Nicolas Sarkozy erzeugt so viele CO2 wie 823-Milchkühe

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6994
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915




von gegyx » 26/07/09, 16:02

http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... laise.html

Ah gut hier! Aus Gründen der Klugheit ...
Dort ist er beim Sport unruhig!

Mache ich sport

: Roll: Vagale Beschwerden? Nein, nicht in seinem Alter.
Sonnenstich? Derzeit nicht möglich.
Beim Joggen hätte er ein junges Mädchen angemacht und ein Zeichen ins Gesicht genommen? Nicht möglich, es ist gut gerahmt.

Grippette A? Da ist sein Freund Debré, der ihn mit Paracetamol behandeln wird
(Aber es sollte nicht gesagt werden, es ist eine beschämende Krankheit / es sind nur Kinder und alte Männer, die es bekommen, wenn sie sich nicht die Hände waschen / Menschenmassen waren die Ursache? V'là-ty nicht, dass er dies als Berufskrankheit an uns weitergeben wird. Wie Pasteur mit Tollwut wird er von Mutter Bachelot geimpft, um den Franzosen ein Beispiel zu geben und die bestellte Impfstoffcharge bezahlen zu können.)

Gibt es Herzbeschwerden?
Professionelle Überarbeitung, eheliche Überarbeitung? Er geht immer bis dahin davon aus.

Gesundheit bp? Also wären wir in seinem jährlichen Gesundheitsbericht belogen worden? Nein, es ist nicht möglich, mit den aufeinanderfolgenden Präsidenten ist alles klar ...

Nun, er wird das Finale der Tour de France verpassen.
Das Mitleid ! (für ihn, aber nicht für alle anderen ... :D )

Vielleicht gab es diesmal ernsthafte Sicherheitsbedrohungen?

Vielleicht haben wir ihm gesagt, dass sein letzter Besuch auf der Tour schon nicht schlecht war und genug?

Die parlamentarische Sitzung ist jetzt vorbei. Diese armen Arbeiter der Republik werden sich ausruhen 3 Monate vor dem Beginn des neuen Semesters.
(Nun, sie geben kein Beispiel)…

Vielleicht hat er sich gesagt. "Da mich die Tour de France schmollt, werde ich die Tour in den Fernsehnachrichten um 20 Uhr in den Schatten stellen."

"Und das isst kein Brot, ich könnte einen langen Urlaub machen, ohne dass die Franzosen mir das noch einmal vorwerfen!"

(Habe ich dieses Jahr Urlaub gemacht?)

Bald nach der Sommersaga.
:böse:
0 x
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny




von Econosaurus » 20/05/10, 16:40

Um nur zu spezifizieren, eine Kuh produziert kein fossiles CO2, sondern Methan CH4, das dank seiner 5 Mägen wiederaufheizbar ist.
hier heißt es, die Königin des grünen Bodens werde keinen Groll hegen, während die andere ...; ()


Ich habe gehört, dass es einen kleinen Kuhfurz verschmutzt.

Ich stelle meine Frage an die Experten:

Sind Blähungskühe umweltschädlicher als die eines Autos? (An einem Tag Kuhfurz, gegen eine tägliche Fahrt mit dem Auto).


und eine Sekunde : Mrgreen:

Im Ernst: Wenn Sie wissen, dass wir durch Furz ungefähr das Äquivalent eines großen Ballons pro Tag ausstoßen, halten Sie es für interessant, die Rückstände seiner Blähungen wiederzugewinnen?

Ohne die Galerie amüsieren zu wollen, ist dies eine Frage, die ich nicht so dumm finde : Cheesy:

Danke;) Wir werden echte Flatulologen!
0 x
"Erst wenn du im Bett scheisst, drückst du deinen Hintern ..."
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 20/05/10, 16:44

In diesem Fall 823 Kühe entfernen, dies erhöht den Milchpreis .......
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 20/05/10, 16:47

Halten Sie es für interessant, die Reste seiner Blähungen wiederzugewinnen?


Ich denke besonders gut, wenn Sie gegen Diabetes oder überschüssiges Fett behandelt werden ... das Volumen verdreifacht sich
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny




von Econosaurus » 20/05/10, 17:00

Ich denke besonders gut, wenn Sie gegen Diabetes oder überschüssiges Fett behandelt werden ... das Volumen wird verdreifacht


Nein, ich werde nicht medizinisch behandelt, weil ich nicht krank bin (ich berühre Holz : Lol: ).

Brauchen wir dennoch ein Mittel zur Gewinnung, Lagerung und vor allem um zu wissen, was mit diesem geernteten Gas zu tun ist ...
0 x
"Erst wenn du im Bett scheisst, drückst du deinen Hintern ..."
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6994
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915




von gegyx » 20/05/10, 19:06

Warum Kühe töten?
Bild
Da "Nicolas Sarkozy so viel CO2 erzeugt wie Blähungen 823 Milchkühe",
Es gibt nur eine der beiden Lösungen an nur einem Mann zu üben:

- Oder es für immer aus unserem Leben verschwinden zu lassen, wird den Ruf der Präsidenten der Französischen Republik erhöhen.
- Oder stellen Sie Ihre Quote an VIP-Blähungen wieder her, nur um sich persönlich in ökologische Schwierigkeiten zu bringen und zu versuchen, die Schulden zu begleichen (ohne ohnehin so weit zu gehen, "Ihr Hemd nass zu machen").

Jobkopf
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 21/05/10, 00:23

Lächerliche Kontroversen, außerdem mit der A 330, verschmutzt eine Vertreibung des Präsidenten tatsächlich weniger, weil zuvor die 2 A319 + ein Falcon 50 (Sicherheitsflugzeug) benötigt wurde, um alle in mehreren Stufen zu befördern, während es jetzt gibt die A330 + die Falcon 50 (Sicherheitsflugzeug) im Direktflug ...

Wer würde die Kosten einer Reise für den amerikanischen Präsidenten in Angriff nehmen? (2 Boeing 747, 1 oder 2 Galaxy (Transport von Panzerwagen und Sicherheitspersonal) in Europa, 10 Galaxien, Kampfflugzeuge, Kampfhubschrauber und Panzerfahrzeuge in Afrika ( Alles wird weggenommen, das Essen, der Treibstoff und sogar die Verteilerwagen + eine wahre Armee von Elitetruppen, zu der Zeit für eine Busch-Reise in mehrere afrikanische Länder ... die Vorbereitung der Reise und die Infrastruktur vor Ort waren dauerte Monate und kostete ein Vermögen ... : Lol:
Abgesehen davon ist unser Superpräsident extrem sparsam : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 21/05/10, 12:09

Hallo

in der Tat, wenn man nur kritisieren will, wird jeder immer einen Vorwand finden und ihn ergänzen. Besonders wie wir zu sagen scheinen, ist Sarkozy anscheinend der erste französische Präsident, der CO2 und Methan konsumiert und produziert, denn wie alle anderen muss auch er furzen!
Chirac, Mitterrand, Giscard, Pompidou, De Gaulle ... und ich zitiere nur die des fünften! es produzierte also kein CO2?

jeff
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 21/05/10, 22:46

coucou789456 schrieb:Hallo

in der Tat, wenn man nur kritisieren will, wird jeder immer einen Vorwand finden und ihn ergänzen. Besonders wie wir zu sagen scheinen, ist Sarkozy anscheinend der erste französische Präsident, der CO2 und Methan konsumiert und produziert, denn wie alle anderen muss auch er furzen!
Chirac, Mitterrand, Giscard, Pompidou, De Gaulle ... und ich zitiere nur die des fünften! es produzierte also kein CO2?

jeff


Sie werden feststellen, dass diejenigen, die Sarkosy kritisieren, sich nicht bewegt haben, als der "König" Miterrand Concorde für seine internationalen Reisen benutzte: Wer den Strohhalm im Auge des anderen sieht, sieht den nicht Strahl, der in ihrem ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 22/05/10, 04:21

guten Abend

Ich glaube, da gibt es Polemik, der sozialistische "König" sollte nicht so schlecht sein, er blieb sowieso 14 Jahre an der Macht, einschließlich 2 mal 5 Jahre Nationalversammlung von dominanter rosa Farbe ... Ich weiß nicht ob Sie verschmutzten genauso viel wie die anderen, aber die Scheiße war rosa und alle "Leute", die für ihn gestimmt haben, haben es und verehren ihn immer noch wie einen Gott!

stimmt zu ... aber es muss ein Tretflugzeug sein, umweltfreundlich (kein Wortspiel beabsichtigt, was ich sage), kein Gespräch darüber, alles, was der "König" tat, war gut für Frankreich (musste), also er verschmutzte nicht, zumindest unsere Luft und vor allem gab es zu seiner Zeit keine Grenelle de l'Environnement.

Zumindest durch sein Vorgehen ist er der einzige Präsident, der Greenpeace dem Durchschnittsbürger beworben oder vorgestellt hat, der noch nie davon gehört hat: http://www.meretmarine.com/article.cfm?id=184

der schlimmste falsche Esel unter den Präsidenten, der einzige, der der Regierung von Vichy angehörte, aber wo all diese Zeit nicht einmal in seinen Erinnerungen erwähnt wurde ... kurz gesagt, argumentieren Sie nicht, dies ist weder der Ort noch der idealer Ort dafür und dann gehört es der Vergangenheit an ... zumindest bei Sarkozy wissen wir, was uns erwartet, es ist viel Wind und wir kritisieren gerne, es ist so einfach und die Erinnerungen der Menschen sind so kurz.

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste