Die Suche hat 29 Ergebnisse

von val56
12/08/13, 12:37
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Wind Baum
Antworten: 5
Ansichten: 4008

Wind Baum

hallo,
Was halten Sie von dieser Windtechnologie? Ich bin sehr daran interessiert, eine zu Hause zu installieren !! : Schock:
Es befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und wird zum ersten Mal installiert. (siehe deren Facebook-Link)
http://www.arbre-a-vent.fr/
von val56
03/02/12, 22:57
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Vertikale Windturbulenzen am Haus?
Antworten: 7
Ansichten: 6361

Vertikale Windturbulenzen am Haus?

Hallo, ich denke immer mehr über die Installation einer Windkraftanlage mit vertikaler Achse in meinem Haus nach (bester Kompromiss, Finanzen, Nachbarn, Vegetation). Meine größte Sorge ist die Angst vor einem rollenden Geräusch im Haus mit den verursachten Unannehmlichkeiten. Gibt es jemanden unter euch, der mir Zeugnis geben kann ...
von val56
24/10/09, 10:43
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Orientierung einer wichtigen Heizung oder nicht?
Antworten: 1
Ansichten: 3928

Orientierung einer wichtigen Heizung oder nicht?

Hallo, es ist anderthalb Jahre her, seit wir in unser neues Haus gezogen sind, das mit einer Wärmepumpe / Fußbodenheizung beheizt wurde, was sehr gut funktioniert. Aber ich stelle mir immer eine Frage: Mein Installateur hat den Lufterhitzer gegen das Haus im Norden installiert (er sagte mir, dass er bei ...
von val56
22/07/09, 15:20
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Einzahlung in die Pipeline
Antworten: 8
Ansichten: 5432

Ich habe ihn gerade kontaktiert und ja, er kann mir dieses Sieb geben !!

Und wie viel sollte ich für eine WC-Waschmaschine in Filtration bekommen? 25 Mikron 10 Mikron?

Danke

Valéry
von val56
22/07/09, 15:00
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Einzahlung in die Pipeline
Antworten: 8
Ansichten: 5432

- Mein Tank wurde Anfang 2008 installiert. - Er besteht aus Beton (5000 l von Thébaut). - Eingabe von Anti-Wirbel-Wasser. - Ich sauge das Wasser dank eines Schwimmers 15 cm unter das Niveau. - Meine Filtration vor der Grube ist im Moment ein wenig zufällig, ich mache Tests in den Mannlöchern (30 * 30) mit Strümpfen und derzeit ...
von val56
21/07/09, 18:22
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Einzahlung in die Pipeline
Antworten: 8
Ansichten: 5432

Fliesenstaub nicht möglich, da mein Dach Schiefer ist ...
Gibt es einen waschbaren Filter mit einer Maschenweite von weniger als 90 Mikron?
Gibt es eine Lösung, um die Rohre zu reinigen?

herzlich

Valéry
von val56
30/06/09, 21:42
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Einzahlung in die Pipeline
Antworten: 8
Ansichten: 5432

Einzahlung in die Pipeline

Hallo, es ist fast ein Jahr her, seit ich meine Toilette und meine Waschmaschine mit Regenwasser versorge. Ich filtere mit 90 Mikron und reinige meinen Filter einmal im Monat. Es bleibt mit einem ockerfarbenen Film hängen. Ich finde diesen Film in den Rohren nach dem Filter. Wird es Konsequenzen für ...
von val56
03/03/08, 19:02
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Aerothermische Erwärmung und Legionellose
Antworten: 0
Ansichten: 2823

Aerothermische Erwärmung und Legionellose

Hallo, ich habe gerade einen aerothermischen Warmwasserbereiter von Stiebel Eltron installiert, mit dem ich heißes Wasser von 35 bis 55 ° verwenden kann. Ist es ein Teil des Strandes, an dem die Legionärskrankheit wächst, denke ich? Wissen Sie, mit was für einem Legionär-Warmwasserbereiter ...
von val56
28/01/08, 19:16
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Isolierung: Zellstoffwatte gegen Glaswolle
Antworten: 23
Ansichten: 70923

Hallo, mein Projekt geht zu Ende. Der Fliesenleger ist drauf und wir ziehen Ende Februar ein. Auf der Isolationsseite haben wir mit Glaswolle angefangen. Ich habe die Erfahrung meines Vaters genutzt, der Stuckateur im Gebäude ist. Die Gründe für meine Wahl 1_laine de verre effektiver 2_l ...
von val56
17/01/08, 18:22
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Preise für EN 1717-Standardpumpen
Antworten: 4
Ansichten: 9573

danke für deine antworten p'tit pierrot Warum sollte es ein Problem sein, Stadtwasser in die Regenwassergrube zu geben? Wenn ich das tun würde, würde ich es durch ein Magnetventil speisen, das gerade genug öffnet, um ein paar zehn Liter (Tempo) durchzulassen, um den Tank nicht offensichtlich zu füllen. Was sein wird ...

Go Erweiterte Suche