Neues 2006-Tarifblatt für Utopia

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 01/02/06, 20:36

NLC schrieb: Ich verstehe nicht, warum Sie von einem Generator in einer Schleife sprechen, das hat absolut nichts zu tun! :?::?::?::?:


Wenn ja, denn wenn Sie mehr Energie für die Erzeugung von Wasserstoff aufwenden, als er einbringt, wird Ihr Verbrauch sicherlich nicht sinken!

Mit Pantone nutzen wir die Motorverluste ... Mit einem Elektrolyseur ziehen wir mehr Energie aus der Lichtmaschine und kennen den Wirkungsgrad 1) der Lichtmaschine (60 %) und 2) eines Elektrolyseurs (30 %) ... Ich sehe keine Möglichkeit, den Verbrauch zu senken, indem wir einen Überverbrauch erzeugen, um dieses H2 zu produzieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 01/02/06, 20:38

NLC schrieb:Der Typ hat auch mit 100 MPG geflirtet 2.35L / 100


Nicht schlecht...aber auf welchem ​​Fahrzeug/Proto?
Von wem wurde der Verbrauch gemessen/zertifiziert?

Hast du eine URL?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 01/02/06, 21:35

Ja, die offiziellen Ergebnisse:

http://www.bestrateofclimb.com/montecarlo-results.htm

Die Geschichte des Rennens:

http://www.hydrogen-boost.com/June%202005.html

Edit: Das Fahrzeug scheint ein 96er Turn zu sein, es sieht so aus:
Bild
Zuletzt bearbeitet von nlc die 01 / 02 / 06, 21: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 01/02/06, 21:38

NLC schrieb:Ja, die offiziellen Ergebnisse:

http://www.bestrateofclimb.com/montecarlo-results.htm

Die Geschichte des Rennens:

http://www.hydrogen-boost.com/June%202005.html


Interessante Zahlen, aber ich bleibe...sehr skeptisch...(Woher kommt die Energie der Elektrolyse??)...besonders wenn ich den Verkauf des „Additiv“-Produkts XCEL PLUS Engine Treatmen sehe, dessen Wirksamkeit nie nachgewiesen wurde…

Besser ein HVB-Kit zum gleichen Preis montieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 01/02/06, 21:45

Aber es verbraucht nur etwa zehn Ampere! Es ist allerdings nicht so groß!!?? Bei eingeschaltetem Licht und vollem Scheinwerfer verbraucht es mehr als das!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

von Misterloxo » 01/02/06, 22:17

Ich teile den Standpunkt von NLC.

Wir werden die SDC-Tests sehen, aber ich bin sicher, dass der Verbrauch mit seinen 7-Zellen geringer sein wird.

Darüber hinaus glaube ich aus zwei Gründen nicht, dass Moreau ein Betrüger ist:
1) Er benötigt keine Anzahlung, um sein Produkt vorzubestellen
2) er lehnt sogar „Investoren“ ab (er muss alles haben)

Was nicht bedeutet, dass sein Produkt auf den Markt kommt und seine Kunden zufriedenstellt!!

Wie dem auch sei, die Zeit wird es zeigen.


@NLC und SDC
Lassen Sie sich nicht von einigen Ihrer „Kollegen“ (naja, einigen von uns) ablenken oder verärgern. Viele verfolgen Ihre „Arbeit“ mit Inbrunst und warten auf Ihre Ergebnisse.

@"Wir"
Das ist wahr. Sie brauchen unsere Unterstützung, auch wenn sie es vermasseln (was ich bezweifle). Wer wird solche (persönlichen) Initiativen unterstützen, wenn sogar „wir“ sie vorantreiben!


Ein bisschen Optimismus oder gar Träumerei haben noch niemandem geschadet!
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)

von binbins4 » 01/02/06, 22:22

Vor 2 Jahren kontaktierten Importeure von Ydrogen-Boost einen Freund, um das System an einem Saab9000-Turbo zu montieren. Er montiert LPG-Kits an Fahrzeugen. Der Termin wurde vereinbart. Ein paar Tage später kam niemand. Seine Werkstatt war kaputt, nichts wurde gestohlen! seltsam nein!
Ich schlage vor, dass wir uns zusammenschließen und vor Ort einen ernsthaften Personentest durchführen, um zu experimentieren.
Meiner Meinung nach sind die Ölkonzerne bereit, gute Erfindungen zu blockieren
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 01/02/06, 22:31

NLC schrieb:Aber es verbraucht nur etwa zehn Ampere! Es ist allerdings nicht so groß!!?? Bei eingeschaltetem Licht und vollem Scheinwerfer verbraucht es mehr als das!


Ich glaube nicht, dass Sie verstehen, was ich Ihnen seit jeher zu sagen versuche ... Hier ist eine einfache kleine Wärmebilanz (mit einer Hypothese, die auf konventioneller Elektrolyse basiert).

Beginnen wir also mit Ihren 10 A ... das sind 120 W. Diese 120 W erzeugen im besten Fall (30 % Ausbeute) 120 * 0,3 = 36 W Wasserstoff.
In einer Stunde werden also 36 Wh Wasserstoff erzeugt....Aber ein Liter Benzin enthält 36 kJ oder etwa 000 kWh...oder 10 / 10 = 000-mal mehr als die Produktion von Wasserstoff...bei einem Benzinverbrauch von einem Liter.

Ich denke, Sie beginnen, das Problem zu verstehen?

Aber warten Sie, das Beste kommt!

Kehren wir zu Ihren anfänglichen 10 A zurück. Um 120 W zu erzeugen, war es notwendig, die Lichtmaschine mit mechanischer Energie zu versorgen (also mit Benzin versorgt), sonst hat eine Autolichtmaschine einen (schlechten) Wirkungsgrad von 60 %. Der Motor musste daher ZUSÄTZLICH zu dem, was er für den Rest des Fahrzeugs leisten musste, 120/0,6 = 200 mechanische W liefern.
Allerdings hat ein Benzinmotor bestenfalls einen Wirkungsgrad von 25 %....wir finden daher 200/0,25 = 800 W thermisch, d. h. über eine Stunde: 0.8 kWh ÜBERVERBRAUCH an Kraftstoff... Diese 0.8 kWh entsprechen einem stündlichen Mehrverbrauch von: 0.8/10 = 0.08 L Benzin (was nicht viel ist), sind aber viel größer als die 36 W an geerntetem H2.

Fazit: H2 muss die Verbrennungseffizienz drastisch verbessern, um auf einen wesentlichen Gewinn zu hoffen, denn mit dieser Argumentation, die nur auf dem Heizwert basiert, ist das System weitgehend negativ!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 01/02/06, 22:33

binbins4 schrieb:Ich schlage vor, dass wir uns zusammenschließen und vor Ort einen ernsthaften Personentest durchführen, um zu experimentieren.
Meiner Meinung nach sind die Ölkonzerne bereit, gute Erfindungen zu blockieren


1) Idee bereits auf der veröffentlicht forum ! Es regnet!! Ich bin bereit, diese Aktion zu sponsern!

2) Für das große, schlechte Öl ... ehrlich gesagt ... ich werde sie verteidigen (weit gefehlt), aber es gibt auch zu viele Gauner da draußen! Zu welchem ​​Ergebnis kam die Untersuchung? Sie haben keine weiteren Neuigkeiten zum Wasserstoff-Boost gehört?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 01/02/06, 22:37

Misterloxo schrieb:Darüber hinaus glaube ich aus zwei Gründen nicht, dass Moreau ein Betrüger ist:
1) Er benötigt keine Anzahlung, um sein Produkt vorzubestellen
2) er lehnt sogar „Investoren“ ab (er muss alles haben)



Tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber 1) ein Freund hat gerade einen Scheck über 1200 € für eine Vorbestellung an Moreau geschickt ... und er hat noch nicht einmal eine Rechnung erhalten!

Denn 2) man muss vor den Anlegern glaubwürdig sein und im Gegenteil genau beweisen, wo die Jungs ihr Geld anlegen....Dann vergessen Sie nicht, dass Anleger nicht Mäzenatentum meinen...sie wollen ihr Geld wiedersehen (und das mit einem schönen Gewinn)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 02 / 06, 22: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste