Russisches Gas: Gazprom Bomb G Putin (Arte Thema)

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von GuyGadeboisTheBack » 10/04/23, 14:54

Remundo schrieb:Sie können überprüfen, was er sagt, ist richtig. Ihr, die ihr „Wahrheiten“ sucht. Alle Informationen finden Sie online.

Nun, wenn es dich zum Erbrechen bringt, zwingt dich niemand dazu.

Natürlich ist Asselineau, der Stalker und sexuelle Aggressor, der bei den Präsidentschaftswahlen nie 1% erreicht hat und der überall CIA-Pläne sieht, so "richtig in seinen Stiefeln", dass ich vor Bewunderung kichere! : Roll: :(
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Ahmed » 10/04/23, 15:58

Wie sie bei der SNCF sagen: "Eine Schwellung kann eine andere verbergen" ... Ich würde noch mehr sagen, z Dupont, "Eine Schwellung kann mehrere andere verbergen."
Ich glaube nicht, dass es geopolitisch an solchen Nahrungsmitteln mangelt: "Das ist alles Dreck und Laster, mein guter Herr, bis in die tiefsten Tiefen". : Cheesy:
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 10/04/23, 17:51

Ich würde gerne wissen, was Herrn Asselineau vorgeworfen wird und welche Beweise vorgelegt wurden. Ich habe vage gehört, dass seine Akte als „verantwortlich“ bezeichnet wurde, aber es scheint, dass diese Akte seit zwei Jahren stillsteht.

Bei all den brennenden Themen, die Europa betreffen (Covid-Krise, Impfstoffkombinationen, Unbeweglichkeit der UNO und der WHO, Explosion von Gaspipelines, Verflechtungen zwischen Lobbyisten und Interessenverbindungen, und wenn wir den Präsidenten der VDL-Europäischen Kommission sehen, wer die ihr übertragenen Befugnisse übersteigt, bin ich erstaunt, wenn ich daran denke, dass sich die westliche Welt im Rückschritt befindet, wir sollten sogar von Niedergang sprechen.

Viele sehen Herrn Asselineau als einen Mann der Rechten, aber ich sehe ihn nicht als solchen, er ist eher ein Visionär, der mir ehrlicher erscheint als Mélenchon (der Betrüger). Und ich sehe viele seiner (geo-)politischen Analysen des "vernünftigen" Menschen durchaus als relevant an (ohne sie zu beurteilen, ich kenne sie nicht alle in ihrer Gesamtheit)
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Christophe » 07/06/23, 13:02

LCI dreht sich um und kommt endlich zur Besinnung??

Sabotage der Nord Stream-Gaspipelines: Die CIA wäre über ein ukrainisches Zerstörungsprojekt informiert worden

1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 07/06/23, 13:38

Es ist eine Möglichkeit, aber hätten die Ukrainer über die technischen Fähigkeiten verfügt, um diese Art von Operation durchzuführen, die es erfordert hätte, dass die Ukraine per Flugzeug ein Leuchtfeuer abgeworfen hätte, das die Sprengladungen an den Gaspipelines zur Detonation gebracht hätte (und nach Ansicht der meisten). prominente Hypothese) und dies ohne die geringste technische und logistische Hilfe des Westens...?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Christophe » 07/06/23, 15:19

Wahrscheinlich nicht … es sei denn, die Vorbereitung erfolgt rechtzeitig vor Februar 2022 …

Wenn nicht, schlugen sie vor, dann hätte es die CIA getan … jetzt fangen die Ricaner an, die Ukraine fallen zu lassen:

Die Washington Post, die nicht mehr und nicht weniger das amerikanische Imperium ist, sagte, dass es die Ukraine war, die Nord Stream 1 und 2 sabotiert hat.
Ich denke, dass die Ukraine weder über die Intelligenz noch über die Mittel verfügt, um die Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 in der Ostsee in der Tiefe und mit einer sehr verstärkten Struktur zu sabotieren ...
„Aus technischer Sicht sind die vier Rohrleitungen das Ergebnis des Zusammenbaus von zwölf Meter langen Segmenten – jeweils etwa 100 Segmente. Diese sehr robusten Segmente bestehen aus Stahlrohren mit einer Dicke von etwa 000 Zentimetern und einem Durchmesser von mehr als einem Meter , die selbst mit einem Korrosionsschutz und einer sehr dicken Betonschicht (ca. 4 Zentimeter) bedeckt sind, die es der Struktur ermöglicht, am Grund der Ostsee „genagelt“ zu bleiben. All dieser Haufen Stahl und Beton, 8 Tonnen pro Segment , bringt zudem das Gesamtgewicht von Nord Stream 24 und 1 auf die astronomische Zahl von fast 2 Millionen Tonnen, wovon die Hälfte aus Stahl besteht (im Vergleich dazu wiegt der Eiffelturm „nur“ 10 Tonnen).




Hat jemand den Artikel der Washington Post?
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von GuyGadeboisTheBack » 07/06/23, 15:30

Christophe schrieb:[i]Die Washington Post, die nicht mehr und nicht weniger das amerikanische Imperium ist, sagte, dass es die Ukraine war, die Nord Stream 1 und 2 sabotiert hat.

Auf keinen Fall. Ich lade Sie ein, wenn möglich die gesamten Artikel zu lesen und nicht Touites. Es gibt immer noch keinen Beweis für irgendetwas. : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 07/06/23, 16:32

BouffonDuBois'Minister für Mainstream-Wahrheit„Ehrlich gesagt haben wir... auch seine Böswilligkeit verpasst

Barzeuh gont naid bas cap de benser bar Gnus gleich,
Und trink die Bar der Choz' HIPS, es ist ba dournée boy

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von GuyGadeboisTheBack » 07/06/23, 16:58

Man kann immer lachen, es gibt immer noch keinen Beweis. Immer noch nicht. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 07/06/23, 17:14

Ich mache keine Witze, es ist uns egal, ob es Norwegen, Finnland, Großbritannien oder wer auch immer die falsche Flagge gesetzt hat ...

Seymour Hersh verstand es, weil seine Quellen äußerst zuverlässig waren, sonst hätte er es nicht veröffentlicht ...

Er verstand wieder, dass Schweigen schuldig war!

Verschleierung sagt mehr als Geständnisse!

IMG_20230607_221235.png
https://www.truthdig.com/articles/nord- ... -cover-up/
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 07 / 06 / 23, 17: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste