aufsatz,
wo ich einen Austausch zwischen 2 elektrolytischen Halbzellen gemessen habe, die völlig „isoliert“ / voneinander getrennt waren ...
(Austausch von ca. 10 uA gemessen und bis zu 200 mVolt ... allmählich wechselnde Polaritäten, bis ein STABIL-Zustand erreicht wird
keinen Austausch mehr zulassen... ABER diese Werte waren einer oben parallel geschalteten Eigentumswohnung zu verdanken,
ansonsten sind die Werte noch messbar, aber sehr niedrig)

...ALSO:
- eines, das eine Base enthält (alkalisch, daher Elektronendonor)
- die andere Säure (also Electron Thief...)

Nachdem Sie die Batterien des Testers ordnungsgemäß aufgeladen haben, da der Verdacht auf eine Fehlfunktion „Batterie schwach“ besteht,
Ich habe den Test erneut durchgeführt und die gleichen Ergebnisse erhalten.

Die 2 Elemente Base, Säure tauschen miteinander aus, bis ein Gleichgewicht erreicht ist, das keinen Austausch mehr zulässt.
Passiv...

Aktiv bin ich sicher, dass die andere reagieren wird, wenn ich Impulse in eine der Zellen injiziere.

SCHWINGUNG der Umwelt... :!:

Bei meinem Elektrolysetest mit hohem Rückflussstrom war es dasselbe ...
Die Einstellung in Schwingungen!!
Der „Wippe“-Effekt...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14977
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Verbesserte Elektrolyse




von GuyGadeboisTheBack » 16/12/23, 17:53

0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 16/12/23, 18:42

Danke, Guy, ich kannte ihn noch nicht so jung.

Anscheinend funktionieren deine YT-Links hier nur, wenn ich nicht mit dem verbunden bin forum...
Verdächtig!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste