Zitat Isolierung Holzwolleplatten: Preis 1 3 !!

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Zitat Isolierung Holzwolleplatten: Preis 1 3




von Christophe » 15/09/09, 11:03

Holzfällers schrieb:: Shock: Äh ... Ich glaube nicht, dass ich das gesagt habe, oder ich habe falsch geschrieben! Eine starre Platte kann sonst zu Unterstützung etwas verwendet werden (einschließlich Lattes eine Außenverkleidung fragen), so dass es tatsächlich ein Interesse an der Wahl diese Art von Platten haben kann, aber wir haben vor, es zu betrachten, und wir müssen nehmen "schwere" Paneele (mehr als 200 kg / m3).


Uh so, wenn Sie sagen haben bis dahin!

Aber hey können Sie irren ... Es gibt so viel Material auf dem Markt!

Holzfällers schrieb:
Christophe schrieb:[...]
Ist das, durch Zufall, die Holzplatten starr genug sind, um direkt an der Decke und verwenden Sie die Decke Bodenstruktur befestigt werden (ist noch nicht klar, wie es getan wird) oder eine Metallstruktur ist in allen Fällen erforderlich ?
Die angebotene PAVATHERM und FlexCl sind nicht stabil genug Unterstützung, um etwas zu schaffen,... Durch die Nachteile, können Sie sie an die Decke mit Kunststoffschrauben hohen Kragen befestigen.

Wenn Sie die starre Platte wollen, dass Sie Unterstützung dienen, HOMATHERM in qquns vor kurzem veröffentlicht, die recht teuer und High-Performance sind ...


PAVATHERM kurz, wenn die Platte als Träger dienen kann, dann ist alles anders: ca Mehrwert mehr bringt ... aber bei 20 € mehr pro m² zögere ich noch ... muss genaue Berechnung der Arbeit sein. ..

Holzfällers schrieb:Schließlich ist die STEICO Canaflex Schicksal 13.81 € / m² HT, von Ihrem Provider erhalten Sie die Berufs Preis...


?? Es gibt keine canaflex auf der Schätzung ?? Dies ist 13.81 € / m² Wie dick? 8 oder 10 cm oder andere?

Dies sind keine Profis Raten, fragte ich als Individuum.
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 15/09/09, 11:24

Feuer-Management ist der Unterschied zwischen Feuerbeständigkeit und Feuerfestigkeit.

Typischerweise gehalten, für eine äquivalente Kapazität, ungeschützte Stahlkonstruktion weniger Feuer, auch wenn es nicht brennt, eine Holzkonstruktion. Im allgemeinen ist das Beton hat zwei Vorteile.

Leider ab einer bestimmten Temperatur, verliert sie den Vorteil, mit einer Holzkonstruktion, weil es eine Brandausbreitung ist, die sehr schnell geht. London, Paris, Marseille ... würde als große Feuer mit Betonbauten nicht gewesen.
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Zitat Isolierung Holzwolleplatten: Preis 1 3




von Holzhacker » 15/09/09, 11:32

Christophe schrieb:
Holzfällers schrieb:: Shock: Äh ... Ich glaube nicht, dass ich das gesagt habe, oder ich habe falsch geschrieben! Eine starre Platte kann sonst zu Unterstützung etwas verwendet werden (einschließlich Lattes eine Außenverkleidung fragen), so dass es tatsächlich ein Interesse an der Wahl diese Art von Platten haben kann, aber wir haben vor, es zu betrachten, und wir müssen nehmen "schwere" Paneele (mehr als 200 kg / m3).


Uh so, wenn Sie sagen haben bis dahin!

Aber hey können Sie irren ... Es gibt so viel Material auf dem Markt!

Holzfällers schrieb:
Christophe schrieb:[...]
Ist das, durch Zufall, die Holzplatten starr genug sind, um direkt an der Decke und verwenden Sie die Decke Bodenstruktur befestigt werden (ist noch nicht klar, wie es getan wird) oder eine Metallstruktur ist in allen Fällen erforderlich ?
Die angebotene PAVATHERM und FlexCl sind nicht stabil genug Unterstützung, um etwas zu schaffen,... Durch die Nachteile, können Sie sie an die Decke mit Kunststoffschrauben hohen Kragen befestigen.

Wenn Sie die starre Platte wollen, dass Sie Unterstützung dienen, HOMATHERM in qquns vor kurzem veröffentlicht, die recht teuer und High-Performance sind ...


PAVATHERM kurz, wenn die Platte als Träger dienen kann, dann ist alles anders: ca Mehrwert mehr bringt ... aber bei 20 € mehr pro m² zögere ich noch ... muss genaue Berechnung der Arbeit sein. ..
Nein, ich bin nicht irre ... : Wink: Der Pavtherm ist ein Isolator "Schwergewicht", der meiner Meinung nach alles tragen kann, lesen Sie noch einmal, was ich auf starren Paneelen geschrieben habe ... Sie müssen im obigen Bereich die Paneele eingeben, die es gewohnt sind Sarking zum Beispiel, die zwischen 230 und 270 kg / m3 drehen und die noch teurer sind ...

Zur gleichen Zeit, wenn Sie die Beispiele PAVATEX zu buchen gibt es PAVATHERM Nutzung von Kompression und Fassadenelemente in der Diffutherm ... Wir sollten sie fragen.

Wie, wenn Sie auf diesen Link, dann schauen Sie: http://pavatex.fr/d%C3%A9tail_du_produi ... HERM-PLUS+

sie sagen, dass die PAVATHERM-Plus stark genug ist, keine Entschädigung Lamellen (Struktur) zu verlangen, ... so vielleicht zu sehen, es ist möglich.
Durch die Nachteile Sie ein wenig Lambda verlieren, scheint es für die PAVATHERM zu 0.042.

Christophe schrieb:
Holzfällers schrieb:Schließlich ist die STEICO Canaflex Schicksal 13.81 € / m² HT, von Ihrem Provider erhalten Sie die Berufs Preis...


?? Es gibt keine canaflex auf der Schätzung ?? Dies ist 13.81 € / m² Wie dick? 8 oder 10 cm oder andere?

Dies sind keine Profis Raten, fragte ich als Individuum.
Nein, der Preis von Canaflex, ich bin es, es dir geben (in 100 mm)! Ihr Provider hat seine Listenpreis 2008 PRO veröffentlicht ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 15/09/09, 23:56

Ok, ich glaube, ich verstehe alles jetzt!

Außerdem ist es hart, desto schwerer, teurer, aber weniger isoliert ca! : Cheesy: : Cheesy:

Für Ihre Verbindung wird nicht funktionieren. Können Sie uns die URL der Originalseite geben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 16/09/09, 00:36

Christophe schrieb:[...]

Für Ihre Verbindung wird nicht funktionieren. Können Sie uns die URL der Originalseite geben?

Dies ist: http://pavatex.fr/d%C3%A9tail_du_produi ... HERM-PLUS+

Below "Datenblatt".
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 16/09/09, 00:42

Danke 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 14/12/09, 19:10

Ich fand sogar weniger bei Gedimat (sorry für die Werbung ...): bis zu 6.62 € / m² für den 80 mm von Sylvactis 55 Fx!

Ich sage, weil es schöne Menge Rabatte haben aber gute Menge belief sich auf (2:> 51 m² - 7% und> 151 m²: -15.6%).

Der "Grundpreis" für 40 mm beträgt 3.92 € ohne MwSt. Oder 4.74 € / m² einschließlich MwSt. (21% MwSt.). Lambda von 0.036.

Zur gleichen thermischen Widerstand ist (weitgehend) billiger als das extrudierte PE (Styropor) und aus quantitative Verringerung !!

Dann haben wir eine Entschuldigung chemischen zu kaufen!

Bild

vergleichen:

a) Polystyrol, R = 2.25, 80 Dicke = mm. Lambda = 0.036

Preis pro m² = 12.13 € TTC
Preis pro m² / R = 12.13 / 2.25 = 5.39 € / m² R = 1!

b) SYLVACTIS, Dicke = 80 mm. Lambda = 0.036. R = 2.25

Preis pro m² = 9.48 € (ohne Mengenrabatt)
Preis pro m² / R = 9.48 / 2.25 = 4.21 € / m² R = 1!

Holzwolle ist mindestens gleichwertig Isolierung 22% billiger als extrudiertem Polystyrol zu sein!

ps: in den Prozess, nahm ich 2 60 Paket mm für SYLVACTIS https://www.econologie.com/forums/isolation- ... t8870.html
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/12/09, 19:44

Zur gleichen thermischen Widerstand ist (weitgehend) billiger als das extrudierte PE (Styropor) und aus quantitative Verringerung !!

verrutschen: Sie schrieb extrudiertem PE: PE = Polyethylen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 14/12/09, 19:51

Nicht rutschen, ich war falsch!

PE = auch Polyurethan, es hängt wirklich von dem Kontext ...

Was ist die offizielle Abkürzung von Polystyrol?

Nun, ich habe gerade berechnet: im besten Fall ist der Preis 3.6 € TTC / m².R

Bild

Die Dicke ist nicht wichtig. Mit anderen Worten: ist 2 60 Panel der gleiche Preis / m² Panel, dass 1 120.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 12 / 09, 20: 08, 3 einmal bearbeitet.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/12/09, 19:58

PS = Polystyrolkern (Kristall)
EPS = expandiertes Polystyrol
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste