Müssen Sie Ihre Beratung: Solar- und Wärmepumpen

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 29/06/09, 15:33

alex276 schrieb:Außerdem ist unser Kessel hat für Wasser, das kein Speichersystem, das im vergangenen Winter einen großen Vorsprung zu Verbrauch von Gas, die Wasser Auslassventilen Erwärmung aufgrund von Schwierigkeiten war (um 3 4 zu Minuten für warmes Wasser warten).


Ich werde eine dumme Frage, aber Ihre Warmwasserleitungen sind sie getrennt?
Ansonsten gibt es eine Möglichkeit, für eine relativ lächerliche Summe im Vergleich zu Ihrem Budget, reduzieren Sie Wasser und Energie conso in Isolation mit Schaumstoffrohren oder Schlepptau ... wenn sie zugänglich sind :|
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 29/06/09, 15:36

Targol schrieb:ein wenig mehr den Nagel auf den ökologischen Nutzen der Isolierung zu pflanzen den Kessel auf die Veränderung, die verkörperte Energie bei der Herstellung und Installation der neuen und Recycling des alten berücksichtigen.


Ben ist der Fall auch für die Isolierung ... ... und wenn wir wissen, die graue Energie einiger Dämmstoffe... Es macht Sie denken!

Definition der grauen Energie?

Graue Energie ist rohe Energie (primär) erforderlich sind, um den gesamten Lebenszyklus eines Produkts, dh die Energie zu extrahieren erforderlich, transformieren, zu vertreiben das Produkt, sondern auch zu recyceln, wenn sie das Ende ihrer Nutzungsdauer erreicht .

Graues Energiekonzept für die Isolierung

Aus einer globalen Perspektive, ist das Konzept der verkörperte Energie von grundlegender Bedeutung für Isolierung.
In der Tat; Wenn ein Isolator dies zulässt, ist es seine Hauptaufgabe, Energie zu sparen. Daher ist es wichtig, dass die Energie, die er im Laufe der Lebensdauer eingespart hat, größer ist als die graue Energie. Ist dies nicht der Fall, ist es besser, diese Isolierung überhaupt nicht zu verwenden ...

Bei der Auswahl und ein Isoliermaterial Installation muss daher:

- Wählen Sie die Art der Isolierung am besten für Ihre Situation ist (Großrollen, Platten ...)
- Folgen Sie der Installation Beratung und Implementierung (Feuchtigkeit ist eine Geißel für Mineralwolle in Rollen, zum Beispiel).

Dieser Service garantiert Ihnen eine Lebensdauer und maximale Effizienz.

So können wir einen Punkt der Return on Investment auf graue Energie berechnet definieren, so wie wir einen Punkt der finanziellen Ertrag berechnen kann. Für Letztere variiert sie zwischen 5 und 15 Jahren Isolierung vor allem auf die Qualität Unterschied Isolierung vor / nach gewählt.

Für eine konkrete Vorstellung davon, was die folgenden Zahlen darstellt, können Sie die folgende Äquivalenz verwenden: 1L von Öl = 10 kWh.
0 x
alex276
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 29/06/09, 10:43




von alex276 » 29/06/09, 15:37

Ihre Frage ist nicht dumm, weil tatsächlich ein Teil des Rohres keine Isolierung Problem hatte ich da gelöst.

Die Suche nach einer Lösung zu erwärmen und zu speichern Wasser und an einem Kessel zu ziehen schmerzlich heißes Wasser mit dem Durchgang exzessiven Verbrauch von Wasser zu bekommen, da wir nicht die Kappe schwimmen setzen, da das Wasser nicht ist auf die gewünschte Temperatur, ergänzen, dass ein Holzofen und den Wechsel Fenster ich denke, wir langsam einige Ersparnisse machen. Es bleibt eine Solar-Warmwasser-Lösung zu einem vernünftigen Preis zu finden.

ALEX
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 29/06/09, 15:40

Wird in DIY Rabatt zu sehen. Sie haben Bausätzen Vakuumröhre 2000 - 2500 Euro 4 6 zu m².

Wenn ich heute zu installieren hatte, werde ich solche Sachen nehmen und ich würde die Subventionen Tintin sagen!

Obwohl, vielleicht jetzt sind sie zu installieren und auch so Sie pourais Prämie? Siehe auch die speziellen Operationen nicht ausschließen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PROPAC
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 30/06/09, 16:25
Ort: Grenoble




von PROPAC » 01/07/09, 16:25

GDF meine Rechnung in Höhe von rund 1500.00 Euro pro Jahr für Erwachsene und 2 2 Kinder (unter 3 Jahre).


gibt es Einrichtungen, die umwelt GAP Gegenteil sind Sie Christophe zu erzählen. Mit der richtigen Installation von Wandheizungen und Decken können Sie diese Rechnung innerhalb von 200 Euro / Jahr (2000kw.h) zu reduzieren.

Auf der anderen Seite, wenn Sie Ihre Kühler behalten, sind die Wärmepumpen ziemlich schlecht auf die hohe Temperatur, so Lösung, in den Müll zu legen.

Ich stimme mit anderen auf Isolation: AC nutzlos ist eine Heizlösung sowie zu finden, wenn Sie nicht zuerst alle Bazard isoliert hat. weinen


für christophe

c) kündigte die COP ist immer noch die beste unter Laborbedingungen. Sie sehen nie den Begriff COPA (annualisiert COP!), Die jedoch, was wirklich ist für den Anwender von Bedeutung ist!

d) niemand spricht jemals über das Leben einer Anlage und ihre Wartungskosten (wenig Kompressor 10 Stunden pro Tag nicht überschreiten 10 Jahre des Lebens drehen!)


aufhören, Verallgemeinerungen über die GAP auf Basis von großen Herstellern Sie an irgendwelchen großen Gewerke wie die um und reißen und anderen Boxen ehrlich sind Ausmisten .... es geht nicht um Technologie dauert es tapper aber die unehrlich, die es benutzen Sie das Meer zu verkaufen ...
Ich werde umleiten Sie noch http://www.innovert.eu/cop-pompe-a-chaleur-ADEME/resume-des-mesures-ADEME.wee
ja, es ist ein durchschnittlicher Polizist auf das Jahr geben sie dir und nicht ein Polizist Labor 7 ° C

der Kompressor kann viel länger dauern als erwartet, wenn es durch Komprimieren auf einen niedrigen Temperaturunterschied auf dem niedrigen oder sehr niedrigen Temperaturen (TBT) gebildet wird
Der Kompressor ist nicht Junk Sie nur wissen, wie ihre Lebensdauer zu optimieren
0 x
alex276
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 29/06/09, 10:43




von alex276 » 09/07/09, 10:54

Guten Tag,

Mein Projekt schreitet Schritt für Schritt voran, ich habe gestern einen Auftragnehmer für eine Wärmedämmung von außen getroffen, die Preise scheinen korrekt zu sein. Die Polnendichte aus Polystyrol von 120 ist auf der Facada befestigt ist die erste Person, die ich treffe, also entdecke ich nach und nach die iso von außen.

Das bringt mich auf eine andere Frage, hat mein Haus nicht VMC, nur 2 Lüftungsgitter in der Küche und Bad, und ein Entlüftungsventil an jedem meiner 7 Fenster, Erneuerung Luft ist es wichtig, in meinem Projekt, wohl wissend, dass die VMC sehr kompliziert wäre zu implementieren, ruhen die VMR einfacher.

Auf der Ebene der bestehenden Wände, gibt es irgendwelche besonderen Vorsichtsmaßnahmen keine negativen Auswirkungen auf mein Haus zu haben, in Betracht gezogen werden, wenn es isoliert wird ???

Danke im voraus,

Alex
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 10/07/09, 07:19

Eine Frage, die ich frage mich, für eine Weile. Haben Sie die spezielle Anwendung in Rathaus zu Ihrer Außendämmung?
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
alex276
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 29/06/09, 10:43




von alex276 » 10/07/09, 09:00

Ja natürlich wie jeder eine Arbeitsanforderung Reinigung in Rathaus einzureichen ist obligatorisch.

Alex
0 x
alex276
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 29/06/09, 10:43




von alex276 » 05/08/09, 09:45

hallo,

Zurück mit meinem Projekt, nach mehreren Treffen mit Cap-Unternehmen, ließen wir diese Option.

Zitate Renditen für ITE mich ein wenig abgekühlt, sie überschreiten 25 000.00 Euro Darlehen 180.00 Euro pro m², die Umsetzung enthalten. Ich erwarte die Rückkehr eines letzten Zitat eine Entscheidung zu treffen und möglicherweise meinen Plan ändern, wenn die Tarife in der gleichen Reihenfolge bleiben.

Alex
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 05/08/09, 09:53

ITE =

Hey ja, PAC-Projekte sind überteuert ... viele, sehr viele Leute, die denken, sie treffen eine "gute Wahl", werden sich in ein paar Jahren in die Finger beißen ... aber der "Schaden" wird angerichtet !

Was halten Sie von "Alternativen"?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste