Wie Preiserhöhungen zu verschleiern?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/09/08, 17:51

Heute morgen wollte ich bei Mr. Bricolage ein Formteil kaufen, ich wollte etwas beenden und ich habe einen Meter verpasst.

Ich brachte ein Formteil als Modell mit seinem Strichcode-Etikett und stellte fest, dass diese Art des Formteils, die gleiche Form, der gleiche Strichcode, ... schrumpft : Lol: : Lol: : Lol: Die Breite hat sich von 20 mm zu 18 mm geändert, die Dicke von 11 mm zu 9 mm des Strichs ist unbrauchbar.

Es gibt auch ein Produkt, das in den letzten Jahren stark zugenommen hat, nämlich Sackzement. Es gab die Umstellung auf den Euro und danach die obligatorische Umstellung von 50 kg auf 35 kg, jedes Mal, wenn sich der Preis pro kg erheblich erhöhte.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 25/09/08, 17:54

Leo der Schrecken der Köche de Ray !!! Bild Aber du hast recht!
Wenn wir wachsamer wären ...

Jetzt kann zon einfach der Provider gewechselt werden ... es kann sein, dass es nicht freiwillig ist ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/09/08, 18:26

Christophe schrieb:Leo der Schrecken der Köche de Ray !!! Bild Aber du hast recht!
Wenn wir wachsamer wären ...

Jetzt kann zon einfach der Provider gewechselt werden ... es kann sein, dass es nicht freiwillig ist ...

Das muss es sein. Ich dachte auch, dass es eine Verengung des Werkzeugs sein sollte, Wolframkarbid ist feuchtigkeitsempfindlich und der Sommer war sehr regnerisch :D . Der Preis ist ebenfalls gestiegen, es ist wahrscheinlich auch ein Fehler, die IT ist voller Fehler. : Lol: . Die 25 mm Latten waren eigentlich 24 mm, da sie zu 22 mm gingen, ist dies auf die Einführung des progressiven metrischen Systems zurückzuführen : Lol: .

In der Zwischenzeit erzielt das Familienunternehmen Bricolage Rekordgewinne und investiert kräftig ins Ausland. (die Echos)
Zuletzt bearbeitet von Leo Maximus die 25 / 09 / 08, 18: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 25/09/08, 18:29

Leo Maximus schrieb:In der Zwischenzeit erzielt das Familienunternehmen Bricolage Rekordgewinne und investiert kräftig ins Ausland. (die Echos)


Und nicht die "anderen"?
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/09/08, 18:41

Christophe schrieb:
Leo Maximus schrieb:In der Zwischenzeit erzielt das Familienunternehmen Bricolage Rekordgewinne und investiert kräftig ins Ausland. (die Echos)


Und nicht die "anderen"?

Es gab einmal Bricomarché, wettbewerbsfähige Preise, qualifizierte Verkäufer, es ist selten, Ergebnis: Sie gingen in Konkurs. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 25/09/08, 19:20

Schieben Sie nicht Jungs ... Die Realität des Marktes ist für alle da!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 25/09/08, 20:08

Der 35kg Zementsack ist nicht der Maurer, der sich beschweren wird. Wenn Sie Platten schlagen oder Sie bewegen Säcke Zement den ganzen Tag, sind Sie froh, dass sie nur 35kg wiegen, auch wenn Sie mehr Reisen machen .. Vor allem, weil es 10 Jahre gewesen ist, dass die Taschen gewicht geändert haben. Ich frage mich, ob es nicht aus gesundheitlichen Gründen ist, als die Preise zu erhöhen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 25/09/08, 20:20

Leo Maximus schrieb:Es gab einmal Bricomarché, wettbewerbsfähige Preise, qualifizierte Verkäufer, es ist selten, Ergebnis: Sie gingen in Konkurs. : Lol:


Huh? Konkurs? Bricomarché ist es der Baumarkt InterMarché Gruppe?

Ben zon nicht bankrott gehen denke ich ... es gibt eine limousine gegen die verkäufer sind echte murmeln!
0 x
Karibu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 05/07/08, 13:31




von Karibu » 25/09/08, 20:20

jime schrieb: Ich frage mich, ob es nicht aus gesundheitlichen Gründen ist, als die Preise zu erhöhen.

Ja, es ist verboten, 50 Kg von einem Mann zu tragen. im professionellen umfeld natürlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 25/09/08, 20:22

Karibus schrieb:
jime schrieb: Ich frage mich, ob es nicht aus gesundheitlichen Gründen ist, als die Preise zu erhöhen.

Ja, es ist verboten, 50 Kg von einem Mann zu tragen. im professionellen umfeld natürlich.


Nur August
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste