Die Suche hat 8 Ergebnisse

von casuette
08/01/18, 14:19
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Vakanzfunktion auf Okofen
Antworten: 5
Ansichten: 7143

Re: Vakanzfunktion auf Okofen

Vielen Dank für diese Info.
von casuette
08/01/18, 10:22
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Vakanzfunktion auf Okofen
Antworten: 5
Ansichten: 7143

Vakanzfunktion auf Okofen

Guten Tag,
Auf dem Regal meines Kessels habe ich eine Funktion vakans. Ich möchte die Abschaltung meines Kessels für ein paar Tage programmieren und den Start 2 Tage vor meiner Rückkehr ist möglich? Wie benutzt man diese Funktion? Danke.
von casuette
08/10/17, 11:44
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kesselsteuerung okofen
Antworten: 2
Ansichten: 6799

Kesselsteuerung okofen

Hallo, da das Wetter heute grau ist und die Außentemperatur bei 14° liegt, habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Anpassungen vorzunehmen. Hier sind sie: Programmierte Komfort-Heimtemperatur: 19,5°, reduzierte Heimtemperatur: 17° Ich habe Zeitfenster: Woche: 7 bis 11 Uhr, dann 17 bis 21 Uhr, Kurve: 30 und Fuß 1,1 Was ich nicht verstehe, ist Hier...
von casuette
23/01/17, 19:17
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kessel Tuning Problem ÖkoFEN
Antworten: 14
Ansichten: 22471

Betreff: Kesselregelungsproblem okofen

Um Dirk zu antworten: Deine Kurven stimmen nicht überein. Nicht das, was zu Hause passiert. In der Komfortphase ist mein Verbrauch nachts weniger wichtig, als wenn ich nachts in den reduzierten Modus wechsle (ich habe beides über mehrere Nächte getestet). Ich bleibe einen Teil des Tages im reduzierten Modus, wo es weniger kalt und sonnig ist.
von casuette
23/01/17, 19:13
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kessel Tuning Problem ÖkoFEN
Antworten: 14
Ansichten: 22471

Betreff: Kesselregelungsproblem okofen

Dies entspricht CF1 (Heizung) aus 40 ° -Messung und 41 ° -Sollwert für PES, steigt auf 78 ° und geht auf 65 °
von casuette
23/01/17, 17:34
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kessel Tuning Problem ÖkoFEN
Antworten: 14
Ansichten: 22471

Betreff: Kesselregelungsproblem okofen

Vielen Dank für diese Präzision. Es ist eine Sache, die mir meinen Kessel zeigt nun 38 °, während mit meinen Einstellungen (Gesetz 34 und 1,2 Fuß) zu wissen, dass die Tatsache 6 ° sollte mehr Wassertemperatur sein ca außen stört nicht !! Ansonsten habe ich aber immer 19 ° Anfragen drinnen
von casuette
23/01/17, 12:10
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kessel Tuning Problem ÖkoFEN
Antworten: 14
Ansichten: 22471

Betreff: Kesselregelungsproblem okofen

Ok, also wir sind mehr auf dem Gebiet der Isolierung, also !!! Trotzdem verbraucht es weniger, wenn ich die Zeitfenster entferne. Ich habe getestet, um den reduzierten Modus nachts zu entfernen und der Verbrauch von Pellets ist weniger stark!
von casuette
23/01/17, 10:19
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kessel Tuning Problem ÖkoFEN
Antworten: 14
Ansichten: 22471

Kessel Tuning Problem ÖkoFEN

Hallo, ich habe einen Okofen-Kessel von 2014 mit 25 W für ein altes Haus von 230 m2, das von innen isoliert ist. Wir leben in Deux Sevres mit aktuellen Temperaturen von 3-4° Tag und -3° Nacht. Meine Einstellungen: Kurve: 34 und Fuß 1,2. Komfort-Innentemperatur 19° und reduzierte Temperatur 17° (Außengrenze 16° und reduzierte Grenze 10°)...

Go Erweiterte Suche