Unabhängige Tests von MPG Caps Kapseln FFI

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 31/12/06, 15:09

Capt_Maloche schrieb:Mmm nein, ich nehme gelegentlich mein Auto, wenn meine Verabredungen es mir nicht erlauben, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. und in letzter Zeit war es dauerhaft.

Ich arbeite an der RER (in Juvisy) und meine Reisen nach Paris werden meistens mit der U-Bahn unternommen, wenn ich nicht mehrere Termine hintereinander habe oder wenn ich nicht viele Dateien zu erledigen habe.

Für den Zug umarmenWenn Sie zu viert sind, ist es weniger vorteilhaft, zu reisen, ohne die Autonomie zu berücksichtigen, die ein persönliches Fahrzeug bietet (Sie verlassen das Fahrzeug, wenn Sie möchten, können Sie außerplanmäßig am Futuroskop anhalten usw.).

GUT, SIND DIESE FRAGEN VORHANDEN?

christophe schrieb:Genau hat kk1 schon versucht, sie in ein Glas Wasser zu stecken und das Ergebnis zu spüren?


Nun, ich habe noch eine halbe Kapsel übrig, die ich in eine Menge Benzin tauchen werde, daneben würde ich die gleiche Menge ohne das Produkt platzieren
Ich werde die 2 Bände gleichzeitig brennen (draußen ohne meine Schnurrbärte zu verbrennen) und ich sende dir das Video

Wir werden das nach den Ferien sehen

GUTE FESTIVALS : Idee:


Haben Sie eine Fachschule oder eine Universität in Ihrer Nähe?

Es wäre interessant zu sehen, was in diesen Pellets enthalten ist.


Frohes neues Jahr
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 02/01/07, 23:13

Äh, wenn in Paris, aber wem soll ich das Zeug geben?

und dann habe ich nur noch einen halben ... ich will brennen um zu sehen :D

Sollte sich jemand für den Test registrieren, um andere Meinungen richtig zu machen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 02/01/07, 23:23

Ich denke, wir werden unsere Analysetests schneller selbst durchführen, als als „Einzelpersonen“ zu versuchen, eine Universität zu bestehen ...

In dieser Hinsicht werde ich wahrscheinlich bald ein Kalorimeter für das Labor herstellen (oder versuchen, es wieder herzustellen, neu muss es teuer sein) ...

https://www.econologie.com/forums/le-laborat ... -vf63.html

http://fr.wikipedia.org/wiki/Bombe_calorim%C3%A9trique
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 03/01/07, 12:10

Capt_Maloche schrieb:Äh, wenn in Paris, aber wem soll ich das Zeug geben?


GESAMT ? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 03/01/07, 15:10

Christophe schrieb:
Capt_Maloche schrieb:Äh, wenn in Paris, aber wem soll ich das Zeug geben?


GESAMT ? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Nein, das wird Total nicht tun: Es handelt sich um ein Konkurrenzprodukt.
Total stellt auch Brennstoffpellets her. Die große Nuance ist, dass wir die Tabletten von Total an den Stränden finden :böse: !!!

„Total, du wirst nicht mehr zu uns kommen.“
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 03/01/07, 22:07

Targol schrieb:Nein, das wird Total nicht tun: Es handelt sich um ein Konkurrenzprodukt.


Ich bin mir nicht so sicher ... angesichts der Ergebnisse ... :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/01/07, 08:42

Hier ist, was auf der Website „gesagt“ wird http://www.eco-carburant.fr/mpg-caps.htm


MPG-CAPS-Produkte


Geschichte:

Dieses Produkt wurde in den 70er Jahren von NASA-Ingenieuren erfunden, um den Verbrauch von Raketen zu reduzieren. Der Vertrieb dieses Produkts war nicht möglich, da es Gegenstand eines Herstellungspatents war, das 2005 gemeinfrei wurde. FFI ( http://reducarburant.myffi.biz/french/index.php ) war daher in der Lage, dieses Produkt herzustellen und vertreibt es nun weltweit.



Bedienung:

MPG-CAP ist ein zu 100 % organischer Motor-„Conditioner“, der eine Mikrobeschichtung im Brennraum Ihres Motors erzeugt. Diese Mikrobeschichtung hat die Eigenschaft, die Wärme durch Verringerung der kalorischen Porosität zu erhöhen.

Die direkte Folge ist eine bessere Kraftstoffeffizienz und Wirtschaftlichkeit!

Aus diesem Grund können Sie mit diesem Produkt Ihren Motor schonen und gleichzeitig seine Lebensdauer verlängern.

MPG-CAPS wurde bei der US-Umweltschutzbehörde (EPA) registriert.


Diese Kapseln bestehen zu 100 % aus Wirkstoffen ohne Verdünnungsmittel.

Diese Technologie hat sich in Tests über 20 Millionen Meilen bewährt.

MPG-CAPS kann verschiedene Kraftstoffe wie Diesel, Benzin, Biodiesel und Ethanol behandeln.


Angenommen, das stimmt, wie kommt es dann, dass ich mehr konsumiere? :Stirnrunzeln: Reibung? Korrektur durch die Lambdasonde?

Ich habe ihnen die Frage gestellt und warte auf die Antwort ...

Pascal
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 04/01/07, 09:27

Capt_Maloche schrieb:Ich habe ihnen die Frage gestellt und warte auf die Antwort ...

Pascal


Ich kann es kaum erwarten :)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 04/01/07, 09:58

Capt_Maloche schrieb:Ich habe ihnen die Frage gestellt und warte auf die Antwort ...

Pascal


Angesichts der Relevanz und wissenschaftlichen Genauigkeit der unklaren Argumente des Stils ...

MPG-CAP ist ein zu 100 % organischer Motor-„Conditioner“, der eine Mikrobeschichtung im Brennraum Ihres Motors erzeugt. Diese Mikrobeschichtung hat die Eigenschaft, die Wärme durch Verringerung der kalorischen Porosität zu erhöhen.


...Ich habe ernsthafte Zweifel, dass Sie als Antwort etwas anderes als pseudowissenschaftliches, aber völlig falsches Kauderwelsch bekommen werden ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 04/01/07, 10:38

+1 : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste