Unabhängige Tests von MPG Caps Kapseln FFI

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 07/01/07, 19:23

Capt_Maloche schrieb:es brannte 2 stunden lang so, die beiden behälter sind so schwarz wie die anderen


Hallo, ist es Benzin, das Sie setzen oder Kerosin?

wie alt war sie

normalerweise wwouf benzin und da ist nichts (es sei denn es war keine luft herum).

Erkläre 2 Stunden, die ich nicht verstehe !!!!! weinen

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 07/01/07, 19:36

Eh Zac, du bist müde :D

draußen ist es kalt, das benzinbad verdunstet und hält die temperatur niedrig, außerdem sind die behälter tief und die luft strömt nur von oben herein.

und es brannte 2 Stunden lang so (schade, dass ich dir das Video nicht zeigen kann)

Es ist die Essenz meines Mähers (1 Monat oder XNUMX Maxi), ich habe auch heute Nachmittag den Tank der Kettensäge des Nachbarn gefüllt, das Benzin ist gut, das péttarade stark.

Hier gehts

Gute Nacht :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 07/01/07, 23:20

Capt_Maloche schrieb:und es brannte 2 Stunden lang so (schade, dass ich dir das Video nicht zeigen kann)

Gleichzeitig wäre ein 2h Video etwas langweilig gewesen :)

Durch die Nachteile, welcher Topf ging am 1. aus? Und ein großer Zeitunterschied?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 07/01/07, 23:24

Capt_Maloche schrieb:Sorry, aber mein Video kann nicht im AVI-Format gesendet werden ... Toff, hast du eine Idee?
mpgcaps.avi

Die ausgewählte Datei ist ungültig!
Zurück zur vorherigen Seite


Bizar .avi Dateien sind normalerweise erlaubt ... wie viele MB?
Ansonsten versuche mir das über meine Hotmail zu schicken (die du schon hast)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 07/01/07, 23:28

Capt_Maloche schrieb:Nichts Besonderes außer einem Geruch nach verbranntem Kunststoff. Finden Sie heraus, ob dieser Zusatz nicht ausgesprochen giftig ist!
es brannte 2 stunden lang so, die beiden behälter sind so schwarz wie die anderen


Die 2 2 Stunden gebrannt? Kein Rauchunterschied? (außer dem Geruch, wie du sagst ... es sei denn, es ist der Geruch von Rückständen?)

Capt_Maloche schrieb:Beachten Sie, dass der Docht (Cleenex-Papier), der zum Anzünden des Behälters links verwendet wurde, orange gefärbt ist, während der Docht rechts geschwärzt ist.


Die 2 Pellets, die ich habe, sind eindeutig "rot" und wirken sehr bröckelig ...

Capt_Maloche schrieb:Beachten Sie auch, dass der rechte Behälter unten glatt und sauber ist, während der linke Behälter voller Rückstände ist.


Plastische Rückstände? Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/01/07, 13:00

Christophe schrieb:Die 2 2 Stunden gebrannt? Kein Rauchunterschied? (außer dem Geruch, wie du sagst ... es sei denn, es ist der Geruch von Rückständen?)


Die 2 Pellets, die ich habe, sind eindeutig "rot" und wirken sehr bröckelig ...


Plastische Rückstände? Bild


Sympa zu Erbrechen :D

Ja, beide haben ungefähr zur gleichen Zeit gebrannt

Meine Pastillen sind deutlich "orange", siehe mein Foto am Anfang des Beitrags

Die Rückstände sind in der Tat teilweise die Überreste des Pellets, die sich nicht vollständig aufgelöst haben, aber meiner Meinung nach auch der Rest, da die Essenz meiner 2 Tanks nur verdampft ist, wobei die Flammen oben auf dem Tank sind ( du solltest mir sagen wie ich mein video als avi sende, ich habe es mindestens 4 mal mit verschiedenen namen versucht ...)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 09/01/07, 11:58

Hier ist das Video, das Maloche mir geschickt hat.

https://www.econologie.com/file/videos/mpgcaps.avi

Sie werden bemerken, dass sie von den Außerirdischen zensiert wurde, kurz bevor sie meinen Namen sagte : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 09/01/07, 18:37

Ja, ich habe es ausdrücken lassen :-)

Mein Nachbar ist gestern mit mir gekommen, um den Kuchen zu essen

Ich habe die 2 Töpfe heute draußen gelassen und es hat geregnet; Der "Docht" (Cleenex) des linken Topfes mit dem 1/2 Pellet ist vollständig verschwunden (zerfallen), während der des rechten Topfes (ohne Patilla) noch da ist: seltsam

christophe schrieb:
Oula ist Tschernobyl? Ich verstehe nicht, pkoi Dochte haben nicht ganze (in den 2 Töpfen), wenn neben Cleenex verbrannt ???

a ++


Für den Cleenex ist es nicht schwer; Die Flammen befanden sich oben auf den Töpfen und dienten als Docht. Andererseits kann ich das Verschwinden des "Dochtes" im Topf mit der Kapsel danach nicht erklären (würde dieses Produkt Bio essen?)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
St.
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/01/07, 10:37
Ort: 63

mpg Kappen




von St. » 11/01/07, 19:05

Ich teste derzeit die Chips auf einem Diesel-Clio.
Menschen, die während der Weihnachtszeit getestet wurden, die als Ergebnis hatte ??
noch nichts zu mir. Ich werde euch wissen lassen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067

Betreff: mpg caps




von Christophe » 11/01/07, 19:49

san schrieb:Ich teste derzeit die Chips auf einem Diesel-Clio.
Menschen, die während der Weihnachtszeit getestet wurden, die als Ergebnis hatte ??


Nun, es ist oben markiert, oder?
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 77-Gäste