VAE-Erfahrung, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von sicetaitsimple » 19/11/23, 18:05

Ahmed hat geschrieben:SEB, der Hersteller von Schnellkochtöpfen, gibt bekannt heute der Start der Produktion einer VAE. Der Rahmen ist sehr stilvoll und bietet praktische Vorteile für die Ästhetik. Lieferung mit 2 Batterien (?), Aber zu einem Preis von 2700 € hat dieser VAE Scheibenbremsen, aber keine Kotflügel ... und der Motor befindet sich im Hinterrad; sein "mehr" (?) wäre seine "intelligente" Seite, wird aber den Amateur mit größeren Qualitäten sicherlich unbefriedigt lassen ...

Ankündigung 2020...Was ist passiert?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von sicetaitsimple » 19/11/23, 18:27

plasmanu schrieb:Ich nutze das Fahrrad für 99 % der alltäglichen Dinge: zum Beispiel zum Recyclinghof gehen, die Henne zu einer Geburtstagsfeier begleiten oder Fahrräder transportieren ...

Und bringen Sie 4 Würfel Viognier mit ... Ich mag diese Rebsorte wirklich. War es nur ein Aperitif?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von Ahmed » 19/11/23, 18:30

Es scheint seinen Lauf zu nehmen: SEB hat sich mit Angell, der das Motorrad entwirft, und BMW zusammengetan, aber für Letzteres habe ich seine Rolle nicht wirklich verstanden ...
Hier zu sehen: https://france3-regions.francetvinfo.fr ... 31462.html
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von izentrop » 19/11/23, 18:53

sicetaitsimple schrieb:Ankündigung 2020...Was ist passiert?
Habe keine gute Presse bekommen https://www.numerama.com/vroom/738140-t ... alise.html
Vorbestellung auf ihrer Website https://angellmobility.com/products/pre ... wave-green
Im Angebot, aber angesichts der Grundausstattung immer noch teuer https://www.fnac.com/Velo-electrique-An ... 381203/w-4
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von Ahmed » 19/11/23, 19:30

Ist das der Fluch des Analogismus (vgl vidéo) Was beeinflusst dieses Fahrrad vom Pschitt des Auflaufs seines Herstellers? : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von plasmanu » 19/11/23, 20:44

sicetaitsimple schrieb:
plasmanu schrieb:Ich nutze das Fahrrad für 99 % der alltäglichen Dinge: zum Beispiel zum Recyclinghof gehen, die Henne zu einer Geburtstagsfeier begleiten oder Fahrräder transportieren ...

Und bringen Sie 4 Würfel Viognier mit ... Ich mag diese Rebsorte wirklich. War es nur ein Aperitif?


Es ist eine Cousine meiner Mutter, die findet, dass Ardèche-Wein ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat als Burgunder. Da sollte es nach Beaujolais zurückkehren.

Aber dort oben gibt es nicht viel Wein mit geringem Ertrag, der in den Felsen mitten im Cagniard wächst, also habe ich zugestimmt, mich darum zu kümmern, und es gibt keine Möglichkeit, mit dem Auto dorthin zu fahren, es ist weniger als eins Kilometer
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von GuyGadeboisTheBack » 19/11/23, 20:54

Nun, „Ardèche-Wein hat eine bessere Preisqualität als Burgunder“, das bedeutet nicht viel, wenn man bedenkt, dass die burgundische Rebsorte für Rotweine hauptsächlich Pinot ist (mit Ausnahme einiger Macon und „Passetougrain“). Schwarz. Allerdings ist es bei den Weißweinen Chardonnay und der „Grand Ardèche“ von Louis Latour (ein Burgunder) ist außergewöhnlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von plasmanu » 19/11/23, 21:00

Herr ist ein Kenner : Mrgreen:
Am teuersten ist es im Restaurant Grand Ardèche von Louis Latour (der Burgundertyp mit der Burgundermethode). Es ist weniger als 10 km entfernt.
Es ist verrückt. Aber ich bevorzuge die doppelte Gärung der Chardonnay-Champenoise-Methode. Es ist Brut, aber es ist ernst (es ist Uvica: Neovinum in Ruoms)
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von GuyGadeboisTheBack » 19/11/23, 22:39

Weißt du, kohlensäurehaltiger Wein ist, abgesehen von Bier, nicht wirklich mein Ding. Trotzdem danke für den Tipp.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Erfahrung VAE, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger




von plasmanu » 20/11/23, 05:27

Das liegt daran, dass ich mich darauf eingelassen habe, als ich noch ganz klein war : Mrgreen:
Geboren in der Ardèche als Sohn eines Großvaters, der Bio-Champagner an der Côte des Blancs de Blancs anbaut, und eines weiteren Großvaters aus der Bio-Côte de Brouilly im Beaujolais.

Viognier ist für alle Gerichte außer Aperitifs und Desserts völlig ungeeignet.
Aber manche machen eine Viognier/Chardonnay-Mischung, die überall passt
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste