Berechnungen auf der Motorluft Mittag: Zahlen reicht!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 29/10/08, 14:45

8) Wenn ich Chef in Öl war, und die aktuellen ökologischen Wind gegeben, ließ ich eine Pseudo eco Demagoge seine Idee starten sehr weit, um seine Dummheit zu benutzen, alle anderen guten Ideen zu diskreditieren .... unrentabel Erdöl ...
:?
Guy Neger nie ermordet ... : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 29/10/08, 14:54

LEJUSTE gute Argumentation (ich bin fast gleich dem Journalisten telefonisch aber CONDITIONNAL natürlich ... vor allem, dass GN hat intensiv mit dem Öl über die F1 und Luftfahrt gearbeitet) ...

Maloche, Sie wissen, dass diejenigen, die "zu" Geld haben, keine Angst haben, "ein wenig" zu verlieren ...

Auf ihrem Niveau 1 000 000 € ist es ein bisschen wie 1000 zu 10 000 € auf unserem Niveau ... alles ist relativ ...

Es erinnerte mich Summe, die anspricht nicht die feine Erika passend ... ein paar Dutzend Minuten in Gewinn zu zahlen ...

Kurz gesagt: alles ist relativ ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 29/10/08, 17:41

Christophe schrieb:Das eigentliche Problem ist die Gesamtbilanz des Antriebs Luft ... und auf der Grundlage von Druckluft ca attraktive Rendite eine Energiekette zu tun ist eine andere Sache!

Schauen Sie sich die Schuss-Brenner, die die Autonomie bereits, es ist sehr komplex zu verbessern, sondern darüber hinaus ist es ein Auto 0 Problem dann auch 2L / h verbraucht, kann ein kleiner HDi-Motor zu 10 15 sein cv + regeneratives Bremsen mit Druckluft interessanter wäre, nicht wahr Herr Guy Negro? Neben der KWK montiert würde dieser Motor die Luft warm ... gut Win-Win ...

Ich bin damit einverstanden 100% : Idee:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/11/08, 15:15

Angesichts dieser Nachrichten: http://ecologie.caradisiac.com/Une-auto ... n-2009-079
heute ...

Dort wird MDI gegen die Wand, weil ich glaube nicht, dass Air France und KLM von der Art der Box Zeit mit lustigen verschwenden ...

So wird es sicherlich etwas aus diesen Studien, für gut oder böse.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 18/11/08, 16:28

Nicht neu Bucheron, hatte der Bericht von FR2 hervorgerufen. Am Fuße der Mauer weiß ich nicht ...

Machen Sie 5km pro Tag, indem Sie Luft in das Druckluftnetz des Flughafens pumpen und bei einer schäbigen Rückkehr würde ich sagen: Wo ist das Kunststück?

Es hängt alles, was Air France und KLM erwarten, wenn es eine Null direkten Emissionen Mdi Fahrzeug ist die Herausforderung zu begegnen ... wenn es sich um ein Fahrzeug ist, dass sie Energie billiger als Elektrofahrzeuge kosten wird, wage ich zu bezweifeln .. .die Vorteil nur Mdi die Lebensdauer des Motors sein kann (HS Batterie schnell genug, dass selbst auf einem Flughafen, wenn pert 50% der Kapazität, die VE ist nicht unbedingt gut für sensible) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/11/08, 22:34

Christophe schrieb:Holzfällers nicht neu, war der Bericht von FR2 erwähnt. [...]
Nicht vorsichtig, wenn sie nicht vollständig gesehen, ich weiß ... mehr
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 18/11/08, 23:04

Egal Holzfällers, dann ist es nicht, dass der Punkt ...

Aber Sie sollten diese Dokumentation (verfügbar hier sehen: https://www.econologie.com/voiture-a-air ... -3973.html ) ...
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn

Berechnung des Luft MDI Motor komprimiert.




von micdhi » 08/08/10, 22:41

guten Abend
"" Basierend auf dem aktuellen Motorbetriebsdiagramm wird eine abgestufte Luftexpansion erreicht. ""
Nehmen wir an, die Mathematik stimmt >>>> Ich gebe zu.
aber ich denke, das Prinzip der Verwendung nicht gut ist ..... (ich falsch sein kann).
der Motor Druckluft (oder der aktuelle oder ein zukünftig) verwendet die Technik der Dampfmaschinen oder Wiederverwendung der Luft am Ende der Entspannung (Kolben am BDC) immer noch den Druck, so dass die Restenergie haben sie dann eine zweite Etage zu verwenden, gab es sogar mehrere Erweiterungen in Lokomotiven Dämpfen (Speicher drei Etagen) .aber alle nicht gefolgt ist, vielleicht einige glauben nicht, dass die Verstärkung Ausdehnung, im Vergleich zu dem Mehraufwand
und:
das System Dampf mit Papierfächer mit dem Zylinder, Schublade, offen praktisch den gesamten Kolbenhub, die beide in einer Richtung als in einem anderen betrieben werden. so zwingt einen entspannenden Enddruck ....
und:
wenn Sie zu einem Motor MDI hören, verstehen wir vollkommen die Seite des Abluftstrahldruck ..... es deutlich über Atmosphärendruck.
schließlich:
Bei dem Druckminderer oder Druckminderer handelt es sich um ein Element, das normalerweise in Ruhe geöffnet ist, dh es wird der volle Durchfluss durchgelassen, bis sich die stromabwärtige Leitung in der Druckeinstellung der Druckeinstellfeder auf den gewünschten Druck befindet. dann schließt es allmählich, um den gewünschten stromabwärtigen Druck aufrechtzuerhalten; und bei jeder Anforderung stoppt der Kolben dieses Ventils, da es Luft ist und es eine Feder und einen Kolben gibt, die notwendigerweise rollen.
>>> Ein Proportional-Durchflussbegrenzer (eine Art Düse, die in der Durchgangsgröße einstellbar ist), ein nachgeschalteter Kondensator (Akkumulator) und an letzterem ein Druckschalter zur Steuerung des Drossels hätten einen eher rhythmischen oder ruckartigen Durchfluss vermieden.
unter der Annahme, dass ein Dieselmotor mit Common-Rail-Mehrfacheinspritzung Verbrennung (5 zum Beispiel), der Druck am Ende der Entspannung minimal ist, außer in Diäten hoch, warum HONDA den Motor Prinzip ATKINSON verwendet, aber nur auf Generatormotoren (stationär)
so können wir in einem Motor Druckluft, die 30 Bars MENGE Druckluft 40 berechnen muss für das Ende der Expansion geringer Restdruck eingespritzt werden.
ja, aber wie ??? da dieser Motor muss eine Variation haben
Drehmomentausgabe.
Antwort
>>>, mit VARIABLE ZYLINDER .......
eine Axialkolbenmaschine (3 120 hat platziert Grad), und nichts mit den Pumpen zu tun haben / Motoren Axialkolbenmotor (mit Ausnahme einiger Teile) als die, die ich sprechen, kommt der Kolben immer auf den gleichen Punkt am oberen Totpunkt während PMB Position ändern kann (da der Motor das Volumen des TDC zu BDC ist) haben wir eine Verstellpumpe, die durch einen Hydraulikzylinder mit einem Positionssensor bewegt wird, die einen Wert für einen Betrag geben kann aus Luft wird verteilt.
von dem Moment an gibt es einen stabilisierten Luftdruck nur eine offene Zeit eines Ventils für eine Menge geben, unter Berücksichtigung der Durchgänge.

asse schon können wir diskutieren.

ps; Beachten Sie, dass für einen Motor mit variablem Hubraum und es ist ein wenig komplizierter, weil man näher an einem Ende Kompressionsdruck PMH mehr oder weniger identisch einige ist Größe der Motor bekommen muss, wenn auch eine Verschiebung fliegen kann Volumen. (Volumenänderung Verhältnis).
herzlich
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24

Re: Berechnung des Motors Druckluft MDI.




von oiseautempete » 09/08/10, 09:08

micdhi schrieb:warum HONDA verwendet den Motor ATKINSON Prinzip, sondern nur auf den Generator-Motor (stationär)

Der Toyota Prius Motor arbeitet in Atkinson-Zyklus ...
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn

Re: Berechnung des Motors Druckluft MDI.




von micdhi » 09/08/10, 12:36

oiseautempete schrieb:

Der Toyota Prius Motor arbeitet in Atkinson-Zyklus ... [/ quote]
Hallo
Fehler, es arbeitet nach dem Atkinson / Miller-Zyklus.
Letztere hat eine Verteilung der Einlaßventile (andere sind mit 2 Ventile Auslass / Einlass), die die Zylinderkompressionsphase verhindert vollständig zu füllen und somit Phase und am Ende der Verbrennung Rebound dort kein Energieverlust auch unter Druck .....
Nachfolgend wird die Atkinson-Takt-Motor hat eine doppelte Bindung und Phasen Expansion der Kolbenhub ist länger, wenn Einlassphase .....

http://www.auto-innovations.com/actualite/1183.html

herzlich
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 160 Gäste