Valve-Erosion bei Verdrehungen Planetary (SAERE)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 04/10/09, 19:15

SAERE: Gesamtatmung eines Zylindermotors
Bild

Bitte beachten Sie:

Bis zu 1/3 des gesamten Zylinderabschnitts kann zum Einlass verwendet werden, ohne dass frische Flüssigkeit abgelenkt wird ...

Bis zu 1/3 des gesamten Zylinderabschnitts können ohne Ablenkung der verbrauchten Flüssigkeit ...

Im letzten Drittel sind spezielle Geräte untergebracht (Zündkerzen, Einspritzdüsen, Vorheizstangen ...)
Bild
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Pascal HA PHAM
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1461
Anmeldung: 30/01/06, 14:56
Ort: Sonne
x 25

Ventil




von Pascal HA PHAM » 05/10/09, 07:09

Hallo Raymundo,
: Cheesy:
Warum "Ventil"

Ich kannte bereits die rotierenden Scheiben, die an leistungsstarken 2-Takt-Motoren montiert waren (zum Beispiel den quadratischen 4-Zylinder des Suzuki 500 RG) oder den Doppelzylinder des 250 OSSA ... aber diese Art von rotierender Scheibe konnte nur montiert werden über die Zulassung.

"zu zerbrechlich und nicht erfolgreich für die sequentielle und variable Hemmung!"

Ihr einstellbares Schubkugelsystem füllt eine wichtige Lücke, wenn es darum geht, neue Motoren für unterwegs auszurüsten.
Hut ... das fehlte im Katalog ...

aber warum hast du es "ventile" getauft ???
Es ist ein Drehscheibenwärmetauscher!

hey hey er sagt das Tryphon
A+ : Lol:
0 x
Alles rund um meine Arbeit, volle Videos im Web:
https://www.google.fr/webhp?source=sear ... 80&bih=672
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 05/10/09, 12:23

Hallo Pascal,

Weil die allgemein akzeptierte Definition von Ventil "bewegliches Element / Verschluss, der die Zirkulation einer Flüssigkeit reguliert"

Ich glaube, dass ich auf diesem technischen Gebiet bin :P

Das heißt, "Tellerventile" (Stiel / Tulpe) sind so weit verbreitet, dass sie für Niederdruckventile gehalten werden. AllgemeinsinnDies ist jedoch überhaupt nicht der Fall, da es sich nur um eine ganz bestimmte technische Wahl im Genre "Ventil" handelt. : Idee:

Also kann ich nicht widerstehen, dir 2 Fragen zu stellen ...
- Könnten Sie Ihren Standpunkt als Biker / Motorradmechaniker bei SAERE darlegen?

- Sehen Sie Anwendungen für Ihre Dampftrilobie dieses Ventils?

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 05/10/09, 13:09

Bravo Remudo, Ihre erste Erfindung mit einem verständlichen Titel!
Bild

SAERE außerdem ist es memnotechnique (dass ... Luft, Ventile ...)

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 05/10/09, 14:13

Hallo Christophe, ich habe deine Kommentare berücksichtigt und ein kleines Wortspiel gefunden, um die Semantik mit der Technik in Einklang zu bringen ... und es ist magisch : Mrgreen:

Was, du magst MPRBC, POGDC & SPRATL nicht? Es ist die Poesie des Ingenieurs, man muss sich daran anpassen :P

Klärt sich dein Geist auf?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 06/10/09, 10:01

Ein kleiner Anblick in Farbe?

Bild
3/4 & 1/2 siouplait :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 06/10/09, 15:01

SAERE Nach der vollständigen Theorie ist die Pädagogik der Synthese ...

Warum epizyklische Rotationen?

In dieser Animation blockieren wir vorübergehend die blaue Krone und haben Spaß beim Drehen des zentralen Ritzels ...

Dies zwingt den Planetenträger, sich zu drehen, und dieser Planetenträger ist auch in den Verschluss integriert (teilweise radialer äußerer Teil).
Bild

Wir stellen fest, dass dies manchmal zu einer Verzögerung oder Verzögerung beim Öffnen / Schließen des Lichts führt (rechts schwarz eingekreist) ... : Idee:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Pascal HA PHAM
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1461
Anmeldung: 30/01/06, 14:56
Ort: Sonne
x 25

SAERE-Ventil




von Pascal HA PHAM » 07/10/09, 08:16

Guten Tag,
:D
JA RAYMOND!
Ihr Ventil ist ein Segen für meine Version des recycelten TRILOBIQUE Solardampfheizgeräts.
:D

Grundsätzlich fehlte mir bei der Organisation meines geschlossenen Wasserdampfkreislaufs dieses wesentliche Zubehör: Es ermöglicht nun, das am Auslass rekondensierte heiße Wasser unter Dampfdruck (auch hoch) wieder gut einzuspritzen. ..

(Für die Aufzeichnung siehe im Diskussionsthread auf der TRILOBIQUE)

Der "RECYCLED WATER STEAM" -Modus wird daher zu einer ernsthaften Alternative zum STIRLING-Modus für Solarheizungen.

Ansonsten MOTOS Frage:
Ich denke, wenn SUZUKI und YAMAHA Ihr SAERE-Ventil in den 80er Jahren auf Lager gehabt hätten, hätten sie ihre 2-Takt-Hypers weitgehend verbessern / zuverlässiger machen können:

Der Saere könnte die drehbaren variablen Auslassventile des 4-Zylinder V 500 RDLC (YAM) ersetzen.
Und genauso gut die Scheiben der 4 Dreheinlässe, die sich ziemlich schnell abnutzen (und daher die Abdichtung verlieren) an den 4 Zylindern im Quadrat RG 500 Gama (SUZUK)

Ich habe übrigens das Glück, einen dieser Motorradschmuckstücke zu haben:
Es ist unter dem Gesichtspunkt der Achtung der Umwelt scheiße, aber unter dem Gesichtspunkt der Fischerei außergewöhnlich ... und vor allem konzeptionell / technologisch ... die Entschuldigung für die mechanische Komplexität = nie wieder werden wir es wieder tun ... Ökologie erfordert weinen weinen

Das sehe ich auch in der Formel 1 .... !!!

A + das Ventil!

Tryphon 500 Sonnenblume 2 Strich 3 Bewegungen
0 x
Alles rund um meine Arbeit, volle Videos im Web:

https://www.google.fr/webhp?source=sear ... 80&bih=672
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 07/10/09, 11:36

Remundo schrieb:
Was, du magst MPRBC, POGDC & SPRATL nicht? Es ist die Poesie des Ingenieurs, man muss sich daran anpassen


NOOOONNNNN !!!!!!! : Lol:

Auf jeden Fall gut gemacht für diesen zusätzlichen Fund.

Das heißt, wann werden Sie aufhören, über den Nutzen von Erfolgen nachzudenken?

Eine kleine Frage zum SAERE (Wow, das fühlt sich in einem zivilisierten Namen gut an ... :D ):

Ich nehme an, Sie haben es für den ersten Zweck der Verwendung mit Ihrem PODC, MPRBC usw. entwickelt. Hierbei handelt es sich um Konzepte, mit denen (unter anderem in Ihren Spezifikationen) das Leistungsverhältnis so weit wie möglich verbessert werden kann / Gewicht.
Was ist mit der SAERE, die mir im Vergleich zur Größe eines 4-Zylinders in Ihren veranschaulichenden Beispielen etwas sperrig erscheint? Auf den ersten Blick scheint es mir, dass Sie das Gewicht des Flüssigkeitskontrollsystems erheblich erhöhen werden ... Mit anderen Worten, sind die Gewinne "die Kerze" wert?
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 07/10/09, 14:17

Hallo Louphil,

Hast du meine Photovoltaikfarm nicht gesehen? Ich kann Ihnen sagen, dass wir hart mit dem Tischlerteam gearbeitet haben. Hier ist eine Leistung :P

Andernfalls befindet sich der MPRBC in der Prototyping-Phase.

Die von SAERE geforderte Veröffentlichung ist eine mehrjährige Arbeit im Zusammenhang mit dem MPRBC / POGDC.

SAERE ist weder schwerer noch sperrig als 2 Nockenwellen + "die Tellerventile", es ist sogar das Gegenteil. Gleichzeitig kann der Zylinderkopf verdünnt werden.

@+
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste