Klima und Erwärmung wissen alle 105 Minuten

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/07/08, 15:26

Version 640 * 480 aktualisiert auf:

a) YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=1oiBvfyYiyI (Beurk)
b) Täglich: http://www.dailymotion.com/econologie/v ... ovici_tech (Rebeurk)

Sie müssen also einen besonderen Status haben ("Moviemaker" -Stil bei Daily), um eine hohe Auflösung zu erhalten.

Wichtig ist, dass die zentralen Folien lesbar sind, was der Fall ist.

Ich denke, Sie müssen die Größe des Videos nicht ändern.

Bearbeiten Ich hatte Recht:

Was ist ein MotionMaker?

Ein MotionMaker ist ein kreativer Benutzer, der seine persönlichen Kreationen auf Dailymotion veröffentlicht. Als solcher muss er sicherstellen und garantieren, dass seine Videos seine eigenen Kreationen sind und keine Verletzung der Rechte an geistigem Eigentum Dritter (Urheberrecht ...) enthalten.

Aufgrund seines Status als MotionMaker profitiert es von speziellen Tools, mit denen es als kreativer Benutzer identifiziert und die Sichtbarkeit seiner Videos erhöht werden kann: Möglichkeit zur Personalisierung seiner Seite, Anbringen von Creative Content Signage sein Video und ein MotionMaker-Logo in Verbindung mit seinem Profil, unbegrenzter Upload (in Gewicht und Zeit), bessere Codierung (insbesondere HD).

Er kann seine Videos auch auf der Homepage und in den verschiedenen Werbeflächen von Dailymotion sehen.

Viele Kreative und Talente sind als MotionMakers entstanden.


http://www.dailymotion.com/faq#what_motionmaker

Also Matt, du kannst vergessen, dass du auf "niedrig" bleiben musst ...

Jedenfalls finde ich es mit den .zip-Folien zusätzlich gut.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/07/08, 16:08

Ich habe die Konferenz gerade in die Site integriert:

a) Video: https://www.econologie.com/rechauffement ... -3863.html
b) Folien:
https://www.econologie.com/rechauffement ... -3864.html

Haben Sie gesehen, dass Matt, wenn er in eine Site integriert ist, die Hardwarebeschleunigung funktioniert? Sie verbessert nicht die Definition, sondern glättet das Video glatt.

Wirklich seltsam ...
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 07/07/08, 17:32

Es ist eine Schande, denn es ist ein Video, bei dem Qualität wichtig ist, um die Grafiken richtig zu lesen.

Wir können immer noch sehen, wann es groß genug geschrieben ist. Das einzige, was wir nicht sehen werden, sind die Legenden der Grafiken.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/07/08, 17:35

Nun ja, aber dank Ihrer Folien kompensiert es ... ein wenig ...

Ansonsten müssen Sie ein Äquivalent zu Ytube oder täglich finden, das HD verwaltet ...?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 07/07/08, 20:49

Matt113 schrieb:Hier ist der Link auf Google Video eines Videos der Konferenz und Folien

https://www.econologie.com/rechauffement ... -3863.html

Andererseits bin ich enttäuscht, dass das Video bei der Weitergabe von Google-Videos wirklich an Qualität verloren hat. Es ist schwierig, bestimmte Grafiken zu lesen.

sollte Dailymotion ausprobieren, um zu sehen, was es gibt, muss aber das Video in Stücke von 20 Minuten schneiden, wenn ich es richtig verstehe.


BEUARK! Es ist hässlich, schade :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 07/07/08, 20:56

Können Sie es nicht auf Ihren Heimserver laden?
Ich denke, wir könnten es in 500 MB produzieren
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/07/08, 21:03

Nein, ich streame und hoste keine größeren Dateien.

Maloche, die Originaldatei ist NICKEL. Es ist die interne Konvertierung in Tages- oder Google-Videos, die alles abschreckt.

Versuchen Sie, uns einen hochauflösenden Video-Host zu finden, anstatt zu stöhnen :)
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 07/07/08, 21:46

Ja, das ist das Problem, der Fang ist Nickel, nicht genug für meinen Geschmack : Cheesy: Wenn ich eine Software gehabt hätte, die Dateien von mehr als 4 Go ohne Sorgen verwenden kann, hätte ich eine Aufnahme direkt unkomprimiert gemacht (1 Go pro Minute + oder -). Ich habe den Ort, an dem es notwendig ist.
Was das Ganze verdorben hat, ist die Neucodierung des gesendeten Videos.

Bearbeiten: Ich habe früher auf Google Video gelesen. Ich denke, Sie könnten das Video in seiner ursprünglichen Qualität herunterladen, aber ich sehe keinen Link zum Herunterladen und ich habe keine Option dieser Art gesehen, als ich hat das Video gepostet.

erneut bearbeiten: Während der Suche habe ich die Optionen gefunden. Das Video wird als kostenlos und kostenlos deklariert, sodass es heruntergeladen werden kann. In der Google Video-Hilfe sagt er, dass er das Dropdown-Menü rechts neben dem Video für das Video verwenden soll Download habe ich sowieso nichts gesehen.
Parcontre, um ein wenig an Qualität zu gewinnen, aber an Größe zu verlieren. Wenn Sie auf die Schaltfläche unten rechts im Video klicken und Normal auswählen, wird das Video in der von Google Video verwendeten Auflösung angezeigt, sodass aufgrund der Erweiterung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 07/07/08, 22:56

eine kleine Erinnerung an den primären Link http://storage02.brainsonic.com/custome ... index.html

Toff, ich biete Ihnen die komplette Datei dieser Qualität an
Beispiel in dieser Qualität = 1 Minute für 1.35 Monate: HIER
Oder insgesamt 160 MB

hmm?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 07/07/08, 23:23

Und warum nicht einen Link zum Originalvideo hinterlassen? Weil der einzige Vorteil von YouTube ist, dass jeder kommt, um zu sehen, aber hey, wenn es sich um eine Video-Site handelt, kommt es auf dasselbe an.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste