Erstellen eines natürlichen Wasserbecken im Gard (PEN)

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes




von ecologicreation » 25/03/10, 01:29

guten Abend
Ich bin mehr Becken als biologisches Schwimmbad getragen, aber es ist das gleiche Prinzip, den Fisch in weniger lol.
In Bezug auf die Filtration, Bodenabläufe, die an eine Pumpe angeschlossen sind, um eine permanente Bewegung des Wassers zu haben, gibt es im Prinzip einen Badebereich für mehrere bepflanzte "Reinigungs" -Bereiche, im Prinzip einen Regenerationsbereich, Bereiche, die um das Becken herum mit Deckpflanzen wie Seerosen bepflanzt sind, um den Anstieg der Wassertemperatur zu begrenzen, gefolgt von einer Lagune am Ende der Filtration, die mit Sorten bepflanzt wird, die nach ihren Filterqualitäten sortiert sind, dies aber nicht sind ohne dekorative Qualitäten.
Das Wasser steigt durch mehrere Substrate, einschließlich Puzzolana (Lavagestein), die porös sind und "Bakteriennester" enthalten, um den Abbau organischer Stoffe zu beenden, und gelangt schließlich durch die Wurzeln von Pflanzen, die einen Großteil der Nitrate absorbieren . Grundsätzlich empfehlen wir, wenn das Gedächtnis dazu dient, die Oberfläche des Pflanzteils gegenüber dem Becken zu verdoppeln. Je mehr Pflanzen es gibt, desto besser.
Hier ist es etwas explizit, aber ich könnte alte Kontakte fragen, wenn Sie Fragen haben.

Ob in Bio-Pools oder Schwimmbädern, wir finden sie in allen Regionen Frankreichs. Ich kann Ihnen versichern, dass die Pflanzen sehr hitzebeständig sind. Sie brauchen nur eine gut untersuchte Filtration und eine gute Wasserzirkulation. Hier ist die Adresse eines alten Bekannten, der sich am kennengelernt hat forum Becken, er ist ernst und hat prächtige Schwimmbäder gemacht, Sie haben Fotos auf seiner Website http://www.euphorbia.fr/index.htm , offensichtlich ist es nicht die einzige und gegenwärtig ist viel von Selbstkonstruktion die Rede, es wäre auch notwendig, auf dieser Seite zu suchen.
Bonne continuation
caro
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste