Elektrolyse verbessert

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 21/04/14, 15:02

„Unabhängige Forschung ist ein ungewisses Abenteuer, das mit Fallen behaftet ist und uneingeschränkten Mut und makellose Kühnheit erfordert.
Für den isolierten und oft missverstandenen Forscher, der mit seiner Aufgabe beschäftigt ist, erfordern Leistung und technologischer Fortschritt
oft zwei wesentliche Formen der Unterstützung, die der großen Seelen, die dir vertrauen und die dir ihre desinteressierte Unterstützung geben, und die deiner Kritiker, die dich nicht kennen oder verstehen und Freude daran haben, dich zu kritisieren
kostenlos. Beide verdienen Ihre Dankbarkeit, denn sie sind die wesentlichen Treiber für Ihren Erfolg. »Jean-Marc Moreau (Utopiatech)


http://www.utopiatechlab.com/data/docum ... SSIERS.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/04/14, 18:41

izentrop sagte:

Sie sprechen von einer 2005 aktualisierten Seite mit einer Site-Adresse


Nein, es gibt viel neuere Seiten, auf denen er 2013/2014 nach Testern sucht, die zustimmen, seine Maschinen auf ihren LKW zu setzen.
Ich hätte es tausendmal vorgezogen, wenn er Beweise auf Youtube gepostet und Kritiker und "ernsthafte" Leute eingeladen hätte, Dinge auszuprobieren, anstatt uns mit seiner begeisterten Literatur die Ohren zu schlagen.

Für den isolierten und oft missverstandenen Forscher, der mit seiner Aufgabe beschäftigt ist, erfordern Leistung und technologischer Fortschritt oft zwei wesentliche Formen der Unterstützung, nämlich die der großen Seelen, die Ihnen vertrauen und die Sie selbstlos unterstützen.


Komm schon, ein bisschen Strategie wäre besser als sich zu beschweren. Econologie ist sicherlich nicht die einzige spezialisierte Website. Sie stellen sich die Auswirkungen vor, wenn er einige Freiwillige aus Econologie, Quanthomme, Overunity usw. zu einer Demo aufruft.

Glaubst du nicht, wenn ich so etwas in meiner Garage hätte, hätte ich Christophe, Maloche, Gegyx, Quartz, NLC und andere nicht eingeladen, lange Zeit einige Messungen durchzuführen, mit der Erlaubnis, ihre Nasen in die Möglichkeiten von zu stecken? Betrug? (mit eigenen Geräten!)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 21/04/14, 23:13

Ich kann nicht zu viel antworten ... es gibt "Wenn".

Ich habe gerade versucht, einen Prozess in der Nähe von Utopiatech hervorzuheben.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 21/04/14, 23:22

Elefant, viele Entschuldigungen! Ich bin weit davon entfernt, alles gelesen zu haben.
Sie haben viel Geduld, denn allein das Öffnen der Homepage utopiatechlab.com lässt mich nicht weiter suchen.
Beweise auf Youtube, ist das möglich? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 22/04/14, 08:07

Izentrop, ich habe einen Link gesetzt, der Sie zu Utopiatech führt (siehe meine Nachricht), damit die Moderation dieses Thema nicht sperrt. (Spam)


https://www.econologie.com/forums/post260862.html#260862
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/04/14, 09:03

Izentrop sagte:

Beweise auf Youtube, ist das möglich?


Warum nicht?

Nichts hindert jemanden daran, ein Video auf YouTube mit Messgeräten usw. auf Youtube zu stellen, um die Aufmerksamkeit auf eine Arbeit zu lenken, die funktioniert.
Wir müssen natürlich das Fehlen von Spezialeffekten hervorheben und dann "den Test transformieren", wie wir im Rugby sagen: Experten, Zeugen einladen, sie einladen, das Gerät unter den Augen der Kamera zu zerlegen.

Sie müssen auch überzeugen. Ich erinnere mich an einen Magnetmotor, den ein Türke in Holland vorgestellt hat. Ja, es drehte sich, aber mit einem Propeller als Last für einen Motor mit einer Länge von 60 cm und einem Durchmesser von 20 cm. Bof, bof, bof ...

Der Schlüssel zum Erfolg ist meiner Meinung nach die Einhaltung eines von den Experten auferlegten Protokolls. Zum Beispiel für einen Kraftstoffspar-Doppelblind-Test in einem Standardabschnitt, der von Fahrern, die nicht wissen, ob der Economizer angeschlossen ist oder nicht, und verschiedenen Bedienern für die Messungen / Beobachtungen, mehreren Fahrzeugen usw. zeitlich festgelegt wurde. ... Bei einem Kessel die Gasmenge, die zum Erhitzen des Inhalts des Warmwasserspeichers erforderlich ist. für einen elektrischen kalorimetrischen Testgenerator und nicht für einige Glühlampen, die hell zu leuchten scheinen.

Dies war es, was Rossi fehlte, um die Skeptiker zu überzeugen: Er organisierte zwar Demos, aber "auf seine eigene Weise", wenn andere, einfachere Protokolle hätten überzeugen können! Aber er hatte solche Angst, dass wir den unpatentierbaren Trick seines Geräts erraten würden, dass alle seine Demos eine Lawine der Kritik auslösten.

Natürlich reicht ein einzelnes selbst erstelltes Dokument nicht aus, andernfalls kann jeder unerfahrene Redakteur Folgendes erstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=BE3ST9pkYzQ (Herstellung von Eiswürfeln im Mikrowellenherd durch Phasenumkehr und Neutral)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 22/04/14, 20:04

izentrop schrieb:Elefant, viele Entschuldigungen! Ich bin weit davon entfernt, alles gelesen zu haben.
Sie haben viel Geduld, denn allein das Öffnen der Homepage utopiatechlab.com lässt mich nicht weiter suchen.
Beweise auf Youtube, ist das möglich? : Schock:


Na ja, ich habe das aufgemacht und beim Lesen

"Die Anwendung von Kraftfeldern auf die Kodierung von Materie und die Auferstehung von Wasserstoff und dem H2O-Molekül"

Ich schloss schnell. : Cheesy:

Bidonnage und Gesellschaft.

Es ist wahr, dass zur Zeit von Paque das Wort Auferstehung gut vergangen ist. : Lol:
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 22/04/14, 20:10

Elefant schrieb:Izentrop sagte:

Beweise auf Youtube, ist das möglich?


Warum nicht?

Nichts hindert jemanden daran, ein Video auf YouTube mit Messgeräten usw. auf Youtube zu stellen, um die Aufmerksamkeit auf eine Arbeit zu lenken, die funktioniert. ....


Youtube ist das ideale Werkzeug zum Fälschen, Betrügen, Tarnen, Lügen, Betrügen, Verbergen, Betrügen, Betrügen, Nachmachen, Fälschen, Fälschen, Schminken, Täuschen und Manipulieren.

Beim Wort.

Hat es übrigens schon jemanden gegeben, der das Video von dem Bison gesehen hat, der aus dem Yellowstone Park geflohen ist und einen bevorstehenden Ausbruch des Megavulkans signalisiert?

: Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 23/04/14, 00:48

Ich stimme dir zu lessdewatts.
Videos oder Kommentare werden gesperrt, um absolut vermieden zu werden, als weiterer Beweis für ihren bösen Willen. : Schock:
Elephant schrieb:Dies war es, was Rossi fehlte, um die Skeptiker zu überzeugen: Er organisierte zwar Demos, aber "auf seine eigene Weise", wenn andere, einfachere Protokolle hätten überzeugen können! Aber er hatte solche Angst, dass wir den unpatentierbaren Trick seines Geräts erraten würden, dass alle seine Demos eine Lawine der Kritik auslösten.
Dort verstehe ich Ihren Standpunkt zu diesem Thema nicht ganz :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/04/14, 09:15

Ich stimme lessdewatt zu, wenn er uns sein Vokabularwissen zeigt, indem er sagt:

Youtube ist das ideale Werkzeug zum Fälschen, Betrügen, Tarnen, Lügen, Betrügen, Verbergen, Betrügen, Betrügen, Nachmachen, Fälschen, Fälschen, Schminken, Täuschen und Manipulieren.


Ich bin nicht einverstanden, wenn er vergisst, den Rest meiner Rede zu zitieren, in der ich die Bedingungen für den Erfolg spezifiziere.

Die Presse ist nicht besser: Zu oft verstehen Journalisten nichts. Aber es ist teurer und dauert länger. Wenn es ihm also besser geht, eine Idee billig zu verbreiten, nehme ich sie an.

bei izentrop:

Seit dem Beginn in Jan-Fev 2011, auf eine Menge forums Spezialisten, im Allgemeinen auf Englisch, zum Beispiel e-catworld oder nyteknik.se, eine Reihe von Rednern (einschließlich meiner selbst) äußern ihre Enttäuschung über Rossis Demonstrationen auf der E-Katze, die unangemessen, zu kurz oder sogar fälschbar erscheinen. daher nicht sehr überzeugend. Es ist sicher, dass er mehr überzeugt hätte, wenn er seine Erfindung bereits im Juni 2011 unabhängigen Experimentatoren anvertraut hätte. Aber er hat Angst, dass wir sein Ding auseinander nehmen (verhindern Sie, dass in ein Labor eingebrochen wird, wenn ein solches finanzielles Potenzial auf dem Spiel steht), und daher besteht keine Frage, es an irgendjemanden zu verleihen! Ob echt oder falsch.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste