Pressekonferenz Wasserdotierung in Vitry-sur-Orne

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/06/07, 18:27

gegyx schrieb:Was die riesige Flotte von La Poste, ich Sie jetzt, daran erinnern, dass die Wartung mehr von PTT Garagen durchgeführt wird, wie sie entfernt wurden.
Die Fahrzeuge sind neu gekauft, die von privaten Garagen gepflegt und oft von den Vertriebsgesellschaften ersetzt. Dieses Fahrzeug Rotation gemacht vielleicht des Wachstums für die Automobilindustrie, aber auf Kosten der ökologischen Abfall.


Hallo

nicht um die ökologische Abfall Sorge, ich kenne eine Menge von intelligenten Kindern, dass das recycelte (Yen meme, dass die pantonise sie teurer zu verkaufen).

Da die Position noch etwas Verwaltung ist es nicht schwer, die privaten Garagen anschwellen, die Fahrzeuge zu erhalten; sie sind gepflegt auf (wenn Sie ein Fax bekommen kann ich Ihnen die Rechnungen letzten kangoo senden wir zurückkamen, es ist beängstigend).

Wenn Sie fahren mit einem Fahrzeug, ein Scherz, die drei oder 2 Beulen und viereckigen Rädern (€ 20 4 auf den Fall) hat, ist es eine große Ebene (sie sind verstärkt um und gehen zwischen 40 und 60000km).

Im Folgenden sind mehr pantoniser hat eine gesunde und verkaufen Fahrzeuge, die mehr verschmutzen. ja dauert ein wenig Fett Ellenbogen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 08/06/07, 19:15

zac schrieb: ... Da die Post immer noch ein bisschen Verwaltung ist, werden die Privatgaragen, die die Fahrzeuge warten, stark aufgebläht. Sie sind auf Wartung (wenn Sie ein Fax haben, kann ich Ihnen die Rechnungen des letzten Kangoo schicken, die wir nach Hause kamen, es ist unheimlich).
Im Folgenden sind mehr pantoniser hat eine gesunde und verkaufen Fahrzeuge, die mehr verschmutzen. ja dauert ein wenig Fett Ellenbogen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: @+


Und Sie haben bereits einen pantonisé Kangoo dCi? oder andere Dieselfahrzeug Hochdruck-Direkteinspritzung?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/06/07, 19:25

oui

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 08/06/07, 22:10

zac schrieb:oui
@+

Und dann ?? GV? ohne? ein wenig reden, wenn es anders.
Und am turbo?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/06/07, 22:24

mit Vergaser wie gewohnt.

nichts messbar in conso, eine Galeere ist kein Platz auf dem verdammten modernen Motor; das ist die eigentliche Gasanlage.

gewinnen leise Paar Partikel 10 ° weniger in der Wassertemperatur und das Öl bleibt sauber; wie üblich.

Mit Turbo plus wir sind sauer, weil der Turbo viel unsere Kalorien sticht, so zum Tode isoliert werden.

Ich drehe die cataliseurs, weil es das Gas verlangsamt und ich an Bord schwieriger, den Reaktor Haken (ohnehin mit den Kalorien sticht nebenbei es nicht funktioniert).

Sie sehen, es ist ganz einfach.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/06/07, 22:58

zac schrieb:Ich drehe die cataliseurs, weil es das Gas verlangsamt und ich an Bord schwieriger, den Reaktor Haken (ohnehin mit den Kalorien sticht nebenbei es nicht funktioniert).

Sie sehen, es ist ganz einfach.

@+

Ich bin immer noch nicht zu üben weg ...
Ich selbst nur für die Katze gefragt, danke mir das Argument zu geben, die tötet. :D
Ich öffnete und leerte die HS Katze, aber ich bin besorgt darüber, wie nah es?
Soll ich ein volles Rohr oder ein Maschinengewehr (perforierte Rohr) und die Leere mit Steinwolle füllen?
Ich récuppéré eines Vergasers Modell ... der harte Teil ... Wenn ich zu trainieren, bevor jemand mir den ersten Pantone an einem Fahrzeug zu LPG tun ...
:?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/06/07, 23:11

citro schrieb:Ich öffnete und leerte die HS Katze, aber ich bin besorgt darüber, wie nah es?
Soll ich ein volles Rohr oder ein Maschinengewehr (perforierte Rohr) und die Leere mit Steinwolle füllen?
Ich récuppéré eines Vergasers Modell ... der harte Teil ... Wenn ich zu trainieren, bevor jemand mir den ersten Pantone an einem Fahrzeug zu LPG tun ...
:?


willkommen

Sie haben die Lösung von Feneant (Mine) bin und Sie ersetzen ein Rohr.

Du bist die edle Lösung, Maschinen mehr Stahlwolle (Rockwool setzt sich zu schnell mit den Schwingungen).
und dort pantone + zusätzlicher Schalldämpfer, neue Silentsblöcke und du wirst in Rollen rollen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

@+

PS: halten uns an die fortgeschrittenen Arbeiten aktualisiert !!!
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
touf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/01/06, 10:15

Press




von touf » 12/06/07, 14:56

Hallo allerseits,

Ich erholte sich einige Zeitungsausschnitte sowie Klänge, die auf lokalen Radio sind vorbei, es fehlt mir noch etwas, aber ich werde wie möglich folgen.

Ansonsten mache ich noch meine Seite auf die Rückkehr der Erfahrung auf dem C15 aber ich versprochen, dass du online gestellt recht schnell (am Wochenende).
Ansonsten ist die Stadt gut motiviert und ich werde bald wieder den Rest des Parks auszustatten.

Ansonsten organisiert ich immer ein Praktikum am letzten Wochenende im Juni für was machen interessiert.
Es geht sogar noch einen Montage 205 die C15 und Saviem SG3 auszustatten.
Ich werde auch eine exp Gegenleistung für diese Leuchten mit einer Tabelle von Zahlen und Nachteile Fotomontagen machen.

Wenn ich einen Kontakt eine Skihalle dammeuse auszustatten. OK einige werden sagen, dass die Skihalle ökologische ist super !!! : Mrgreen: ! Aber wenn wir in diesen Menschen einen Samen keimen können, kann das nicht schlecht sein.

Dass, wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht!

Ein Plus Alex

Hier sind die Links zu den verschiedenen Anlagen

Radio LOR'FM die 1er Juni 2007
https://www.econologie.info/share/partag ... antone.mp3
Journal Voice of Luxemburg Juni 5 2007:
https://www.econologie.info/share/partag ... bourgr.jpg
Journal Week Juni 7 2007:
https://www.econologie.info/share/partag ... en177r.jpg
Republikanische Zeitschrift Lorrain Seite Region 1er Juni:
https://www.econologie.com/fichiers/partager/Repu1r.jpg
Républicain Lorrain Zeitung lokale Seiten 2 Juni:
https://www.econologie.com/fichiers/partager/Repu2r.jpg
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/06/07, 15:41

Hallo
Wenn ich einen Kontakt eine Skihalle dammeuse auszustatten.


Viel Glück ein fonctioner Panton kalt, kehren Sie zu kalt um mehr 50% und die Kälte ist noch schlimmer, ich war -10 nicht nachgeben auch die Ansaugluft Nachheizung. ..
Besser, Sie beschuldigt sind, bevor Sie den Grund für die geringe Ausbeute suchen ...

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Presse




von Christophe » 12/06/07, 16:39

Touf schrieb:Hallo allerseits,

Ich erholte sich einige Zeitungsausschnitte sowie Klänge, die auf lokalen Radio sind vorbei, es fehlt mir noch etwas, aber ich werde wie möglich folgen.

Ansonsten mache ich noch meine Seite auf die Rückkehr der Erfahrung auf dem C15 aber ich versprochen, dass du online gestellt recht schnell (am Wochenende).
Ansonsten ist die Stadt gut motiviert und ich werde bald wieder den Rest des Parks auszustatten.

Ansonsten organisiert ich immer ein Praktikum am letzten Wochenende im Juni für was machen interessiert.


1) super! Alex danke für diese Info.

Ich mache ein paar Neuigkeiten, schließlich gibt es noch einige Ungenauigkeiten in den Artikeln des Stils:
- Der belgische Ingenieur (naja, es ist fast wahr macht es 2 Jahren bin jetzt in Belgien)
- Ich half geändertes Auto: es ist nicht so (auch nicht direkt zumindest)
- und vor allem Pantone.fr ... fragt man sich, ob der Journalist, der diese Seite gegeben hat, das Netz hat ... : Schock:

Auf jeden Fall werden wir nicht weinen es ist nicht schlecht .... mehr Farbfotos Klasse waren :)

2) Wenn Sie Informationen über die Organisation des Praktikums haben, mich in der PM oder E-Mail (oder auch hier ...) Geschichte machen erfolgreich weitergeleitet ich die neuen Informationen (in diesem Zusammenhang, ich habe gerade Sie eine E-Mail auf Ihrem kostenlosen Account weiterleiten: eine Person Nancy will den Kurs zu besuchen)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 12 / 06 / 07, 16: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste