Sarkozy: seine Maßnahmen, die die individuellen Freiheiten einschränken

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 24/03/08, 14:15

Chatham hat geschrieben:Sie müssen zu jung sein, um die Tage zu kennen, als Kinder aufstanden und ihren Lehrer mit Respekt begrüßten


Aus meiner geringen Unterrichtserfahrung geht hervor, dass dies in Belgien zumindest in einigen Einrichtungen immer noch der Fall ist ... Das Gleiche gilt, wenn der Direktor oder stellvertretende Direktor die Klasse betritt: Alle stehen (fast) schweigend da ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 24/03/08, 14:35

Leo Maximus schrieb:Das Evin-Gesetz ist Sarkozy? : Schock: http://fr.wikipedia.org/wiki/Loi_%C3%89vin
Das Évin-Gesetz, benannt nach seinem Autor Claude Évin (oder Gesetz vom 10. Januar 1991 zur Bekämpfung des Rauchens und des Alkoholismus), bekämpft das Rauchen, indem es den Grundsatz eines Rauchverbots an allen zur kollektiven Nutzung vorgesehenen Arbeitsplätzen festlegt. sowie in öffentlichen Verkehrsmitteln. In Bezug auf Alkohol wird das Recht, für alkoholische Getränke zu werben, stark eingeschränkt, um junge Menschen vor Marketingaktivitäten zu schützen.
In diesem Jahr 2008 verschärftes, völliges Rauchverbot an öffentlichen Orten.
In Bezug auf Alkohol bedeutete Evin, nicht mehr am Arbeitsplatz zu trinken und den Rest der Zeit in Maßen zu trinken + nur begrenzte Werbung für alkoholische Getränke.
Seit Sarko ist die Kriminalisierung von Trunkenheit am Steuer + Werbung für starken Alkohol in Zeitungen wieder erlaubt (?...).


Christophe schrieb:Puh, Christine und ich sind jetzt seit 3 ​​Monaten keine Bastarde mehr!...
2 Tabakbudgets weniger?... Sag es mir!
Dann muss Ihre Kaufkraft sprunghaft angestiegen sein?
: Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste