Elektrolyse verbessert

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Verbesserte Elektrolyse




von gildas » 23/05/22, 10:32

Guten Tag,

Das Video des Generators, der auf HHO läuft ... Ein aktuelles Update des Administrators weist darauf hin, dass der Bubbler Terpene enthalten könnte ... : Cheesy:

0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 03/11/23, 21:26

NLC schrieb:Gute warte auf meine pantone die gesamte Ausrüstung zu erhalten, ich sehe andere Lösungen zu sparen. Direkte Dotierung der Wasserstoff in den Ansaugtrakt wäre schön, aber wie Wasserstoff erzeugen?

Seit einigen Tagen studierte ich die Elektrolyse Verbesserte (Frequenz) oder Hochspannung, aber ich denke, mehr kaum. Durch die Nachteile Ich fand einen Weg, um die Leistung eines normalen Elektrolyse in der Nähe von 100% zu bringen.

Also ich kopiere hier, was ich schon angelegt habe forum Motor, damit ein Maximum von Menschen die Idee genießen kann:

-----

Ich sah im Netz, die die Schwelle für die Elektrolyse von Wasser überschritten ist 1.47V, und dann wird die Menge an Gas erzeugt wird, hängt nur von der aktuellen ...

Nun, in unseren Tests an diesem Nachmittag hatten wir in unseren 4A Elektroden unter 30V. Dann das macht uns zu einer der Elektroden Widerstand R = U / I 7.5ohms ist. Es bullait nicht die Massen, für eine Gesamtleistung von 120W (30V 4A x).
Aber die Sorge ist, dass diese 120W, so gibt es, dass 5.88W nützlich (x 1.47V 4A). Der verbleibende 114W entweicht in die reine Wärmeverlust. So haben wir eine bedauerliche Leistung ....

Nun, sage ich verbringe meine Widerstandselektroden 0.5ohms (Ich habe nicht die Chance nehmen Sie Wert sehen werden : Wink: ), Beträchtlich ihrer Oberfläche zu erhöhen. Um die gleiche Anzahl von Ampere platzieren, so 4, ich brauche, wie viele Volt? Ganz einfach: U = = RxI 0.5ohm x = 4A 2V.

Ich verbringe so viel Energie, so dass, obwohl ich mehr Elektrodenoberfläche haben, die gerade jetzt, ich mache genau die gleiche Menge an Gas.
Aber, wenn ich die Kraft zu berechnen, ich habe jetzt: P = V x I x = 2V 4A = 8W.

Sie sehen, wo ich komme ..... es fast keinen Wärmeverlust ist .....
Wir können sogar noch weiter sinken, wenn die Elektroden hergestellt werden, so dass sie unter 4A 1.5V gehen Sie (so würden sie 0.375ohms). Es gibt uns eine Leistung von 6W.

Wir tun genau das, was genau? Nun, in einigen Reflective wir nur eine mittelmäßige Leistung bestanden, nützlich für 114W 5.88W, hat eine Ausbeute nahe an der Perfektion, 6W für 5.88W hilfreich !! : Very Happy:

Wir haben zu dem, was jetzt zu tun? Nun, erhöhen Sie einfach die Macht der Lage sein, viel mehr Gas zu belasten!
Sagen wir Nutzleistung, zu sein wie jeder hat die Zeit (außer dass 120W verloren in der Hitze, und wir hatten einen nützlichen 114W) 5.88W wollen.

Nun ganz einfach, ich mache eine Diät und 1.5V 80A (I = P / U = 120 / 1.5) und ich brauche mich dann geschafft, zu meiner 0.018ohms Elektroden machen. Also mache ich Elektroden mit einer riesigen Fläche. Und jetzt habe ich mehr Verlust in Wärme haben, verbrauchen ich 120W wie am Anfang, aber ich 20x Art mehr Gas, während vor (Ich werde Sie die Berechnung lassen prüfen).

Das Schlimmste daran ist jedoch, dass wir bei einem Schaltnetzteil mit einem guten Wirkungsgrad von oft> 70% nur auf 12 V zurückgreifen: 1.5 / 12x80 + 30% oder 13A ....

Es hinterlässt keine Träumer?

In der Tat beseitigt wir nur den Wärmeverlust durch Anlegen einer Spannung kaum über dem jeweiligen Schwellenwert 1.47V verwenden. Durch die Nachteile, Erhöhung enorment die Oberfläche der Elektroden, aber es egal! : Wink:

Es gibt nur ein Make a 1.5 oder 2V Netzteil, welches die Ausgabe viele Ampere ...
Aber wissen, dass dies nicht das Meer zu trinken ...

-------

Ich fand einige DC-DC-Wandler alles 2V / 80A, 87% Ausbeute. Es wäre daher 160W max, so dass der Verbrauch von 13.6V 2 / 13.6 80x13 +% = 13.3A...

Es könnte sein, Spaß, ein Fallmanagement mit 8 10A Ausgänge zu tun, und wie, dass Sie es in viel Reaktoren jeder raubend 10A anschließen können.

Ich sagte trotzdem, dass 80A AC Elektrolyse beginnen müssen einige Blasen richtig zu machen? : Wink:
Während die Batterie nur zieht ist 13.3A nicht schön?

Für diejenigen, die den ursprünglichen Beitrag sehen möchten, weiß ich nicht, ob ich das Recht habe, den Link zum anderen zu setzen forumaber du wirst es gut finden.

A+

Cyril


" Das Problem ist jedoch, dass von diesen 120 W nur ​​5.88 W nutzbar sind (1.47 V x 4 A). Der Rest, also 114W, entweicht als reine Verlustwärme. Wir haben daher eine beklagenswerte Leistung.... "

Es sei denn, das Elektrolysebad selbst wird zu einem Resonanzstromgenerator ... der in die Stromversorgung zurückgeschleift wird.

(Nein, ich werde meine Quellen nicht nennen, da Sie mich für verrückt halten ...)
(Verdammt... ich kann nicht einmal verstehen, dass ein Elektrolysebad ähnliche Kapazitäten wie ein RC-Diodenoszillator hat!!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 03/11/23, 22:41

Aus physikalischer Sicht ist
und die Menge neugieriger „Beobachter“,
Ich erzähle euch von meinem Test (vor 20 Jahren...) der Elektrolyse,was in 5 Sekunden getan hatte:
(Wenn ich mich richtig erinnere...eh! ...ich bin nicht mehr so ​​jung)

- plötzlich BOOST Freisetzung von Wasserstoff,
- Das 1-Liter-Wasser + Elektrolyt-Bad stieg plötzlich auf mehr als an 90 degrés (Thermosonde)
- Starre Kupferkabel mit einem Querschnitt von 2,5 mm bis zum Schmelzpunkt überhitzt (starke Stromrückspeisung) trotz Anti-Return-Diode

Verwendete Ausrüstung: (Ohne Betriebsgarantie, da alles, was ein Sonnensturm braucht, um ALLES zu stören ... induzierte Schwingungen / stark verschmutzte Umgebung bei hohen Frequenzen usw. verursachen ...)
- eine beschädigte 12-V-Autobatterie, die nur 9 V und 2 Ampere liefert
- 1N 4004 Anti-Return-Diode auf dem Minus
- eine rostige Gusseisenstange (Elektrode 2), an die das Negativ angeschlossen werden muss auf einem gereinigten LEITFÄHIGEN Teil (mit seiner AR-Diode)
- (Elektrode 1) starrer Kupferdrahtabschnitt 2,5 mm, abisoliert, in Spiralen gewickelt (mindestens 4) um die Gusseisenstange (Rost verhindert Kurzschluss)
- eine große Elektrolytanlage mit 2200 uF und 50 V, in umgekehrter Polarität verbunden (!) PARALLEL auf der Kupferelektrode (Spiralen) und dem negativen Gusseisen (leitfähiges Teil)
- eine weitere 1N 4004 Diode für die Rückführung „entgegengesetzter“ Strömungen, Negativ der Diode auf der Kupferspirale,
Positiv auf dem leitenden Teil aus Gusseisen (vom Rost befreit)

Kupferelektrode (Spiralen), verbunden mit dem Pluspol der Batterie.
Das Gusseisen (leitender Teil) am Minuspol der Batterie, DURCH die Anti-Return-Diode.

Der Elektrolytzusatz ... wenn ich mich richtig erinnere,
(kein Diagramm, damals wurde alles in meinem Kopf entworfen, mental)
ist normalerweise Kochsalz (ich weiß nicht, ob ich eine Portion Haushaltssäure hinzugefügt habe(...)
oder nicht...verdammt.

Dann beginnt a ganz gewöhnliche Art der Elektrolyse und Freisetzung von Gasen...

Aber ... es gibt einen TRICK, um elektrochemische Resonanz auszulösen ...
Ganz einfach, machen Sie ein paar Funken zwischen den Elektroden ...um die Eigentumswohnung zu leeren von 2200 uF! (während der Operation)

Denken Sie daran, ich garantiere NICHT, dass dies bei Ihnen funktioniert!
Bei mir hat es funktioniert.

Theoretische Erinnerung!
Für einen 1 Liter Wasser in 5 Sekunden erhitzen bei fast 100 Grad,
Sie benötigen eine Leistung von ca 65 Watt !
https://gettopics.com/fr/calc/chauffage ... lculatrice

Während ich nur 9 V und 2 Ampere zur Verfügung hatte. Oder 18 Watt.
(gemessen im Normalbetrieb, ohne BOOST).

Bei diesem Design gilt es ein PHYSISCHES Prinzip zu respektieren!
Wenn Sie etwas von der Materie wollen, müssen Sie es „respektieren“!

JEDES verwendete Element,
muss die Richtung der elektrischen Polarität JEDES zuvor und nachfolgend angeschlossenen Elements berücksichtigen.
ENTHÄLT ... die Polarität von Rost (Halbleiter), einschließlich der „Polarität“ jeder Elektrode!
Beinhaltet Dioden und Eigentumswohnung.
( Ja, PHYSISCH gesehen ist eine Diode UMGEKEHRT zu ihrer angezeigten Polarität aufgebaut, Beispiel:
Auf der negativen Seite müssen Sie das Negative verbinden, da die INNERE SCHICHT POSITIV ist
)
Ich würde sagen, eine MISCHUNG zwischen Elektronen aus der äußeren Schicht jedes Metalls und Elektronegativität UND Polarität der Elemente Wasser + Additive!!

Positiv, Negativ, Positiv, Negativ, Positiv, Negativ, Positiv, Negativ usw.

Swing-Effekt.
Es ist nicht nötig, gleichzeitig auf jeder Seite mit dem gleichen „DRUCK“ zu beginnen,
Man muss auf beiden Seiten „laden“, dann auf einer Seite einen „Reset“ machen, damit es anfängt zu „schwingen“.

Elektrolyseur in „Harmonie“ mit der Materie.
Sie wird es Ihnen „warm“ zurückgeben…

(Hören Sie nicht zu sehr auf die Wissenschaft auf dem Papier, die der Materie ist viel interessanter)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 03/11/23, 23:10

Der ähnliche Fall eines YouTubers, der das gleiche Prinzip anwandte,
und hatte AUCH ähnliche Ergebnisse ...

...wird von den wissenschaftlichen "Experten" in den Kommentaren lächerlich gemacht...
...mein „Gogole“-Konto zum Kommentieren wurde dauerhaft gesperrt, nachdem ich widersprüchliche Kommentare zu denen der „Experten“ abgegeben hatte …
...der Youtuber hat schließlich sein Konto geschlossen und das Video war nicht mehr auffindbar!

: Schock:

Die „Mafia“-Partnerschaft zwischen „Experten“ und „Gogol“ ist … erbärmlich.
Im Zeitalter „sauberer“ Energien... gibt es am Ende nur noch Geld, Macht und Perversion. (PPP)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Verbesserte Elektrolyse




von gegyx » 04/11/23, 00:50

Sie sind in Ihrer Demonstration nicht klar. Sie sprechen nicht über den Teil „Funken“ (was tun).
Nennen Sie das „Reset“?
Handelte es sich bei diesem Resonanzsystem um elektromechanische oder elektronische Geräte?
Entwickeln Sie etwas mehr in der Praxis, wenn Sie gehört werden möchten.
**
Könnten es nicht die Funken gewesen sein, die den Wasserstoff zur Explosion gebracht haben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 04/11/23, 01:06

Wissen Sie, was eine volle Batterie ist?
Eine geladene Batterie?

Dies ist eine umgekehrte Elektrolyse.

Aber es ist auch eine Diode!
- Der Strom fließt nur schwer bei identischen Polaritäten (Anschlüsse an der Stromversorgung), da er voll ist und sein Strom in eine Richtung WIDERSTEHT
geht aber leicht in die andere Richtung (entgegengesetzte Polaritäten)!
(Positiv, Negativ, Positiv, Negativ, Positiv, Negativ, Positiv, Negativ usw.)

- es ist auch eine Kapazität, die beim Anschließen (geschlossener Stromkreis) eine Strommenge durchlässt, die mit der Zeit abnimmt ...

- es ist auch ein „Widerstand“, weil es den in eine Richtung eingespeisten Strom „bremst“, ein bisschen wie ein Halbleiterwiderstand,
verliert seine Halbleiterfähigkeit, wenn es ... LEER wird!
Tatsächlich entlädt sich eine Batterie nicht, ihre Ladung gleicht sich aus.

Und abhängig von diesen „Bestandteilen“ ... kann es sogar in die andere Richtung angreifen!
Wie eine Fähigkeit!
Wenn dies der Fall ist, entladen, ausgleichen und wieder aufladen ... in die andere Richtung ... nun, es OSZILIERT!

Und...eine Batterie hat niemals DAUERHAFTEN Strom!
Wenn eines seiner Elemente ein Elektron verliert, wird es extrem schnell positiv polarisiert (ionisiert)!
Wenn ein nahegelegenes Atom sein Elektron abgibt, sind das Milliarden von Atomen, die GLEICHZEITIG ionisiert sind wie andere nichtionisierte Atome!

Tatsächlich gibt es zum Zeitpunkt T... zwei Ströme... gleichzeitig.
Ein Positives, ein Negatives.
2 Formen von Verstärkern...gegensätzlich!

Alles, was es braucht, ist ein IMPULS ... um gleichzeitig ihre jeweilige „Polarrichtung“ zu ORIENTIEREN.

Wenn der Stromkreis (wie oben erwähnt) darauf ausgelegt ist, diese beiden Ströme so nah wie möglich an den Elektroden zu sammeln ...
dann steht Ihnen eine IMMENSE Strömung zur Verfügung!

Diese AUSRICHTUNG der Atome ist der erste Schritt vor der Resonanz/Schwingung.
Der Ausgangspunkt, an dem die Schaukel bereit ist, von einer Richtung in die andere zu schwingen.
Und jedes Mal, jede Verschiebung, verstärkt durch die Energie der Kraft PLUS das, was sie selbst erzeugt hat.

Ist es also so kompliziert, ... den Schwung zu machen?
:?:
Zuletzt bearbeitet von Peter die 04 / 11 / 23, 01: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 04/11/23, 01:08

gegyx schrieb:Sie sind in Ihrer Demonstration nicht klar. Sie sprechen nicht über den Teil „Funken“ (was tun).
Nennen Sie das „Reset“?
...


...Lol.

Schalten Sie die beiden Elektroden kurz, mal sehen,
Die Eigentumswohnung ist oben parallel, Sie können sogar einen Schalter platzieren, wenn Sie möchten.

In meiner vorherigen Beschreibung wird kein elektromechanisches Teil erwähnt.
Abgesehen von „elektronischen“ Elementen wie Diode...Condo,
Das ganze System ist nur ein elektrochemischer Oszillator.

Ich weiß nicht, ob Wasserstoff tatsächlich unter Wasser verbrannt wurde ...
hat weniger Chlor (Salz), das sich mit Wasserstoff verbindet, aber diese Art der Reaktion ist so heftig, dass Chlor-Wasserstoff,
und angesichts der freigesetzten Gasmasse wäre es explodiert.

Auch kein Chlorgeruch festgestellt.
Der einzige Geruch war der der Kupferkabel, die schmolzen und ihre Ummantelung verbrannten ... verbranntes Plastik!
Zuletzt bearbeitet von Peter die 04 / 11 / 23, 01: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 04/11/23, 01:21

Ich möchte niemanden verärgern, aber... fragen Sie, WIE wir Funken erzeugen... LOL!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Verbesserte Elektrolyse




von Peter » 04/11/23, 01:27

Oh verdammt, die Rechtschreibfehler...
Mit zunehmendem Alter wird es immer schlimmer ... (und die Nachwirkungen, die mein Gehirn zerfressen)

(zum Glück...in kurzer Zeit werde ich euch alle vergessen haben, ebenso wie diese Welt der Illusionen, Lügen und Korruption)
(endlich Frieden, Gelassenheit...)
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Verbesserte Elektrolyse




von plasmanu » 04/11/23, 07:30

Peterr schrieb: Der Elektrolytzusatz ... wenn ich mich richtig erinnere,
(kein Diagramm, damals wurde alles in meinem Kopf entworfen, mental)
ist normalerweise Kochsalz (ich weiß nicht, ob ich eine Portion Haushaltssäure hinzugefügt habe(...)
oder nicht...verdammt.

Möglicherweise haben Sie in Ihrer Mischung einen guten Löffel Schwefelsäure oder Königswasser (Eau Royale) verwendet.
War das Dach nach dem Experiment übrig? Es heizt gut
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste