Elektrolyse verbessert

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 23/04/14, 09:31

Elefant schrieb:
Seit dem Beginn in Jan-Fev 2011, auf eine Menge forums spezialisiert, meist auf Englisch, zum Beispiel e-catworld oder nyteknik.se, Viele Redner (von denen ich war) drücken ihre Enttäuschung über Rossis E-Cat-Demonstrationen aus, die unangemessen, zu kurz, sogar fälschbar und daher nicht überzeugend erscheinen. Er ist sich sicher, dass er durch die Hand von 2011, wenn er sein Gerät unabhängigen Experimentatoren anvertraut hätte, mehr überzeugt hätte. Aber er hat ein blaues Beben sein Ding abgebaut (verhindert, dass ein Labor überfallen wird, wenn es um solche finanziellen Potenziale geht) und daher kommt es nicht in Frage, es an jemanden zu verleihen! Ob es wahr oder falsch ist.


Es ist a priori das gleiche Problem mit Utopiatech (?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/04/14, 11:32

Mit dem Unterschied, dass Rossi (ich kann immer noch nicht über die Realität seines Dinges sprechen), folgt er ihm!

JMMoreau rattert seit mindestens 2006 und scheint nicht die Massen zu rasen!
Rossi ist amerikanischen Investoren überlassen: http://www.e-catworld.com/2014/01/24/pr ... echnology/ und wenn wir uns betrinken, ist er theoretisch eher diskret und trinkt keine Literatur wie JMM.

Unterschied: Er beugte sich sicherlich nicht zu wirklich überzeugenden Protokollen, sondern rief Leute herbei und ließ sie wissen.

Grundsätzlich, wie würde ich tun?

1) Natürlich würde ich 2 mal meine Messprotokolle anschauen, um nicht lächerlich auszusehen. Ich würde Labormaßnahmen / Langzeitmessungen überprüfen.

2) Ich würde Demos auf Youtube / Vimeo veröffentlichen.

3) Ich würde bekannte Leute (natürlich keine modischen Sänger) mit ihren Messgeräten in Anwesenheit eines Kameramanns zu einer Demo einladen. Ich würde ein Protokoll vorschlagen, aber wir würden ihrem folgen, wenn sie nicht mit meinem übereinstimmen. Natürlich brauchen einige Trappisten Mülleimer und Sandwiches :D

4) Ich würde die N ° 3 über die Presse verwenden

Natürlich ist es das Ideal, ein Gerät, das funktioniert, einem Labor anzuvertrauen, aber es ist der Kern des Problems: Wie kann sichergestellt werden, dass das Gerät nicht zerlegt oder gestohlen wird?

Der andere Knoten ist natürlich: Wer hat wirklich etwas, das weit über Messfehler hinaus in seinem Keller funktioniert? : Mrgreen:

Das Problem des Protokolls ist sehr wichtig: Was beweist, dass JMM den Platzanweiser nicht mit einer in seinem alten Mitsubishi verborgenen Pfeife getäuscht hat? Der Test wäre auf 2000 km überzeugender gewesen. Was beweist, dass Rossi in seinen ersten (zu kurzen) Demos kein chemisches Reagenz in seinem Reaktor versteckt hatte? In diesem Fall hätte ein mehrstündiger Test mehr überzeugt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 24/04/14, 01:31

Elefant schrieb:Das Problem des Protokolls ist sehr wichtig: Was beweist, dass JMM den Platzanweiser nicht mit einer in seinem alten Mitsubishi verborgenen Pfeife getäuscht hat? Der Test wäre auf 2000 km überzeugender gewesen. Was beweist, dass Rossi in seinen ersten (zu kurzen) Demos kein chemisches Reagenz in seinem Reaktor versteckt hatte? In diesem Fall hätte ein mehrstündiger Test mehr überzeugt.

Aus einem anderen Blickwinkel haben wir den Eindruck, dass dieser Text getrollt wird ... :?

Bei der Recherche von Simon L. Ruskin stoßen wir auf die Raketentriebwerke und dann auf die Ionenmotor.
Dieser arbeitet mit Xenon, das mit Elektrizität zersetzt wird, um das Schiff zu bewegen. Das Xenon scheint mit der Flucht neu zusammengesetzt zu werden.

Dann erinnert diese Raummaschine an ça.

Es erinnert mich an meine Arbeit im Massenmarkt, es gibt einfache Lösungen, um die Dinge besser zu machen, aber sie werden verspottet und nie ausgewählt.

Diese Welt funktioniert nicht. :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/04/14, 08:59

Gildas sagte:

Es erinnert mich an meine Arbeit in Supermärkten, es gibt einfache Lösungen, um Dinge zu verbessern, aber sie werden verspottet und nie ausgewählt.


Und in der Politik auch!

Immer das Gleiche: Wenn die Lösungen einfach sind, laufen Sie auf den Blumenbeeten anderer, die sie daher für inakzeptabel halten. (ZB: Die Sozialistische Partei wird niemals die Rückkehr langzeitarbeitsloser Ausländer wollen, aus Angst, Stimmen zu verlieren.)

Ich schicke dir in ein paar Minuten eine mp
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 05/05/14, 10:40

Hybrid-Wasserstoffmotor Elektrolyse

Einsparung von + 50% Kraftstoff:

1) Weniger Krankheiten und weniger Arzneimittelkosten, weil weniger Umweltverschmutzung.

2) + Geld für die Leute, weil weniger besteuert.

3) Niedrigere Preise für Materialien und die meisten Produkte in den Läden, da für einige der Transport und die Herstellung günstiger sind. (zB Getreidekulturen)

4) Weniger Steuern, weil weniger Diesel für den Bau von Straßen und öffentlichen Gebäuden benötigt wird.
(weniger Kraftstoffverbrauch für Elysee-Autos)

5) Absatzwachstum bei Neu- und Gebrauchtwagen, da diese weniger verbrauchen (Schaffung von Arbeitsplätzen)

6) Reisen Sie günstiger mit Zügen, Booten und Flugzeugen.

7) Weniger Öl zu suchen und weniger Ölverschmutzungen.

8)Mögliche Arbeitszeitverkürzung durch geringere Kosten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/05/14, 11:00

Du bringst mich dazu, an Rossi zu denken!

Sie werben für die Vorteile eines Systems, bevor Sie Beweise vorlegen :D .

Vertrauen Sie bei der Steuersenkung der Phantasie des Finanzministeriums: Das Auto, das ohne Kraftstoff fährt, aber wahrscheinlich nur Steuern, ist bereits in den Kartons des Finanzministeriums bereit. Was leider Sinn macht: Der Unterhalt der Straßen ist teuer!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 05/05/14, 15:23

Elefant schrieb:Du bringst mich dazu, an Rossi zu denken!

Sie werben für die Vorteile eines Systems, bevor Sie Beweise vorlegen :D .

Schau dir an, was Eric Sortino sagt: (klicke auf meine Nachricht)
https://www.econologie.com/forums/la-voiture ... 22-60.html

17% Kraftstoffverbrauch mit HHO.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/05/14, 17:51

Ich habe die Webseite unseres alten Freundes nlc gefunden:

http://chaenel.free.fr/cmsimple/?Electr ... et_calculs

ein Elektrolysestrom kann 0.627 l / h Gas liefern (Faradaysches Gesetz)

In einem Auto ermöglicht eine 6 X 2 20-Verstärkerzelle (darüber hinaus werden Sie nur Ihre Batterie und Ihre Lichtmaschine schnell ausschalten) 75 l / h (nicht genug, um nach Timbuktu zu gelangen).
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 05/05/14, 23:44

Elefant schrieb:Ich habe die Webseite unseres alten Freundes nlc gefunden:

http://chaenel.free.fr/cmsimple/?Electr ... et_calculs

ein Elektrolysestrom kann 0.627 l / h Gas liefern (Faradaysches Gesetz)

In einem Auto ermöglicht eine 6 X 2 20-Verstärkerzelle (darüber hinaus werden Sie nur Ihre Batterie und Ihre Lichtmaschine schnell ausschalten) 75 l / h (nicht genug, um nach Timbuktu zu gelangen).

Dies ist nach wie vor eine beachtliche Gasproduktion für 20-Verstärker. :P
(mit der Original Lichtmaschine)

Ich habe den Eindruck, dass Sie keine Berechnung erraten haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/05/14, 09:22

Die Berechnung ist nicht meine, sie entspricht nicht dem Gesetz von Faraday.

bestätigt durch die messungen, vor allem mit meinem eigenen elephtrolyseur
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 99 Gäste