Wassereinspritzung und EGR-Patent von Renault

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 16/08/07, 12:48

Nun, es ist verlockend, aber ... welches Interesse? die lehrer haben sowieso immer recht ...

Und dann ist es nicht das erste Renault-Patent (oder PSA), das pantone-ähnliche Ideen verwendet ... aber es ist dasjenige, das ihm am nächsten kommt :)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/08/07, 16:37

Hallo

Um die Dinge in Ordnung zu bringen, waren es nicht wir, die das Prinzip von Dampf oder Wasser in Motoren erfanden. Wir hatten immer noch Windeln auf dem Rücken, dass Männer wie wir Motoren mit Wasser in verschiedenen Formen testeten, und ich bin überzeugt, dass diese Männer, die keine Kriminellen waren, nicht versuchten, Motoren nur mit Wasser zu bauen. aber schlechte Motorleistung verbessern. Dies ist, was die Hersteller mit mehr oder weniger Überzeugungen versuchen, sagen wir, dass sie eher (gezwungen) sind, dies zu tun. Wie die Gründer des Motorblocks, denen es zuletzt gelungen ist, dünnwandige Blöcke herzustellen, wenn L Aluminium konkurriert mit ihnen.
Was mich an dieser (Elite-) Sache stört, ist, dass sie bei ihren Tests nichts zurückgeben, sich erlauben, uns zu sagen, dass wir kleine Handwerker sind und was wir tun, unbedeutend ist und fast nutzlos sieht, dass unsere zahlen sind ect überbewertet ..
die Arbeit, die auf der getan wird forum Es ist nur eine Verbesserung des Systems, und wenn wir 30% und mehr erreichen, was tun wir dann? man gewöhnt sich daran, staunt nicht einmal und ist mit unseren Ergebnissen nicht zufrieden.


Wenn das Panton-System (getarnt) in die Praxis umgesetzt wird, fördern wir es. aber lass ihn aufhören, so zu tun, als sei er marginal.
Sogar auf dem forum Sicher sind Sie sicher über Ihre Zahlen ect ..
Von (stillenden), die kein Interesse an dem System haben und nur nach einem Fehler suchen, um es zu verunglimpfen.


André
0 x
westy64
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/10/05, 18:20




von westy64 » 31/08/07, 17:07

Ich starb lachend, als ich die Zeichnung in der Patentanmeldung von SAS Renault sah.

Er ist ein vulgärer Crobard, der mit einer Mimine beschriftet und vervollständigt wird.

zu glauben, dass sie von der Zeit genommen wurden

dicht gefolgt von Mitbewerbern oder einer alternativen Community?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 31/08/07, 17:16

Äh ... diese Skizze ist ziemlich gut gemacht, denke ich ... sie ist im "Durchschnitt" ...

Ohne zu scherzen: Eines Tages stieß ich auf ein PSA-Patent, das von einem Kind unter 10 Jahren im Stil von ... Hand ... gezeichnet wurde Patent mit den Füßen gezeichnet? ")? Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht sehr ernst von Seiten eines großen Herstellers ... kann eine zeitliche Einschränkung sein, aber überraschend ...

: Schock:

ps: gegen die alternative gemeinschaft können sie nicht viel tun ... auch mit ihrem patent ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 31/08/07, 17:53

Hallo allerseits!

Nun, das war's ... sie haben es endlich geschafft ... fragen Sie nach einem P .... Patent! :böse:
Die Hauptsache ist zu wissen, ob wir nicht blockiert werden und ob wir sie jetzt blockieren können!?!

Es wurde viel gearbeitet ... einige Veröffentlichungen (leider nicht offiziell), denke ich an das Roannes-Team.

Crispus schrieb:Ich habe verstanden, dass ein Patent keinen Wert hat, wenn es Elemente enthält, die bereits veröffentlicht wurden.
Wikipedia hat geschrieben:1. Es muss (die Erfindung) neu sein, das heißt, dass der Öffentlichkeit in keiner Weise (schriftlich, mündlich, in irgendeiner Form usw.) jemals etwas Identisches zugänglich war. ..), überall und jederzeit.

2. Sein Aufbau muss erfinderisch sein, das heißt, dass es für eine Person, die das betreffende technische Gebiet kennt, aus dem Stand der Technik nicht ersichtlich sein kann.

...


ja ... ok! außer dass sie €€€ haben und mit €€€ machen wir was wir wollen in dieser Welt ... :böse:

und nun, wer hat die Eier und das Geld, um diese C anzugreifen ... skrupellos !!! wer wird sich als das Verschmutzungskontrollsystem des Autos zeigen !!

sicherlich ist das Design nicht ganz das gleiche ... aber alle Prinzipien werden wieder übernommen (außer dem Reaktorstab) ... pfff Ich bin immer noch ziemlich angewidert (aber nicht überrascht), dass sie einen Weg gefunden haben, das Patent zu entführen. " pantone "... große Verbesserung der AGR !! dann sind die öltanker glücklich, es senkt nicht den verbrauch!

Nun, ich höre hier auf, bevor ich meine Tastatur in zwei Hälften falte :böse: :böse: :x :x :böse: :böse:
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/08/07, 19:48

Hallo
pfff Ich bin immer noch sehr angewidert (aber nicht überrascht), dass sie einen Weg gefunden haben, das "Pantone" -Patent zu entführen ...


Es ist nicht das, was mich ärgert, dass er das System macht und es in die Tat umsetzt, das ist es, was wir lange gepredigt haben, sondern das überlegene Volk in weißen Kitteln, die Elite mit armdicken Stammbäumen, die uns als unwissenden und lügnerischen Garagenwärter kritisierten und (ungefähr) dasselbe taten wie wir, wäre ich verlegen, wenn ich an die Aussage von Doktor S denke.
Es ist sicher, dass sie mit ein wenig Recherche und ihrem Labor, persönlicher und verfügbarer Ressource, etwas Besseres tun werden als wir alle zusammen.
Ich bin davon überzeugt, dass sie es bereits wissen und dass sie Ergebnisse haben, weil sie ein großes Problem mit der Erhöhung des ERG-Ventils für Diesel C haben, und weil ihr Arbeitspferd den Verbrauch von Inertgas im Motor erhöht hat mit dem dampf des wassers kommen sie zu einer lösung, die anfangs wegen des tanks und des gefrierproblems nicht attraktiv war. Jetzt, wo er merkt, dass es zusätzlich eine Kraftstoffersparnis gibt, ist er interessiert, aber mit einer Kralle drauf.

Bis sich mein System verbessert, ist die Reise von gestern nach
274 km Verbrauch 16,3 Liter fahren in Höhenlagen dazu, ich bin gerade unter die physikalische Barriere von 6 Liter pro 100km gefahren
Wer einen ähnlichen Mercedes 300 TD (3 Liter) hat, weiß wovon ich spreche und kann vergleichen.
Ich versuche mir nur vorzustellen, ob dieses Auto manuell ist, was wären die Zahlen.
Je mehr wir nachforschen, desto besser werden die Gewinne in der Krume.
Was mich immer überrascht ist, ohne den Reaktorstab nur das Zubehör herum zu modifizieren. Der Typ an der Dieselpumpe, den ich am Morgen zum Tanken gesehen habe, sagte ihm, wohin ich gehe, als ich zum Tanken zurückkehre, sagte er zu mir: Ändere dein Auto für eine lange Zeit nicht (bist du sicher, dass du voll bist? Mit der Zeit, die ich damit verbringe, ein Netz mit dem Auslauf zu betreiben, damit er überläuft !! Der Schaum .. Aber nicht gut für mein Geschäft, dein System ..

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 01 / 09 / 07, 00: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 31/08/07, 20:25

Andre schrieb:Aber nicht gut für mein Geschäft, Ihr System ..
André


willkommen

Ich habe gerade einen Toyota 4.2l eingebaut.

es war ein Junge, der ihn zu mir brachte, nach Informationen war es das seines Onkels; Pumpenwärter 15 km von meinem Haus entfernt :P :P :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 31/08/07, 23:27

Angesichts der weltweiten Verbreitung von Pantone / PMC / Gaz Echappement Recyclé, nachdem die Nachrichten übermittelt und in forums beschrieben wurden, frage ich mich, welche Gültigkeit das Patent im Streitfall hat ...
Aber die Situation ist immer noch komisch ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 01/09/07, 07:54

Ich habe gerade einen Toyota 4.2l eingebaut.

Hilfe!
Zac, was ist der Durchmesser Ihres Reaktors, gibt es mehr für einen 4.2l, zwischen Eisen
Ich kann das Pantone nicht mit Vito oder Ducato 2.8 betreiben, die beide mit Klebstoff und 100% HVB-Kraftstoff ausgestattet sind

Ich frage nach dem Öl, weil auf dem fiat seit dem Passieren von 100% hvb der Turbulator nicht mehr funktioniert, vorher habe ich 20% weniger Kraftstoff verbraucht, ich habe noch 6000 km mit einem vollen Diesel gefahren
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 01/09/07, 15:28

willkommen

ein einzelner Kern 14 / 140mm 0.75mm Luftspalt eine kleine Kammer 40 lange vor dem Kern.

angetrieben von einem 6mm Mockup Vergaser.

Auf Ihrem vito müssen die Turbo-Auslassgase zu kalt sein (ich hatte das Problem); Wenn möglich, versuchen Sie, den Reaktor VOR dem Turbo unterzubringen.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste