Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 19/05/19, 12:56

janic schrieb: genau wie wenn man überhaupt chemisch krank ist, verlasse diesen Weg für einen anderen, der sie für ihre Gesundheit nicht mehr von diesen giftigen und gefährlichen Produkten abhängig macht und wo sie endlich sagen können "Ich brauche sie nicht mehr". außer dir dann!

Morgen werden wir allen Transplantationspatienten, allen Krebspatienten, [*] HIV-Trägern mitteilen, ... Ihre chemische Behandlung zu beenden?
Du verwirrst alles! Transplantationen (5.781) sind größtenteils (und ich ignoriere diejenigen ohne persönliche Lebensstilentscheidungen) nur, weil ihre Lebensweise sie in diese Situation geführt hat, weil die Kultur unserer Gesellschaft schob sie den Weg hinunter. Also einmal vor der festgestellten Tatsache; sie müssen einen Ausweg finden, der zufällig eine Transplantation oder eine Art Gerät ist. Aber hier geht es darum, wie ein Auto zu reparieren, während ich spreche Prävention Lebensentscheidungen zu treffen, um diese Situation zu vermeiden. Verwechseln Sie also nicht Prävention und Kuration. Und das Gleiche gilt für Krebs und HIV.
Was schlagen Sie ihnen als Alternative vor? und was garantieren Sie ihnen in Bezug auf die Langlebigkeit?
Ich (das "Ich" nicht ME bietet nicht nur kein konventionelles medizinisches Heilsystem, sondern ein Präventionssystem. Vorbeugen ist besser als heilen »
Im Übrigen ist es zufällig, weil kein Arzt die Überlebenszeit der transplantierten Personen bestimmen kann, also ich noch weniger
Was Glyphosat angeht, so ist es empfehlenswert, es zu löschen, aber ohne eine brauchbare Alternative ist es undenkbar
Nur nicht, Sie mischen alles noch einmal. Dies ist nicht nur eine Frage der ein Produkt für eine andere ersetzt wird, sondern das System selbst zu ändern, die abhängig Chemie Bauern gemacht und lernen müssen, pflegen andere und mit anderen Produkten und beginnt, da AB (noch weniger als Bio) in Agrarschulen immer mehr gelernt wird.
Sie sind für Bio, weil Sie die Mittel haben,
Es ist völlig falsch! Ich habe nur das Gegenteil gezeigt. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich den Monat beenden soll und wo alles für meine Familie finanziell unmöglich ist, außer dem Essen, das die Hauptmethode ist, um all diese Pathologien zu vermeiden, die unsere Zeitgenossen dezimieren.
Sie lehnen chemische Behandlungen ab, weil Sie bei guter Gesundheit sind, es ist einfach
Dies ist nicht gerade einfach, da es sich entgegen Ihrer Vermutung um einen täglichen Kampf gegen die weit verbreiteten Ideen handelt, die in den Medien von äußerst mächtigen und glücklichen Lobbys verbreitet werden. aber auch und vor allem Wir sind allein angesichts all dieser konformistischen Denker, die diese Verhaltensunterschiede ablehnen, weil sie sie herausfordern, sich aber weigern, die Realität im Gesicht zu sehen: ihre schlechte Gesundheit wie ich vor.
Ich werde den Tod ablehnen, solange ich am Leben bin, nachdem es noch einmal besprochen wird,
Ich verurteile dich nicht für deine Situation, womit? und es ist das Gegenteil meiner Lebensphilosophie, aber wenn Sie verteidigen, was mehr Todesfälle als gerettete Leben ausmacht, reagiere ich stark auf diese falschen Diskurse, die nicht auf Erfahrung beruhen, sondern auf a priori keine (mit wenigen Ausnahmen) nur will in Frage zu stellen (aber ich habe es auch schon!) Also Sie hängen Sie, wie Sie zu dieser Hoffnung können und es ist keine Frage der Herausforderung, die Sie, Ich bin nur eine Herausforderung Ihre Annahmen abstrakt.

[*] Die IARC hat angekündigt, dass 40% der Krebserkrankungen durch einige spezielle Maßnahmen vermieden werden könnte.
382 000 wird geschätzt, um die Anzahl der neuen Krebsfälle (Inzidenz) und 157 400 die Anzahl der Todesfälle (Mortalität) in 2018 in Frankreich zu sein.

Das würde mehr 150.000-Krebs in weniger und so darstellen mehr als 60.000 tot minus auch. Oder 10 mal mehr als Transplantationsempfänger (einer verhindert den anderen nicht) und daher wie viele Transplantationsempfänger waren nur, weil sie diese Maßnahmen nicht angewendet haben? Was HIV betrifft, das nicht mit AIDS verwechselt werden sollte, wurde das Thema größtenteils an anderer Stelle untersucht.

NB: Ich hatte einen Typen (unter anderem), der bereits 2-Bypässe durchlaufen hatte und der laut seinem Arzt kein Drittel hätte ertragen müssen. Nachdem ich (natürlich nicht ich allein) einen Weg aufgezeigt habe, dies durch Stoppen der Zigarette zu vermeiden, ohne Pflaster, ohne NikotinersatzIch habe 15 Jahre später getroffen, immer noch lebendig und glücklich zu sein und nie wieder aufgefüllt zu werden, wie die anderen Teilnehmer.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 19/05/19, 13:16

Prävention verhindert die Krankheit nicht und diejenigen, für die es nicht gut ist, auch nicht schlecht, da die Verkehrssicherheit Unfälle nicht verhindert, da die Prävention von Kriminalität Diebstahl nicht verhindert und die Angriffe, aber Sie werden mir sagen, dass es Ihre Wahl des Lebens ist, darf nicht auf zu stark befahrenen Straßen fahren, darf nicht in einer gefährdeten Nachbarschaft leben

Um auf natürliche Weise gegen Diabetes vorzugehen, müssen wir Diabetikern verbieten, Kinder zu haben, weil es genetisch bedingt ist, und Brillenträgern, weil ihre Kinder eine gute Chance haben, diese auch zu tragen Sag mir, du rasierst oft den kleinen Schnurrbart :böse: , sonst ist das, was Sie über das Risiko, krank zu werden, sagen, egal was

Es geht nicht nur darum, ein Produkt durch ein anderes zu ersetzen, sondern das System selbst zu ändern, das die Landwirte von der Chemie abhängig gemacht hat und die lernen müssen, anders und mit anderen Produkten zu kultivieren beginnt, da AB (noch weniger als Bio) in Agrarschulen immer mehr gelernt wird.

Und was schlagen Sie vor, weil ich verstanden habe, dass Sie die aktuelle Methode löschen, aber durch welche ersetzen wollten? Denn ohne tragfähige Lösung ist das, was Sie vorschlagen, nicht möglich
und zwischen lernen und üben besteht eine lücke
12 000 Studenten verbringen eine Lizenz Sport jedes Jahr 6 800 zu werden Lehrer sie andere sind gelernt, aber nie tun ihre Arbeit, so dass die organischen wächst, weil es gelehrt wird es nicht akzeptabel Argument ist
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 19/05/19, 13:22

Janic schrieb:[*] IARC hat angekündigt, daran zu erinnern dass 40% der Krebserkrankungen vermieden werden könntens durch Anwendung einiger besonderer Maßnahmen.
382 000 wird geschätzt, um die Anzahl der neuen Krebsfälle (Inzidenz) und 157 400 die Anzahl der Todesfälle (Mortalität) in 2018 in Frankreich zu sein.

Also für 60% wäre diese Empfehlung nutzlos, also müssen wir ihnen eine Alternative bieten, oder? Das große Pharma zu unterdrücken und Bio zu essen bedeutet, 60% der Fälle zu opfern, oder?

Wie viel von der Bevölkerung wird durch Hungersnot geopfert werden?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 19/05/19, 14:49

Prävention verhindert nicht Krankheit,
Sie sollten wissen, dass Sie die Impfärzte unterstützen die behaupten das Gegenteil. Sagen Sie mir also einen Fall, der das Gegenteil demonstriert.
und so können diejenigen, die sich nicht darum kümmern, gut,
Es geht nicht um die Schüssel, wenn Sie nicht das Feuer berühren, brennen Sie nicht! Wenn Sie nicht rauchen, haben Sie keinen Lungenkrebs im Zusammenhang mit Tabak usw.
Sicherheit im Straßenverkehr Unfälle nicht verhindern, wie die Verhinderung von Verbrechen Diebstahl und Körperverletzung nicht verhindern, aber Sie werden mir sagen, es ist Ihre Entscheidungen im Leben, sollte auch nicht Straßen fahren beschäftigt, darf nicht in einer Umgebung mit einem Risiko leben
Mischen Sie immer alles wie gewohnt. Lassen Sie jeden Sektor seine Lösungen für die Probleme der Gesellschaft finden. Die Unfälle des Lebens sind keine Krankheiten
Um Diabetes auf natürliche Weise zu bekämpfen, müssen wir Diabetikern verbieten, Kinder zu bekommen, weil es genetisch bedingt ist.
Nein, wir müssen nur die Menschen dazu erziehen, nicht zuckerkrank zu werden. Es ist effizienter und ermöglicht ihnen, diese Kinder in Frage zu stellen
Um Brillenträger auch zu haben, weil ihre Kinder eine gute Chance haben, sich auch zu tragen, sagen Sie mir bitte, Sie rasieren sich oft den kleinen Schnurrbart, sonst ist das, was Sie über das Krankheitsrisiko sagen groß, egal was
Sehstörungen sind nicht erblich bedingt, sondern genau auf den Lebensstil wie visuelle Audiosysteme bezogen. Als Kind war ich der erste und einzige, der im Klassenzimmer und fast in der Schule eine Brille trug, und der einzige in meiner Familie. Heute zählen wir die Kinder, die sie nicht oder noch nicht tragen!
Es ist alles wahr, besonders!
Es geht nicht nur darum, ein Produkt durch ein anderes zu ersetzen, sondern das System selbst zu ändern, das die Landwirte von der Chemie abhängig gemacht hat und die lernen müssen, anders und mit anderen Produkten zu kultivieren beginnt, da AB (noch weniger als Bio) in Agrarschulen immer mehr gelernt wird.
Und was schlagen Sie vor, weil ich verstanden habe, dass Sie die aktuelle Methode löschen, aber durch welche ersetzen wollten? Denn ohne tragfähige Lösung ist das, was Sie vorschlagen, nicht möglich
Sie haben es falsch verstanden, aber es ist nur eine Gewohnheit! Landwirte, die den Schritt gemacht haben, sind die Demonstration, nicht ich!
und zwischen lernen und üben besteht eine lücke
12 000 Studenten verbringen eine Lizenz Sport jedes Jahr 6 800 zu werden Lehrer sie andere sind gelernt, aber nie tun ihre Arbeit, so dass die organischen wächst, weil es gelehrt wird es nicht akzeptabel Argument ist
Im Gegensatz zur Überbeschäftigung von Berufen, für die nicht so viele Bewerber erforderlich sind, reicht es im Gegenteil aus, nicht so viele auszubilden und andere in Sektoren zu führen, die ihre Fähigkeiten benötigen. Wie viele junge Menschen sind oder werden Absolventen in AB sein, was nur ein offener Weg ist, wo es zuvor geschlossen wurde und wer nach Kandidaten fragt?
382 000 wird geschätzt, um die Anzahl der neuen Krebsfälle (Inzidenz) und 157 400 die Anzahl der Todesfälle (Mortalität) in 2018 in Frankreich zu sein.
Für 60% wäre diese Empfehlung nutzlos
Mathe ist nicht deine Stärke oder Soziologie. Offensichtlich haben Sie nicht einmal die IARC konsultiert, es ist wie üblich.
wie das Löschen der aktuellen konventionellen, um es mit organischen zu ersetzen,
Es geht nicht darum, alles auf einmal zu beseitigen, sondern es schrittweise durch chemikalienfreie Synthesemethoden zu ersetzen, und es dauert nur eine Weile, bis es dort ankommt.
Wie viel der Bevölkerung wird wegen Hungersnot geopfert?
Hungersnot in Frankreich? Du lachst! Wir sind in Überkonsum und Verschwendung, es ist nichts für morgen!
https://www.lemonde.fr/les-decodeurs/ar ... 55770.html

Für alle Altersgruppen vor 55 Jahren sind die Biobauern daher stärker vertreten. Dies erklärt das Ausbildungsniveau der Bio-Landwirte nicht vollständig, da jeder Zweite für Landwirte unter 40 einen Hochschulabschluss oder einen Abschluss in Agrarbiologie besitzt, während sie jünger als einer sind drei in konventionellen. Der Übergang zur Erstausbildung durch landwirtschaftliche Ausbildung ist jedoch nicht sehr unterschiedlich (27% für ökologische / biologische Erzeugnisse und 29% für andere). Biobauern haben auch ein höheres landwirtschaftliches Diplom (31% vs. 22%).
Bei Landwirten unter 40 ist der Frauenanteil in Bezug auf Bio (23%) und konventionelle Produkte (20%) ähnlich. Die unter 40-Jahren sind auch zahlreicher mit einem höheren Diplom als das Abitur (57% gegen 39%).

http://agreste.agriculture.gouv.fr/IMG/ ... eur284.pdf
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 19/05/19, 16:16

Janic schrieb: Wenn Sie nicht rauchen, haben Sie keinen Lungenkrebs im Zusammenhang mit Tabak usw.

Das ist das dümmste, was ich je gehört habe : Mrgreen:
Käfer, du bist mehr als naiv
Diejenigen, die Krebs im Glauben haben, sind Alkoholiker, diejenigen mit Hirntumor, die zu viel nachgedacht haben, und diejenigen mit Weichteilkrebs, die missbraucht haben : Mrgreen:
Achten Sie auf zu viel Zucker und Bauchspeicheldrüsenkrebs
Was können wir mit dir lachen?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 19/05/19, 16:19

Janic schrieb:Nein, wir müssen nur die Menschen dazu erziehen, nicht zuckerkrank zu werden. Es ist effizienter und ermöglicht ihnen, diese Kinder in Frage zu stellen

die saftige Janic, wird es Menschen erziehen nicht genetische Krankheit haben, scheiße, warum erziehen Kinder nicht mit CF, anstatt zu heilen, zu versuchen, was wir sind con
Da hast du dich selbst übertroffen, du hast die Form heute
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 19/05/19, 17:40

Janic schrieb: Nein, Sie müssen nur die Menschen erziehen, um nicht zuckerkrank zu werden. Es ist viel effektiver und ermöglicht es ihnen, diese Kinder in Frage zu stellen
die saftige Janic, wird es Menschen erziehen nicht genetische Krankheit haben, scheiße, warum erziehen Kinder nicht mit CF, anstatt zu heilen, zu versuchen, was wir sind con
Solange du ihn erkennst, werde ich dir nicht widersprechen! Aber andererseits Biologie und Sie, Sie sind keine Freunde.
Es gibt keine genetisch bedingte Krankheit, ein Begriff, der zu allem geworden ist, was wir nicht anderswo hinstellen können. Genetik ist wie ein Computer, wenn Sie es nicht starten, gibt es keinen Ton oder Licht. Zu unterrichten bedeutet zu lernen, es nicht einzuschalten, und wenn es läuft, den Ton nicht zu erhöhen, sondern ihn ohne Chemikalien auf den Backburner zu stellen, um ihn noch schlimmer zu machen sehe nicht weiter als diesen.
Aber es ist verständlich, dass Sie im System sind, also verteidigen Sie es mit Energie, daher unser Unterschied. Aber es ist unsere Wahl für alle, wo es unerträglich ist, dass man nur in seiner Reduktion argumentieren kann und deshalb den Rest für Unsinn hält.
Vielleicht kommen Sie eines Tages aus dieser Zwangsjacke heraus!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 19/05/19, 18:31

Janic schrieb:
Janic schrieb: Nein, Sie müssen nur die Menschen erziehen, um nicht zuckerkrank zu werden. Es ist viel effektiver und ermöglicht es ihnen, diese Kinder in Frage zu stellen
die saftige Janic, wird es Menschen erziehen nicht genetische Krankheit haben, scheiße, warum erziehen Kinder nicht mit CF, anstatt zu heilen, zu versuchen, was wir sind con
Solange du ihn erkennst, werde ich dir nicht widersprechen! Aber andererseits Biologie und Sie, Sie sind keine Freunde.
Es gibt keine genetisch bedingte Krankheit, ein Begriff, der zu allem geworden ist, was wir nicht anderswo hinstellen können. Genetik ist wie ein Computer, wenn Sie es nicht starten, gibt es keinen Ton oder Licht. Zu unterrichten bedeutet zu lernen, es nicht einzuschalten, und wenn es läuft, den Ton nicht zu erhöhen, sondern ihn ohne Chemikalien auf den Backburner zu stellen, um ihn noch schlimmer zu machen sehe nicht weiter als diesen.
Aber es ist verständlich, dass Sie im System sind, also verteidigen Sie es mit Energie, daher unser Unterschied. Aber es ist unsere Wahl für alle, wo es unerträglich ist, dass man nur in seiner Reduktion argumentieren kann und deshalb den Rest für Unsinn hält.
Vielleicht kommen Sie eines Tages aus dieser Zwangsjacke heraus!

Sie sind also Anhänger des Schemas, mit dem Sie ein Mädchen oder einen Jungen haben
Was ist das Regime für blaue Augen
Verwechseln Sie Erbkrankheit und ruhendes Gen, äußert sich eine Erbkrankheit, was auch immer passiert
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 19/05/19, 18:50

Was peinlich ist, ist, dass Sie mit den wissenschaftlichen Grundlagen Ihrer Lektüre, Kopien und Zitate argumentieren, aber nicht über die wissenschaftlichen Fähigkeiten verfügen, die Nuancen zu verstehen. Wie ein guter Papagei melden Sie die Wörter, aber du verstehst sie nicht

Ihre Nachrichten sind mit wissenschaftlichen Hinweisen durchsetzt, aber leider auch mit wissenschaftlichen Fehlern.

Tabak, die Sie gerade jetzt zitiert ist ein erschwerender Faktor in der Krebstherapie (Schlafbeschwerden, die in dir ist), wie jeder andere auch, und das Rauchen kann es für Ihren Computer einschalten, wenn Sie Malware haben in HDD (genetische Krankheit), bei deiner Geburt (die Beleuchtung des Computers), dass Malware wird eingerichtet werden, was auch immer Sie tun wir immer verzögern können, dass das gebe ich zu, aber nicht beseitigen, nicht heilen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 19/05/19, 21:20

Was peinlich ist, ist, dass Sie mit den wissenschaftlichen Grundlagen Ihrer Lektüre, Kopien und Zitate argumentieren, aber nicht über die wissenschaftlichen Fähigkeiten verfügen, die Nuancen zu verstehen. Wie ein guter Papagei melden Sie die Wörter, aber du verstehst sie nicht

und es ist für eine Fahrt gegangen. Es ist ein Vorwand zu haben " Die wissenschaftliche Fähigkeit, die Nuancen zu verstehen. Wie ein guter Papagei meldet man die Wörter, aber man versteht sie nicht. »klar, Sie sprechen für Ihren Fall!
Ihre Nachrichten sind mit wissenschaftlichen Hinweisen durchsetzt, aber leider auch mit wissenschaftlichen Fehlern.

Es kann in der Tat Fehler geben. " Es gibt nur Dummköpfe, die sich nie irren Aber anstatt in unüberprüfbaren Allgemeingültigkeiten zu bleiben, werden wir nach Ihrem Brauch im Gegenteil punktgenau und nachträglich sehen.
Tabak, die Sie gerade jetzt zitiert ist ein erschwerender Faktor in der Krebstherapie (Schlafbeschwerden, die in dir ist), wie jeder andere auch, und das Rauchen kann es für Ihren Computer einschalten, wenn Sie Malware haben in HDD (genetische Krankheit), bei deiner Geburt (die Beleuchtung des Computers), dass Malware wird eingerichtet werden, was auch immer Sie tun wir immer verzögern können, dass ich dich gewähren, aber nicht zu beseitigen, nicht zu heilen.

Nur, dass die Informatik im Vergleich zum Leben zu simpel ist, weil sie über Reparaturmechanismen verfügt, die dazu dienen, solche Ereignisse zu vermeiden. Wenn diese Mechanismen durch die Umwelt, den Lebensstil, unzureichende Ernährung, Aktivität und teilweise Vererbung verzerrt werden, kann die Pathologie tatsächlich explodieren wie bei einer Malware, gegen die nichts ist tat. Indem Computer dieses Leben imitieren, kopieren sie bestimmte Mechanismen, bleiben aber im Vergleich zu den Mechanismen des Lebens kindisch einfach.
Daher sind diese Mutationen (in der Nähe von 1500) nur dann wirksam, wenn die Eltern diese Mutationen durchlaufen haben, die nicht durch die Schutz- und Reparaturmechanismen der DNA kontrolliert werden
https://fr.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9pa ... de_l%27ADN
daher die frage: warum und unter welchen umständen funktionieren diese mechanismen nicht mehr oder funktionieren nicht richtig?
PS: Auf dem Glyphosat ist die Show ein politisches Gespräch mit Marie Monique Robin, die zeigt, wie man Lobbys wie Monsanto macht, nicht Jojo!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste