Informationsanfrage: Elektromotor 12kW mit Batterie

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

hi alain das ist was ich gefunden habe




von lamure » 05/05/10, 09:15

http://cgi.ebay.fr/GROUPE-ELECTROGENE-D ... 0389742065

Ich fand das als Generator sag mir was du denkst.
Können wir das Material für die Umwandlung des Stroms direkt im Verkauf finden oder müssen Sie es selbst herstellen? danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re: hi alain hier ist was ich gefunden habe




von citro » 05/05/10, 11:08

lamure schrieb:http://cgi.ebay.fr/GROUPE-ELECTROGENE-DIESEL-12-KW-LOMBARDINI-LEROY-SOMER-/150389742065
Ich fand das als Generator sag mir was du denkst.
Können wir das Material für die Umwandlung des Stroms direkt im Verkauf finden oder müssen Sie es selbst herstellen? danke
das Unternehmen SONNENSCHRITTINDUSTRIE ist im Internet und insbesondere in der E-Bay ziemlich präsent.
Das Produkt scheint in Ordnung zu sein, aber das Gewicht ist meiner Meinung nach unverhältnismäßig.
Es besteht eine Inkonsistenz zwischen der angegebenen Leistung von 12 kW (dies muss die des Motors sein) und der tatsächlich gelieferten elektrischen Leistung (40 A bei 400 V = 8 kW).
Dies könnte theoretisch dazu führen, dass etwa 57 A bei 140 V für unseren AX / Saxo oder 106 Electric ausreichen.

Ich denke auch, dass das Fahren auf diese Weise, während Sie die Gruppe mit Rot füttern, Sie ernsthaften Problemen in Bezug auf die Polizei aussetzt (offensichtlicher Wunsch zu betrügen). Wenn Sie Öl verwenden, ist das ein kleiner Unterschied, aber ich bin kein Experte dafür.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/05/10, 13:55

Hallo Lamure und Citro!

Dieser Generator ist gut, aber ... Sie sollten mit einem Leroy Somer-Generator dieses Modells geliefert werden: LSA 37.2 L8 Typ S2 4-polig einphasig 230-115 Volt / 240-120 Volt.

http://alternators.leroy-somer.com/Part ... ono-en.php
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Louis4sun
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 18/04/10, 20:44
Ort: Antony




von Louis4sun » 05/05/10, 14:48

Hallo
Wir (Parawatt) haben einen bürstenlosen 15-18 kW-Outrunner-Motor
Wir verwenden es bei 10-12 kW an einem elektrischen Motor
Das Problem ist, dass der Controller "sensorlos" ist

Für ein Landfahrzeug mit Radantrieb ist dies wünschenswert
Hall-Effekt-Sensoren für einen korrekten Start zu haben.
Kelly macht "sensorisierte" Controller.
Es würde ausreichen, unseren Motor mit 3 Sensoren auszustatten und die relativen Phasenverschiebungen anzupassen, um es dann zu versuchen.
Aber ... es braucht ein wenig Experimentieren
Louis
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/05/10, 15:16

Louis4sun schrieb:Hallo
Wir (Parawatt) haben einen bürstenlosen 15-18 kW-Outrunner-Motor
Wir verwenden es bei 10-12 kW an einem elektrischen Motor
Das Problem ist, dass der Controller "sensorlos" ist

Für ein Landfahrzeug mit Radantrieb ist dies wünschenswert
Hall-Effekt-Sensoren für einen korrekten Start zu haben.
Kelly macht "sensorisierte" Controller.
Es würde ausreichen, unseren Motor mit 3 Sensoren auszustatten und die relativen Phasenverschiebungen anzupassen, um es dann zu versuchen.
Aber ... es braucht ein wenig Experimentieren
Louis


Danke Louis, aber das ist nicht wirklich das, wonach wir suchen!

Wir haben bereits die Motoren und Steuerungen, wir suchen eher Autonomie jenseits der Batterien!
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

danke schonmal für die info




von lamure » 07/05/10, 17:28

Wenn ich also richtig verstanden hätte, anstatt meinen Elektromotor mit Batterien zu versorgen, könnte ich sie direkt mit einem Generatorgenerator versorgen.
Benötige ich ein Gerät zwischen diesem Generator und dem Motor, um den Strom umzuwandeln, oder erledigt die aktuelle Ausrüstung in meinem Elektroauto die Arbeit? Vielen Dank für Ihre Antwort
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/05/10, 17:51

Es gibt den USA dreiphasigen Wechselstrom und muss daher durch eine dreiphasige Leistungsdiodenbrücke und einige Kondensatoren gleichgerichtet werden, wenn nicht überrascht !!!!!
Ich wiederhole mich sogar beim Wandern:
Neben den Unbekannten bei der Anpassung an Batterien (erfordert gute praktische technische Kenntnisse) und die Gefahr der Zerstörung während der Prüfung eines Kraftelements, Feuer und Stromschlag und damit Geldverlust
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re: Danke alain für die Info




von citro » 07/05/10, 18:13

lamure schrieb:Wenn ich also richtig verstanden hätte, anstatt meinen Elektromotor mit Batterien zu versorgen, könnte ich sie direkt mit einem Generatorgenerator versorgen.
Benötige ich ein Gerät zwischen diesem Generator und dem Motor, um den Strom umzuwandeln, oder erledigt die aktuelle Ausrüstung in meinem Elektroauto die Arbeit?
Bild
Warum ein Vermögen für einen Generator ausgeben, der Wechselstrom liefert, wenn Sie KONTINUIERLICHEN Strom verwenden möchten? :?

Wenn Sie Gleichstrom in 120 / 140V erzeugen, können Sie den Generator parallel zu den Batterien anschließen. Die Originalsteuerung des Elektroautos sorgt für die Dosierung der Energie, um das Fahrzeug vorwärts zu bewegen.

Seit Beginn Ihres Projekts habe ich Sie darauf aufmerksam gemacht, dass Sie versuchen, das Hybridauto neu zu erfinden. :?
Ihre technischen Entscheidungen, zusätzlich zu dem sehr zweifelhaften Aspekt ihrer finanziellen Rentabilität, werden Sie aus meiner Sicht in eine Sackgasse führen, indem Sie die Nachteile der schlechtesten technischen Entscheidungen ansammeln.
:?
    Bleibatterien weinen
    Übermäßig schwerer übergroßer Generator
Am Ende haben Sie:
    Leistung durch Übergewicht verschlechtert
    Kraftstoffverbrauch höher als beim Dieselmodell, jedoch deutlich leistungsstärker
    Bewohnbarkeit geopfert
    Hypothetische Zuverlässigkeit
:? :Stirnrunzeln: :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Re: ouaaaa das Thema wird lol und interessant diskutiert




von Forhorse » 07/05/10, 20:36

lamure schrieb:Forhorse sag mir, wo du ein Gesetz gesehen hast, das besagt, dass das Betreiben eines Generators mit Öl verboten ist ????


Ich habe nicht gesagt, dass es jeder tut, eine Gruppe mit Kraftstoff zu versorgen (rot ist verboten), und das ist kein rechtliches Problem.
Was verboten ist, ist damit auf öffentlichen Straßen zu fahren.
Außer wie gesagt, dass das Getriebe ein mechanischer (klassisches) Semi-Hybrid-Vollhybrid-Getriebe (elektrisches Getriebe, wie Sie es möchten) ist, macht es keinen Unterschied. Die Grundenergie, die das Fahrzeug antreibt, ist immer rotes Heizöl.
Wenn Sie vom Zoll angehalten und überprüft werden, können Sie Ihren Standpunkt immer noch vor Gericht vertreten, aber ich bin zu 99.9% sicher, dass Sie nicht richtig gefunden werden.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/05/10, 21:49

Bestätigung:
Sie sollten wissen, dass der sogenannte „rote“ Kraftstoff, wie der Name schon sagt, einen sehr zähen Farbstoff enthält, der über mehrere Wochen das Vorhandensein von illegalem Kraftstoff zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigt ... Ebenso ein anderes „Tracer“ -Egent "Durch das Mischen mit dem Kraftstoff kann sein Teil Spuren im Motor finden ..." "Gemäß Artikel 414 des Zollgesetzes gilt die Verwendung von rotem Kraftstoff (*) durch einen mit Diesel betriebenen Autofahrer als" Umleitung des bevorzugten Bestimmungsortes “. Als solche sind Straftäter mehreren Strafen ausgesetzt: Freiheitsstrafe (maximal drei Jahre), Beschlagnahme des Betrugsgegenstandes und Geldstrafe zwischen dem ein- und zweifachen des Betrugsgegenstandes. Wenn das repressive Arsenal von den Zolldiensten nicht immer voll ausgeschöpft wird, bleibt es dennoch verfügbar. Wir verwenden es von Fall zu Fall. Sie sollten wissen, dass diese Umleitung von stark besteuerten Waren mit Fälschungen oder Schmuggelware gleichgesetzt wird! ""
Ein Zollbeamter der Abteilung

http://www.forum-auto.com/pole-techniqu ... 117177.htm
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste