Über Antivirus-Station, um die Preise ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 27/08/08, 00:56

Ich schreibe von meinem PC auf Ubuntu läuft. Dies ist der Linux-Distribution in der Mode jetzt, weil das ist, was im Hinblick auf die Mainstream-Distribution am besten ist. Die letzte und schöne Einfachheit selbst, obwohl es dauert ein wenig Übergewicht vielleicht mit den Jahren.

Dies ist:
http://www.ubuntu-fr.org/

Lesen Sie das grundlegende Dokument (nur die Konzepte) zu Linux allgemein und Ubuntu. Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie die forumEs gibt immer Leute, die Sie sehr schnell und mit einem Lächeln beantworten. Das ist es gewohnt. Und testen Sie die Live-CD, sie kostet nichts und berührt Ihre Festplatten überhaupt nicht. Schön, eine erste Idee zu bekommen.

Es gibt viele andere großartige Distributionen, aber ich habe sie nicht persönlich getestet. Verpassen Sie auch nicht ihre Live-CDs und vergleichen Sie sie selbst.

PS: Zum Thema dieses Themas zurückkehren, muss ich sagen, dass ich sogar vergessen, was ein Virus, da ich auf imlinux war! : Mrgreen:
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 27/08/08, 09:14

Es stimmt, dass Ubuntu nicht schlecht.
Auf der anderen Seite, die Sie ohne verloren mehrere Distributionen testen, wie sie in der Regel die gleichen Desktop-Umgebungen (die bekanntesten sind Gnome und KDE).
Der Unterschied ist in der Regel auf der Anlage, die in der Distribution zur Verfügung gestellt Pakete und der verwalteten Geräte (auch abhängig von der Linux-Kernel verwendet wird).
Ich rate Ihnen, nicht mit einer Slackware zu beginnen gegen durch : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 27/08/08, 10:51

Rulian schrieb:Um auf diesen Thread zurückzukommen, muss ich sagen, dass ich sogar vergessen habe, was für ein Antivirenprogramm ich jetzt bei Nunux bin! : Mrgreen:


Ich habe diese Art von Satz schon mehr als einmal gesehen.
Vergessen Sie jedoch nicht, dass es nur sehr wenige Viren für Linux gibt, aber wenn, wie einige Befürworter, die Welt größtenteils auf Linux Disti umgestellt hat (ich habe letztes Jahr gehört, dass die französische Gendarmerie auf Linux als Ganzes umgestellt hat ) Was wäre dann das privilegierte Ziel der Virenhersteller?

Wenn aus verschiedenen Gründen bewaffnete linux besser als Windows vor Viren ist es immer noch nicht in beiden Schutzhütten.

So jetzt das beste Anti-Virus Linux ist zweifellos von Windows : Mrgreen: wegen seiner Mehrheitsposition.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 27/08/08, 11:06

Die größte Sorge für Linux, wenn es wurde Mehrheit auf Computern ist die freie Seite. Die Quellen können von jedermann verwendet werden, zu entdecken und Lücken nutzen oder andere würde für Virenschreiber einfacher geworden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 27/08/08, 11:20

Ohne Zweifel, aber mit jedem Defekt seinen Vorteil, ist es für Open Viren kein Vorteil, wenn Open Source mehr "Augen" hat, um die Fehler und die Vielfalt der Verteilungen zu entdecken und zu korrigieren, um sicher zu sein.

Vielfalt von Betriebssystemen und in diesem interessanten entweder Linux Mac oder Windows.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 27/08/08, 11:28

delnoram schrieb:in Open Source mehr "Augen", um die Fehler zu entdecken und zu korrigieren


Die ich völlig einverstanden sind, haben wir eine ubuntu auf einer Maschine bei der Arbeit, dann ist es sehr große Anzahl von SHIFT. Es gibt mehr als 140 SHIFT zu tun, waren sie das letzte Mal kurz vor den Ferien gemacht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 27/08/08, 11:39

Apropos Linux kk1 hier gelungen, ein hybrides Netzwerk Linux / Windows für Datei / Druckerfreigabe zu machen? (Ohne Finte über einen FTP-Server / Client auch wenn es funktioniert gut für Dateien)

Das letzte Mal habe ich versucht, Linux (2005) hatte ich nicht trotz stundenlanger Mühe gelang ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/08/08, 12:26

Linux wird keinen Virus wie Windows haben: Viren zuzulassen ist die Richtlinie von Windows, um alles zu verbergen. Wenn also kein normaler Benutzer nicht weiß, was in seinem Computer-Leben passiert, ist er gut für Viren

Eine weitere Frage, wer profitiert? für mich das einzige, das Geld macht, ist die Anti-Virus-Anbieter!

mit Linux oder freien Willen Reifen hat auf Viren?

Andere Motivation der Viren, Ihre Maschine ohne das Wissen Ihres gesamten Umfangs zu nutzen, um beispielsweise Spam zu machen: Das ist auch nur möglich, weil Windows-Cache alles den durchschnittlichen Benutzer hat: beim durchschnittlichen Linux-Benutzer ca wird unwahrscheinlich unbemerkt bleiben

leider können wir nichts tun mit Linux, gibt es immer etwas, oder zwingt ein 2 ein Fenster halten ...

aber es gibt ussi stapel von dingen, die mit windows nicht gemacht werden können: formatieren sie zum Beispiel eine große usb-platte in fat32, so dass sie sowohl von windows 98 als auch von windows xp verwendet werden kann: windows will nicht in fat formatieren Festplatte bereits in NTFS: Sie müssen teure Software wie Partitionsmagie kaufen: mit Linux GParted und kostenlos: Ich installiere Linux nur, um die Koexistenz zwischen Windows98 und XP zu erleichtern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 27/08/08, 12:40

Christophe schrieb:Apropos Linux kk1 hier gelungen, ein hybrides Netzwerk Linux / Windows für Datei / Druckerfreigabe zu machen? (Ohne Finte über einen FTP-Server / Client auch wenn es funktioniert gut für Dateien)

Das letzte Mal habe ich versucht, Linux (2005) hatte ich nicht trotz stundenlanger Mühe gelang ...


ja ja, ich habe es viele Male gemacht, besonders zum Filesharing

Linux Sie verwenden SAMBA, und voila!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/08/08, 12:42

wichtige Fragen über das Virus, wie man weiß, woher er kommt?

anti vurus können einfach das Virus zu entfernen, aber wie Sie wissen, wann und mit welchen Mitteln es kam, was die Website oder USB CD-ROM?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Geschichte von allem zu schreiben, was in einem Computer geschrieben ist?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], gegyx, Remundo und 166 Gäste