Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von sicetaitsimple » 24/09/19, 21:59

GuyGadebois schrieb:Das Ideal wäre in der Tat, auf diese Weise zu handeln und alle Methanquellen miteinander zu vermischen. Aber ich bin in diesem Bereich weder verantwortlich noch Entscheider.


Ich auch nicht.

Um Sie zu beruhigen: Wenn Sie regelmäßig nach Aix-en-Provence fahren, ist es heute absolut unwahrscheinlich, dass ein Molekül Biogas in Ihren Tank gelangt. Es wird algerisches Gas, Katar oder anderes auf einem der beiden Terminals von Fos / Mer entladen.
Keine Biogasanlage in PACA und 2018 (siehe p21 des Dokuments)
http://www.grtgaz.com/fileadmin/plaquet ... e-2018.pdf

Nun, Sie kaufen GOs (keine netten Organisatoren, aber Herkunftsgarantien), wie Leute, die "grüne" Stromverträge abschließen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von Remundo » 24/09/19, 22:16

in frankreich ist grdf vor ort, um biogas in das netz der unterirdischen rohre einzuspeisen. Für mich ist es die beste Art, Biogas zu verbreiten.

aber die mengen sind im moment nicht sehr schwer.
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von sicetaitsimple » 25/09/19, 18:51

Remundo schrieb:in frankreich ist grdf vor ort, um biogas in das netz der unterirdischen rohre einzuspeisen. es scheint mir in der tat die beste möglichkeit zu sein, das biogas zu verteilen, aber die mengen sind im moment nicht sehr schwer.


Tatsächlich injizierten 714 0,15 GWh oder 2018% des französischen Gasverbrauchs gemäß dem von mir zitierten Dokument. Es steigt ziemlich schnell an, aber ab einem sehr niedrigen Wert wird es einige Zeit dauern, bis es als Prozentsatz des Gesamtverbrauchs "signifikant" wird, wobei jeder die gewünschte Zahl hinter "signifikant" setzt!
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von GuyGadebois » 25/09/19, 19:26

sicetaitsimple schrieb:
Remundo schrieb:in frankreich ist grdf vor ort, um biogas in das netz der unterirdischen rohre einzuspeisen. es scheint mir in der tat die beste möglichkeit zu sein, das biogas zu verteilen, aber die mengen sind im moment nicht sehr schwer.


Tatsächlich injizierten 714 0,15 GWh oder 2018% des französischen Gasverbrauchs gemäß dem von mir zitierten Dokument. Es steigt ziemlich schnell an, aber ab einem sehr niedrigen Wert wird es einige Zeit dauern, bis es als Prozentsatz des Gesamtverbrauchs "signifikant" wird, wobei jeder die gewünschte Zahl hinter "signifikant" setzt!

In der Schweiz werben die meisten "Erdgas" -Pumpen mit 10% Biogas pro Kilo.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von sicetaitsimple » 25/09/19, 19:47

GuyGadebois schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Remundo schrieb:in frankreich ist grdf vor ort, um biogas in das netz der unterirdischen rohre einzuspeisen. es scheint mir in der tat die beste möglichkeit zu sein, das biogas zu verteilen, aber die mengen sind im moment nicht sehr schwer.


Tatsächlich injizierten 714 0,15 GWh oder 2018% des französischen Gasverbrauchs gemäß dem von mir zitierten Dokument. Es steigt ziemlich schnell an, aber ab einem sehr niedrigen Wert wird es einige Zeit dauern, bis es als Prozentsatz des Gesamtverbrauchs "signifikant" wird, wobei jeder die gewünschte Zahl hinter "signifikant" setzt!

In der Schweiz werben die meisten "Erdgas" -Pumpen mit 10% Biogas pro Kilo.


Es ist möglich, dass dies wiederum eine Aufteilung der Herkunftsnachweise zwischen einem Sektor und einem anderen ist.
In 2017 sind es jedoch insgesamt weniger als 1%, 341GWh zu 40000, siehe 7- und 8-Seiten von:
https://gazenergie.ch/fileadmin/user_up ... iffres.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von GuyGadebois » 25/09/19, 19:53

sicetaitsimple schrieb:In 2017 sind es jedoch insgesamt weniger als 1%, 341GWh zu 40000, siehe 7- und 8-Seiten von:
https://gazenergie.ch/fileadmin/user_up ... iffres.pdf

Angesichts des Wachstums der Produktion von "Biogas" dürften die Zahlen für 2018 und 2019 viel höher sein.
https://www.aile.asso.fr/wp-content/upl ... 2019-1.pdf
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von sicetaitsimple » 25/09/19, 19:58

GuyGadebois schrieb:Angesichts des Wachstums der Produktion von "Biogas" dürften die Zahlen für 2018 und 2019 viel höher sein.
https://www.aile.asso.fr/wp-content/upl ... 2019-1.pdf


Ich erinnerte mich an die Zahlen für 2018. Und für den Rest schrieb ich "Es steigt ziemlich schnell an, aber ab einem sehr niedrigen Wert wird es einige Zeit dauern, bis es als Prozentsatz des Gesamtverbrauchs "signifikant" wird, wobei jeder die gewünschte Zahl hinter "signifikant" setzt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von GuyGadebois » 25/09/19, 20:04

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb:Angesichts des Wachstums der Produktion von "Biogas" dürften die Zahlen für 2018 und 2019 viel höher sein.
https://www.aile.asso.fr/wp-content/upl ... 2019-1.pdf


Ich erinnerte mich an die Zahlen für 2018. Und für den Rest schrieb ich "Es steigt ziemlich schnell an, aber ab einem sehr niedrigen Wert wird es einige Zeit dauern, bis es als Prozentsatz des Gesamtverbrauchs "signifikant" wird, wobei jeder die gewünschte Zahl hinter "signifikant" setzt!

Laut Prognose verdoppelt es sich zwischen 2017 und 2020. Nicht schlecht
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von sicetaitsimple » 25/09/19, 20:24

GuyGadebois schrieb:Laut Prognose verdoppelt es sich zwischen 2017 und 2020. Nicht schlecht


Die Zahlen, die ich angegeben habe, beziehen sich auf "Frankreich" und "injiziertes Biomethan", nicht auf "Bretagne-Pays de Loire" und "Biogas". Es kann Unterschiede machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN




von Remundo » 12/10/19, 13:24

Die Videos von November-Dezember 2019 für Econologues :-)

Vergleichen Sie den Golf GTE mit einem Golf R? Nein im Ernst?

Diese Videos werden von verbessert Zeugnis einer reisenden Krankenschwester Golfist, die eine hat GTE85 PERF 235 Ch nach dem Scheuern der Straßen in 310 Ch Golf R
0 x
Bild

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste