Die Suche hat 10 Ergebnisse

von gommearabique
10/03/16, 18:42
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)
Antworten: 29
Ansichten: 27961

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)

Nun, ich habe meine Frage zu schnell gestellt: Ich habe die Antwort allein im Netz gefunden: Es wird eine eingebaute Batterie für das neue Messgerät gzspar (Lebensdauer der Batterie: 20 Jahre) und eine Funkübertragung zum Hub geben .
Vielen Dank für Ihre Antworten.
von gommearabique
10/03/16, 18:33
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)
Antworten: 29
Ansichten: 27961

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)

danke gaston etf6gia für deine antwort, aber ich dachte ich hätte gelesen, dass es für den linky von CPL bis zu einem konzentrator wäre von dem ich meine frage nach der benötigten elektrischen energie auf der webseite engie ...
von gommearabique
10/03/16, 18:10
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)
Antworten: 29
Ansichten: 27961

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)

ja, es ist auf Izentrop, aber wo werden wir nach Strom in der Gasbox suchen? Die Funkwelle, wie Sie sagen, ist nicht im Gas?
von gommearabique
10/03/16, 17:44
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)
Antworten: 29
Ansichten: 27961

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)

Nun ja, eins führt zum anderen, wie sie sagen. Ich frage mich sogar, ob es nicht viel ist, wo wir Strom aus dem Gasschrank beziehen ... All dies kommt vom Austausch eines Wasserzählers. Ich habe festgestellt, dass der Index des neuen Zählers dies nicht tut war nicht bei 0, ich denke es war beim Testen der ...
von gommearabique
10/03/16, 15:56
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)
Antworten: 29
Ansichten: 27961

Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)

Hallo, weißt du, wie der Zähler, der mit Gazpar kommuniziert, mit Strom versorgt wird, denn meines Wissens ist in der Box, die die alten Zähler enthält, keine Stromversorgung?
von gommearabique
09/03/16, 18:42
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: EDF Zähler Inlandsverbrauch?
Antworten: 20
Ansichten: 17470

Betreff: Eigenverbrauch EDF-Zähler?

Da Sie über den Fall von Cos Phi sprechen, verstehe ich, dass der Linky dies berücksichtigen wird und in unseren Häusern ist es sicher, dass es nicht viel ist, aber es gibt immer noch Motoren (Waschmaschine, Geschirrspüler) , Zirkulator ...) und Leuchtstofflampen. Was mir komisch vorkommt, und deshalb san ...
von gommearabique
09/03/16, 18:23
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kesselholz + BT (geschlossener oder offener Kreislauf?)
Antworten: 3
Ansichten: 4906

Betreff: Holzkessel + BT (geschlossener oder offener Kreislauf?)

Hallo, ich arbeite seit 20 Jahren problemlos im offenen Kreislauf (mit 1 bar, Schiff 10 m vom Kessel entfernt). Der Vorteil ist, dass es im Falle eines Kesselrennens bei einem Freund zu Hause passiert ist Wasser kann kochen, während im geschlossenen Kreislauf der Druck stark ansteigen kann, ich glaube an Kreislauf ...
von gommearabique
07/03/16, 12:23
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: EDF Zähler Inlandsverbrauch?
Antworten: 20
Ansichten: 17470

Betreff: Interner Verbrauch des EEF-Zählers

Vielen Dank für Ihre Antwort chatelot, für den elektronischen Zähler können wir natürlich nachschauen, aber ich hätte gerne gewusst, bevor er installiert wurde, denn wenn ich für eine Installation, die mich nicht interessiert, zusätzlich bezahlen muss, dann habe ich verweigert.
von gommearabique
06/03/16, 16:19
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: EDF Zähler Inlandsverbrauch?
Antworten: 20
Ansichten: 17470

Betreff: Interner Verbrauch des EEF-Zählers

Hallo, lessdewatt, das ist ein Ultimatum an deine Nachricht! Also hier ist es: - Die Anzahl der geplanten Zähler wird von EDF mitgeteilt: 35 Millionen - der Verbrauch des Verbindungszählers, genau ich weiß es nicht genau, ich musste 10w ablesen (Stromversorgung des Modems und Stromversorgung der Elektronik des .. .
von gommearabique
06/03/16, 11:09
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: EDF Zähler Inlandsverbrauch?
Antworten: 20
Ansichten: 17470

EDF Zähler Inlandsverbrauch?

Guten Morgen alle. Unter Ihnen, die diese Frage beantworten könnten: Wie hoch ist der interne Verbrauch der alten elektromechanischen und elektronischen EEF-Messgeräte? Warum diese Frage, weil es sich um einen Verbrauch von etwa zehn W für das Verbindungsmessgerät handelt, deshalb ...

Go Erweiterte Suche