Müssen Sie Ihre Beratung: Solar- und Wärmepumpen

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
alex276
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 29/06/09, 10:43




von alex276 » 05/08/09, 09:56

ITE = Wärmedämmung außen

Im Rahmen eines Darlehens eco, würde alternative Kessel mit Ersatz Heizkörper + Solar-Warmwasserspeicher werden kondensiert.

ITE bleibt meine Priorität Modi, aber es ist für mich, für den Moment, ab Budget.

ALEX
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 05/08/09, 09:58

Oh, so sprachen Sie über CAP und Isolierung ...

Ja Isolierung der Außenwände ist auch sehr teuer ... zu den potenziellen Gewinne ausgewiesen.

Besser das Dach isolieren (aber sicher schon gemacht?)
0 x
alex276
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 29/06/09, 10:43




von alex276 » 05/08/09, 11:19

Wie bereits am Anfang meines Projekts erklärt, Dachboden Isolierung nicht möglich ist, da sie dort vollständig renoviert wurden nur 3 Monate, ist die einzige Option, von außen ein Dachdämmung, aber es auch sehr teuer ist. Mein Dachboden ist mittel isoliert, mit Temperaturen an der Zeit, die Trägheit der 2 Räder viel stört mich, dass das Dach.

Ich bin leider nicht bis zum Ende grün, ich versuche, einen Kompromiss zwischen Haushalt, Ökonomie und Ökologie zu finden, ohne dass bereits geleistete Arbeit wiederholen zu müssen.

Das erste Projekt war CAP und Solarballon, nach verschiedenen Tipps, ich in Richtung ITE geleitet, ich die GAP völlig verbieten, dass ich nicht davon überzeugt, malgrès mehrere Gespräche mit der Wirtschaft war.

Also bis zum heutigen Tag erwarte ich, dass eine endgültige Schätzung von ITE die hoffentlich sinnvoll sein, sonst werde ich zu einem Brennwertkessel und Solar Ballon zurück, die immer aktuell ihn (wenn meine Stadt mein Wunsch akzeptieren Arbeit).

Alex
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 06/08/09, 18:50

alex276 schrieb:Also bis zum heutigen Tag erwarte ich, dass eine endgültige Schätzung von ITE die hoffentlich sinnvoll sein, sonst werde ich zu einem Brennwertkessel und Solar Ballon zurück, die immer aktuell ihn (wenn meine Stadt mein Wunsch akzeptieren Arbeit).

Alex


Sie können sich hier einen Überblick über das Angebot (m² isolierte Wände, Isolierung Mitarbeiter / Dicke und Preise) geben?
Ich bin daran interessiert, eine Idee zu haben, und ich glaube, ich würde nicht allein sein.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
alex276
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 29/06/09, 10:43




von alex276 » 01/09/09, 14:17

Guten Tag,

Ich habe endlich alle meine Zitate und ich geben Sie die Phase der Finanzierung und Gewährung (ausstehende Autorisierung von meiner Stadt für Arbeit).

Für den Heizabschnitt ECS, ich 2 Vorschläge:
- Brennwertkessel Chappee Luna 3 1.24 Premium-HTE H 24KW und Solar-Warmwasserspeicher 300 Liter-Twin CHAPPEE Solartauscher, einschließlich 4 1 Stahlheizkörper trockenen Handtuch. Alle für 11 600.00 Euro
- Kombinierte Brennwertkessel und Solarspeicher Dedietrich SGC24 Boden ECS solneo integriert Liter 200, 4 1 Stahlheizkörper, die trockenen Handtuch. Alle für 12 200.00 Euro

Die oben ist mein Zitat Hinzufügen Isolierung 15 000.00 Euro.

Kann mich jemand über die Spezifikationen für die Heizung beraten: Qualität, Zuverlässigkeit der Marken, kombiniert oder getrennt, Wirtschaftlichkeit ...

Vielen Dank für Ihre Hilfe
alex
0 x
alex276
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 29/06/09, 10:43




von alex276 » 28/09/09, 14:47

Zitate sind signiert und datiert Arbeit, so kann ich targol beantworten:

Ich habe eine Öko-Darlehen Anwendung 25 000.00 Euro, die nach unten bricht wie folgt:

- ITE zitiere: 115m² Facelift mit Isolierband Polystyrol parexlanco 150mm + hydraulische Beschichtung und 40m² Facelift einzigen hydraulischen Beschichtung = 14 700.00 Euro
- Verlegung eines Brennwertkessels 24kw Chappee luna 3 Premium HTE + 1 Trockentuch + 4 Heizkörper weiche Wärme + Verlegung von 2-Solarmodulen + Warmwasserspeicher 300 Liter zusätzliches Gas = 10 800.00 Euro

Voila
Alex
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste