Die Anmeldung für Großeinkauf von Solarzellen

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 06/01/10, 15:37

bham schrieb:Kyocera KD 180W in vielen 100kw zu einem unglaublichen Preis !!!!


Danke, ich erinnere mich jetzt. Es war von 100 kW oder 400 Panels mit 250 Wp: Ich verzweifelte sofort :-(

Im Moment ist die Mindestbestellmenge, die ich gefunden habe, 10 Panels. Der Start ist leichter zu erreichen.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/01/10, 15:50

bernardd schrieb:45 ° ist es der durchschnittliche gute Winkel in Frankreich? Aber ein Dach zu brechen ist beängstigend. Manchmal ist es besser, eine 20m2-Garage zu bauen ;-) Mit 250W-Paneelen hat man die richtige Größe, um 3KW zu erreichen!
Es war auch was ich dachte ...
Es scheint, dass das Optimum nach spezialisierten Standorten eher 35 ° beträgt.

Es gibt Photovoltaik-Investoren, die sich nicht ausrüsten, weil sie über die "Faser für nachhaltige Entwicklung" verfügen, sondern weil sie ein Dach haben, das erneuert werden muss, und weil die Photovoltaik es ihnen ermöglicht, den Betrieb auf interessante Weise durchzuführen (Kredite zu Vorzugskonditionen) , Steuergutschriften, Kapitalrendite ...).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 06/01/10, 15:57

Ja, bis jetzt reden wir nur über den Bruttopreis, Ex-Lieferant.
Entschuldigung, aber das bedeutet nicht viel :Stirnrunzeln:
$ / € -Umrechnungen durchzuführen ist in Ordnung, aber das gibt uns nicht den Nettopreis des Panels.
Ich weiß nichts über Imprt / Export, aber es wäre Zeit für jeden, der dieses CGP organisieren möchte, sich über Folgendes zu informieren:
- Versandkosten nach Frankreich
- Zollgebühren, Mehrwertsteuer und mögliche andere Steuern
- Versandkosten in Frankreich, da die Lieferung sicherlich nicht per Post erfolgt.

Damit wissen wir bereits ein wenig mehr darüber, wohin wir gehen, geben einen "schlüsselfertigen" Preis für eine realistische Mindestmenge bekannt (beginnen wir mit 10 Panels) und nehmen Vorbestellungen entgegen. Wenn dann die Menge die erwarteten Werte überschreitet, können die Preise nur fallen ...
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 06/01/10, 16:31

Für die Zollsteuer habe ich zu einem anderen Thema geschrieben, dass ich 0% gefunden hatte.

Für den Transportpreis noch keine Antwort, ich erwarte auch Antworten von anderen möglichen Lieferanten.

Interessant ist jedoch, auf der einen Seite die Erwartungen auf der Benutzerseite zu sehen und zu wissen, dass wir auf der anderen Seite parallel arbeiten.

Aber du brauchst Geduld, wir sind nicht in einem Supermarkt ...
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 06/01/10, 16:35

Hallo Freunde,

Sollte das Material bereits sehen ... stellen Sie sicher, dass alle Paneele in Ordnung sind ...

kenne den realen Preis ...

Was ist mit der Abdichtung des Zinzins? Regenwasserrückgewinnung, aber in der Garage?

weil ich mir vorstelle, dass die Garantie ein Wort zu viel oops : Cheesy:
0 x
Bild
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 06/01/10, 17:32

Remundo schrieb:Sollte das Material bereits sehen ... stellen Sie sicher, dass alle Paneele in Ordnung sind ...


Wie bei allen Einkäufen ...

Remundo schrieb:kenne den realen Preis ...


Was meinst du mit "realem Preis"?

Remundo schrieb:Was ist mit der Abdichtung des Zinzins? Regenwasserrückgewinnung, aber in der Garage?


Nicht verstanden, wenn die Glasplatte und der Aluminiumrahmen halten, kein Problem. Wir sprechen nicht über das Installationssystem ...

Remundo schrieb:weil ich mir vorstelle, dass die Garantie ein Wort zu viel oops : Cheesy:


In meinen vorherigen Bereichen kein Problem. Lieferanten, die eine Website haben, haben auch alle Zertifizierungen, oft deutsch. Im Moment sind die Garantien, die ich gesehen habe, 2 Jahre bei 100% Betrieb, 10 Jahre bei 90% und 25 Jahre bei 80%: vom Standard, meiner Meinung nach nichts zu sagen, besonders wenn wir bereits in 3 einen Gewinn erzielen Jahre...

Ich zahle mich lieber in 3 Jahren aus und habe eine kurze Garantie, anstatt mich in 25 Jahren auszuzahlen und einer nationalen Politik zu vertrauen.

Eine Garantie ist ein Versicherungsvertrag und kostet etwas.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 06/01/10, 17:42

Ich habe gerade die Antwort von meinem "Lieferanten" erhalten.
Für ein 120Wp-Panel bietet es die folgenden Preise
2,2 € / Wc ohne Steuern (d. H. 2.63 € / Wc ohne Steuern)
und kann bei sehr großer Menge sogar auf 2 € / Wc HT sinken

Das sind natürlich nur 120-W-Panels, aber das gibt eine Preisbasis für Verhandlungen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 06/01/10, 17:54

Der reale Preis ist der nach Zollgebühren und für Einzelpersonen mit dem Mehrwertsteuersatz.

Für Zoll, ich weiß nichts. Aber anscheinend gibt es.

Oh so attraktive Preise sind ohne System zur ... Wichtige Klarstellung. : Idee:

Man muss also technisch sehen, wie man die Paneele zusammenbaut und die Unterseite abdichtet.

Nichts ist unmöglich, aber es kann "nicht offensichtliche" Arbeit geben.

@+
0 x
Bild
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 06/01/10, 17:57

Ein wichtiger Punkt für andere Kosten ist der pfd.

Im Moment sind wir bei Wp / m2 156,50: das ist gut, nur 12 Panels / 20m2 für die 3KWp des Einzelnen ...
0 x
A bientôt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 06/01/10, 18:02

bham Ihr Link funktioniert nicht (es bezieht sich auf den Index des anderen forum) und wenn ich a priori denke, lese ein Preis auf forum nichts oder nicht viel wert ...

Jeder kann in den Wind wie das 0.5 € / Wp sagen ...

Stp zeigt die Schätzung vom Verkäufer unterzeichnet vom ...
0 x

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste