Herstellung von HHO-Kits

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: HHO-Kit herstellen




von Janic » 07/08/21, 10:56

@Janic
Okay, ich teste...
Durch die Nachteile ist meine Zulassung zum Vergaser zu 100% hausgemacht ... die originale Airbox war geknackt und ich war in Schwierigkeiten ... Plötzlich, um die Bedeutung zu "respektieren", ist es möglich, 2 Wirbel zu machen, einen in einem richtung, die andere in die andere richtung natürlich nicht gleichzeitig verbaut lol, aber zum vergleich, wie 2 voll mit einem, 2 voll mit dem anderen ..?
Wie kann man feststellen, ob das eine effektiver ist als das andere?
Dies alles liegt in der Feinheit der Wahrnehmung und des Verhaltens des Fahrers. Wenn Sie abwechselnd Landstraßen, Autobahnen, Berge fahren, werden Sie Schwierigkeiten haben, alles wahrzunehmen, aber auf einer identischen Strecke, nur ein Fahrer, werden Sie den Unterschied spüren und möglicherweise wird dies durch Ihren Verbrauch bestätigt. Am charakteristischsten ist aber die drastische Reduzierung des für den Menschen giftigen Gases CO, die bei CT-Messungen auftritt, da ist keine Subjektivität möglich.
Für die Bedeutung, aus dem Gedächtnis (?) Sie drehen es einfach um - (um zu überprüfen)
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Amojito
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 06/08/21, 00:42
x 2

Re: HHO-Kit herstellen




von Amojito » 08/08/21, 22:06

Ok, danke für deine Info Janis :)
Ich werde das schon versuchen.
Nachdem ich gesehen habe, dass ich der einzige Fahrer bin und fast immer die gleichen Fahrten mache, sollte es einfach sein :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6588
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1675

Re: HHO-Kit herstellen




von Makro » 10/08/21, 09:59

Was ich persönlich sehe ist 1982.... Doppelrohrvergaser... und was ist die Zündung? Condo Drehverteiler Zentrifugalvorschubzentrifuge + Unterdruck?

Und was ist das Auto? Denn ich bin mir sicher, dass es eine Möglichkeit geben würde, Ihren Motor mit bewährten Techniken kostengünstig aufzurüsten ... Die französischen Hersteller behielten die Basis ihrer alten Blöcke bei, die sie bis in die 90er Jahre verbesserten (siehe später) für Machen Sie sie entweder mehr kraftvoller oder sparsamer… Es ist also relativ "einfach" die Zündungen zu veredeln, um die Einspritzungen der folgenden Modelle zu sehen…

Ein Doppelkörper 80er Vergaser .... Hohe Laufleistung ... Sehr oft reibt es überall (Drosselachsen, diverse Aktuatoren, halb verstopfte Kraftstoffkreisläufe, undichte Pick-Up-Pumpen …………) sowie ein Zentrifugalzünder, ca es verschleißt, die Federn entspannen oder brechen, die Vakuumaktuatoren sind durchbohrt, die Schläuche dito….

Dann sind Sie vielleicht (aber es wird mich überraschen, da Sie einen Bausatz veredeln möchten) ein Oldtimer-Purist ...

Persönlich weiß ich, dass, wenn ich eines Tages mit der Restaurierung eines Fahrzeugs aus diesen Jahren beginnen würde, automatisch eine elektronische Einpunkt-Einspritzung bei einem kleinen beliebten und eine Mehrpunkt-Einspritzung bei einem edleren Produkt durchlaufen würde.

Und schon da teilt man sich den Verbrauch von gut einem Drittel...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: HHO-Kit herstellen




von Janic » 10/08/21, 11:23

Makro
Und schon da teilt man sich den Verbrauch von gut einem Drittel...
Sie haben im Allgemeinen recht, die Techniken der "'Aufkohlung" haben sich sehr deutlich verbessert, aber durch das Hinzufügen von immer mehr Kontrollsystemen, die auch nach einer gewissen Zeit versagen - weil alles verschleißt (Einspritzung, Computer und Sensoren aller Art, die das es unmöglich (außer im mechanischen Teil) Ihr Fahrzeug selbst zu warten und zu reparieren; mit Mechanikern der neuen Generation, die nicht mehr in der Lage sind, selbst die einfachsten Dinge zu erkennen und zu reparieren, und was wir nicht mehr in Kraftstoff bezahlen, zahlen wir in Mechanikerstunden und -teilen .
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6588
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1675

Re: HHO-Kit herstellen




von Makro » 10/08/21, 11:59

Persönlich ... ich habe die Umstellung vom Diesel auf die Vollelektronik sehr geschätzt ... Und obwohl das Auto, an dem ich bastelte, einen Fiat-Motor hatte, hatte ich keine größeren elektronischen Probleme (nur ein Phasensensor, der heiß anfing) Diag Software mit ihren raubkopierten Kabeln ermöglicht es Ihnen, schnell zu sehen, wo und was die Fehler sind .... Nachdem Sie wissen müssen, wie man sie analysiert ... Und in 95% der Fälle ist der Fehler gut ... Mechanische siehe .. .Exterieur (der lustigste Fall, den ich hatte, war ein Vogel, der mit hoher Geschwindigkeit von meinem Lufteinlass verschluckt wurde, er war im Rohr vor dem Filter blockiert geblieben) was bei starker Belastung des rechten Pedals zu Strömungsfehlern von Luftmasse und Ladedruck führte. .. Es ist an ... Derjenige, der das Auto nicht gefahren hat, als die Sache passiert ist .... Hätte viel Mühe gehabt, den Fehler zu diagnostizieren ...

Die Rechner ... Ein guter alter Bosch edc15, der ganz gut lebt ... und für eine lange Zeit ... Während des Reprogierens meines TT über die obd-Buchse hat mir mein Kind den Rechner (aus dem Gedächtnis ein ME7) "gemauert". .. Öffnen, Tisch auflegen, mit der Repro-Software die gut läuft ... 1 Stunde später ging der TT wieder an ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13768
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1531
Kontakt:

Re: HHO-Kit herstellen




von izentrop » 10/08/21, 13:03

Makro schrieb:Persönlich weiß ich, dass, wenn ich eines Tages mit der Restaurierung eines Fahrzeugs aus diesen Jahren beginnen würde, automatisch eine elektronische Einpunkt-Einspritzung bei einem kleinen beliebten und eine Mehrpunkt-Einspritzung bei einem edleren Produkt durchlaufen würde.

Und schon da teilt man sich den Verbrauch von gut einem Drittel...
Absolut, weil die HHO Ihnen nur den falschen Eindruck vermitteln wird, dass Sie Geld sparen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: HHO-Kit herstellen




von Janic » 10/08/21, 13:10

izy
Absolut, weil die HHO Ihnen nur den falschen Eindruck vermitteln wird, dass Sie Geld sparen.
nur die Umsetzung zeigt Einsparungen oder nicht.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6588
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1675

Re: HHO-Kit herstellen




von Makro » 10/08/21, 13:22

Die HHO… In der Energierückgewinnung… Warum nicht… Aber nur wie bei einem Elektrofahrzeug (und hier wirkt der elektronische Rechner) während der Bremsverzögerungsphase laden wir den Generator vollständig auf, wir speichern , und beim Beschleunigen spritzen wir wieder ein… On andererseits als dekalaminierendes Dekontaminationsmittel für Motoren… Es funktioniert ziemlich gut… Auf einem Heizöl mit Direkteinspritzung, das mit Pflanzenöl betrieben wird Es hat viele Vorteile… aber… Es lädt die Lichtmaschine auf, die schnell ihre Schwächen zugibt… Zum anderen zu speichern und zum richtigen Zeitpunkt verteilen... Es ist eine große Sauerei... Ich habe meine Erfahrungen zu diesem Thema freiwillig nicht gepostet.... Weil ich einen Versuchsunfall hatte….Heute habe ich Acoufens wie ein Typ, der ohne Gehörschutz 10 Jahre lang Balltrap gemacht hätte….Ich kann Ihnen garantieren, dass, als es in meiner 30m²-Werkstatt gefurzt hat… die Eichentür (1m20x1m90) war ein drittes aufmachen ... wurde zugeschlagen, als wäre es ein totes Blatt ... der Typ, der an der Tür stand, hat es in die Nase genommen und heute lacht er darüber, aber plötzlich ... . Alle Bewohner des Hauses haben den Schock gespürt und glaubte mich tot… der Atem bewegte eine Bleibatterie von 1000Ah, die 50cm vom Elektrolyseur entfernt war und meine beiden 50mm² Starterkabel über 3 Meter umriss und niederriss…. Ich rede nicht von Voltmetern, Amperemetern und anderen experimentellen Geräten, die in der Gegend waren….
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15143
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4428

Re: HHO-Kit herstellen




von GuyGadeboisTheBack » 10/08/21, 13:36

Hier führt es hin, Ökologie ...Bild
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13768
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1531
Kontakt:

Re: HHO-Kit herstellen




von izentrop » 10/08/21, 13:37

Es ist nicht nur gefährlich = superexplosives Kraftstoff- / Oxidationsmittel-Gemisch, sondern auch im Elektrobetrieb ist das Aufladen der Batterie mit Bremsenergie viel rentabler als eine Elektrolyse, von der Sie bestenfalls 10% zurückgewinnen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 46-Gäste