Welche Energien, um das Auto von morgen anzutreiben? IFP

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
parfaitelumiere
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 05/08/09, 14:39




von parfaitelumiere » 24/10/09, 13:09

Nun, es ist eine gute Sache!
Konkret bedeutet Ökonologie, was das sparsame Auto fördert?
Die Lösung, die ich für mein Projekt ausgewählt habe, ist ein Satz Aprilia-Antrieb mit dem Motor 2t, wenn ich eine elektronische Einspritzung durchführen kann, weil ich Scoots gesehen habe, denen weniger als 2l gegeben wurden 100, und wenn man die Größe eines Scoots betrachtet, kann man das alles leicht reduzieren!
Nach dem Ideal wäre es die Hybrid-Serie, mit einem Thermomotor, der auf sein interessantestes Schema hin optimiert wurde, warum nicht der Motor unserer lieben Remundo-Miniaturversion, die 15-20 Kw, die sich in eine schlechte Ernährung verwandeln würde.
Eine Lichtmaschine, ein Capa und der Elektromotor, groß genug, um zu beschleunigen, und klein genug, um wenig zu verbrauchen.
Idealerweise möchte ich, dass die Kiste auf der Autobahn fährt, ich sehe es eher auf dem Land, auf der Straße, für die Stadt gibt es bereits das Auto mit Adenosintriphosphat mit zwei oder drei Rädern (der Lowrider Carbon M5, sobald ich kann. ..)
Ich habe ein iPhone, es ist die wirtschaftlichste Lösung, die ich gefunden habe, um das Telefon, das Internet und den Computer mit dem geringsten Gewicht und den geringsten Kosten zu haben. Ich habe gesehen, dass man das GPS einsetzen kann. Es wäre schön, wenn es einen Bildschirm für einen Kilometerzähler, eine Diebstahlsicherung und eine Wegfahrsperre geben könnte (Sie entfernen ihn und das Auto rollt nicht).
0 x
Sap können!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 24/10/09, 13:31

pb2488 schrieb:Die Nichtkommerzialisierung des 2CV der Neuzeit ist unique ein Marketing-Problem, das System ist sehr gut angepasst, wir wissen, schnell den Markt von Dingen, die unter der Bedingung, dass es eine Nachfrage verkaufen, überschwemmen


Das ist falsch, es ist ein makroökonomisches Problem. Marketing bei 2 unter, das lernst du freundlicherweise in der Schule ...

In Wirklichkeit sind die Gegenbeispiele unzählig! Gehen Sie und recherchieren Sie auf der Seite der Patente, um Sie zu überzeugen ... (Autohersteller zum Beispiel, aber es gibt so viele andere ...)

Kurzum: Es gibt kein Marketing, das den Erfolg eines Produkts bestimmt oder nicht ... sonst hätten alle guten Ideen einen industriellen Erfolg! Welches ist nicht der Fall!

Ich höre hier mit Ihnen die Ausgaben zu diesem Thema auf ... Sie sind zu sehr in Ihren Überlegungen verstrickt ... Ich gebe Ihre persönlichen Angriffe ab ...

Sie sind es, die die wahre Bedeutung der Worte von jancovici nicht verstehen, Ihr übermäßiger Stolz, Ihre Unreife und Ihr Idealismus sind für etwas. Persönlich muss ich nicht kopieren / einfügen, um glaubwürdig zu sein ...

Du bist schon auf ein paar andere Themen aufmerksam geworden ... außerdem war es ein Verbot wert, wenn ich mich erinnere ... Du bist nicht dumm, du musst dich erinnern ... hä?
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 24/10/09, 14:00

Beeindruckender böser Glaube oder Blindheit !!!
Wenn JM Jancovici Worte für Worte deklariert (er erklärt dasselbe in diesen Büchern, die ich lese):
Heute wenn Verbraucher fragen an Bauherren, die Autos bauen, die 500-Kilo machen, die bei 90 ihren Höhepunkt erreichen und die 18CV-Motorleistung haben, die 1 L / 100 machen würden. Nur dass es das nicht istwir fragten sieMan hat ihnen gesagt, dass Energie immer weniger kostet. Bitte, machen Sie mir 1.5 Tonnen Autos, die bei 150 fahren: das ist ein wirtschaftliches Problem.

Das heißt nicht, dass die Konsumnachfrage blockiert, weil der reale Energiepreis nur sinkt ???
Gegenbeispiele sind selten, es gibt keinen Bezug zu Patenten, es ist zum großen Teil das Marketing, das den Erfolg eines Produkts bestimmt, und deshalb gibt es nicht alle guten Ideen. nicht unbedingt ein industrieller Erfolg.
Endlich !!! ..., lese seine Bücher, erkundige dich, frage die Meinung der Leute auf der forum oder schauen Sie sich das Video mit einer neutralen Person an, da ein Problem vorliegt. Diese Worte liegen auf der Hand. Wie können Sie es leugnen? Ich zitiere Text, was er sagt.
Nachdem Sie etwas anderes glauben, warum nicht, aber er sagt das nicht.
CDLT
PS: In Bezug auf die persönlichen Angriffe denke ich, dass man das zumindest ignorieren kann, wenn man bedenkt, was man mir auf den Rücken legt ...
Zuletzt bearbeitet von pb2488 die 30 / 10 / 09, 23: 03, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
parfaitelumiere
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 05/08/09, 14:39




von parfaitelumiere » 24/10/09, 14:43

Ich weiß nicht wo, aber ich bin auf ein Dokument gestoßen, das über das Leben der Produkte von ihrer kommerziellen Geburt bis zu ihrem Tod sprach, und meistens ist der Erfolg auf mehrere Faktoren zurückzuführen, der wichtigste scheint der zu sein Marketing gibt es auch technologische Fortschritte (zum Beispiel das Elektroauto)
Aber der Sujat befasste sich auch mit totgeborenen Produkten oder im ewigen Auftauchen (das Elektroauto, dessen Massenankunft seit dem Ende des 19. Jahrhunderts mehrmals angekündigt wurde).
es gab zum beispiel den dcc, der nicht funktionierte, weil er im wettbewerb mit der cd stand, die auf marketing ebene besser abschnitt.
Es ist insbesondere die Tatsache, dass der Gegenstand nicht durch Ersetzen siegen darf, sondern sich als Ergänzung einer bestehenden Sache unterstellen muss, um schließlich durch einen geschickten Prozess die bestehende Ware zu ersetzen.
Ich denke, das passiert zum Beispiel mit dem iPhone, und als Smartphones, die den Markt der grundlegenderen Telefone erst und dann knabbern, dank einer cleveren List der Konstrukteure und Netzwerke, machen sich unentbehrlich und nehmen plötzlich den Platz anderer Telefone ein oder ein.
Ich glaube es liegt an der forum Elektrofahrzeuge, die ich diesen Text gesehen hatte, wirklich interessant!
Deshalb muss man wissen, wie man das richtige Produkt zur richtigen Zeit und vor allem auf die richtige Weise auf den Markt bringt.
0 x
Sap können!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 24/10/09, 19:24

pb letzte Bemerkung und nach der Pause: Ich glaube, Sie haben entweder Verständnisprobleme in französischer Sprache oder Sie suchen mich absichtlich aus irgendeinem Grund ... : Cheesy:

Wenn janco gemeint hätte, was SIE behaupten, hätte pkoi "EIN" und nicht "SIE" gesagt? Auf unbestimmte Zeit schließt janco das gesamte Weltwirtschaftssystem in "ON" ein, und deshalb sind diese Wörter GENIE, weil alles in wenigen Sätzen gesagt wird ...

Der Beweis: "Wir haben ihnen gesagt, dass die Energiekosten immer geringer werden" weil Sie denken, dass viele Verbraucher dies sagen (und sogar glauben) ????

Wenn es ein einfaches Marketingproblem wäre, von dem Janco sprach, hätte ich dieses Video nicht weitergeleitet ...
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 24/10/09, 20:14

Pffff ... tanpis. Lesen Sie ihre Bücher trotzdem, wenn Sie Zeit haben, danach werden Sie sicherlich Ihre Meinung ändern .....
- Die volle bitte.
- 3 Jahre sind vergangen, um die Welt zu retten.

Zu keinem Zeitpunkt spielt er auf das an, was Sie extrapolieren ... niemals. Im Gegenteil, er entwickelt sehr klar (kein "wir" zu interpretieren) und sehr detailliert, was er in der Show gesagt hat. Es ist genau so, wie ich es verstanden habe.
CDLT
Zuletzt bearbeitet von pb2488 die 25 / 10 / 09, 21: 35, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:

Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 25/10/09, 02:04

Ansonsten gibt es auch den Umbausatz für Prius II.
Laut dem baldigen elektrischen Verband ermöglicht dieses Kit die Umwandlung eines Prius II (oder bald III) in einen "Plug-in" -Prius und die Erzielung eines Verbrauchs von 2.0 l pro 100 nach ihrem Test.
8)

Deine Meinung?
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/10/09, 15:21

parfaitelumiere schrieb:... da war zum Beispiel der dcc, der nicht funktionierte, weil er im Wettbewerb mit der CD stand, die auf Marketingebene besser abschnitt ...

Entschuldigung, aber Sie müssten ein anderes Beispiel wählen (wenn möglich weniger HS), weil das des DCC eine sehr schlechte Wahl ist. Das DCC war kein Opfer der Vermarktung seiner Konkurrenten, es kommt von der Tatsache, dass dieses Produkt von seiner Einführung an bereits völlig veraltet war. Der DCC hat ein Band verwendet und mit einem Band haben wir keinen direkten Zugriff auf die Informationen, es ist immer mehr oder weniger das Rollen der Band oder der Kunde ist betrogen und er denkt, er hat etwas anderes zu tun als Warten Sie lange Minuten, während sich das Band dreht. Der Kunde bevorzugte die Disc, da sie einen direkten und fast sofortigen Zugriff auf Informationen ermöglicht.

Es war nicht das Marketing, das den DCC umbrachte, dieses System war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil die Verwendung eines Bands überholt war.

DCC:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Digital_Compact_Cassette
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 25/10/09, 21:32

Dieser gute alte Jancovici ... Was für ein ewiges Missverständnis .... :|
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:

Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/10/09, 22:14

:? Wir haben uns ein wenig von dem Thema entfernt, das auf dem IFP zentriert war ...
Ich habe den Newsletter nicht mehr abonniert ... Für mich ist Öl ein Teil der Energie der Vergangenheit, die wir immer noch verbrauchen müssen ... (für mich immer weniger).

Was Jancos Postulate betrifft, so teile ich nicht alle Ansichten, wenn ich die Rede für das Erwachen und die starke Medienpräsenz genehmige ...
Viele Leute lassen das Auto fallen, nehmen ein Fahrrad, einen Roller und kaufen Hybridfahrzeuge, um zu zeigen, dass sie "etwas anderes" wollen. Für mich ist dieses "andere Ding" das Elektrofahrzeug, es ist mein Hauptreisemodus geworden ...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste